BMWE30cabriolet Geschrieben: 24. Februar 2015 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Ganz nüchtern betrachtet ist der Z1 sicher eher ein E36 wie ein E30. sollte wie gesagt nur der Vollständigkeit halber erwähnt sein...es ist mir selbstverständlich klar das Der Z1 nicht gemeint ist wenn es heisst E30-Talk.... der Z1 läuft bzw lief unter dem Entwicklungscode: E30/Z (ob bei 0,00 oder X,XX Promille bleibt gleich^^)Der Z3 unter dem Code: E36/7 Gruss und gute Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. Februar 2015 Autor #327 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Kannst Du bitte nochmal nach der Eingabe Suchfunktion schauen. Alles kleiner als 4 Zeichen funktioniert leider nicht. Also ich habs nochmal probiert E30, M30, M50, Kat usw. >>> leider keine Ergebnisse Auto, Kopf, Foto, Diff usw. >>> Funktioniert OK, ich hatte zwar die die minimale Wortlänge auf 2 Zeichen gekürzt, wusste aber nicht, dass das in der Datenbank selbst auch noch umgestellt werden musste. Sollte jetzt funktionieren. Gibt es die Favoritenfunktion nicht mehr oder bin ich nur zu blöd? Du kannst oben rechts auf "Thema abonieren" gehen und siehst dann, wenn du links oben auf deinen Benutzernamen klickst und "Abonnierte Inhalte" (http://e30-talk.com/index.php?app=core&module=search&do=followed) auswählst eben die von dir abonnierten Themen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Februar 2015 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Wo is'n der Marktplatz hin? Was mir noch aufgefallen ist,das die Galerie unten am Talk weg ist wenn ich mich einlogge.Liegt es an den Einstellungen bei mir?Wenn ich über das Schmardfon online bin,verschwindet die Menüleiste oben nach dem Ladevorgang der Seite. Und nochmals vielen Dank für deine Mühen den Talk weiterhin zu verbessern. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. Februar 2015 Autor #329 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Wo is'n der Marktplatz hin? Na ganz oben im Menü unter "Kleinanzeigen" (http://e30-talk.com/classifieds) Was mir noch aufgefallen ist,das die Galerie unten am Talk weg ist wenn ich mich einlogge.Liegt es an den Einstellungen bei mir?Da waren mal wieder die Gruppeneinstellungen falsch gesetzt. Sollte jetzt auftauchen.Wenn ich über das Schmardfon online bin,verschwindet die Menüleiste oben nach dem Ladevorgang der Seite.Verschwinden nicht wirklich, oder? Es wird normalerweise ein anderes Menü geladen, das du über den Button ganz rechts aufklappen kannst und in dem du dann den Inhalt vom normalen Menü siehst. Und nochmals vielen Dank für deine Mühen den Talk weiterhin zu verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 24. Februar 2015 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Ganz unten links auf der schwarzen Leiste...viel besser, danke! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 24. Februar 2015 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 (bearbeitet) OK, ich hatte zwar die die minimale Wortlänge auf 2 Zeichen gekürzt, wusste aber nicht, dass das in der Datenbank selbst auch noch umgestellt werden musste. Sollte jetzt funktionieren. Hallo Benjamin - Danke Dir, funktioniert wieder wie gewohnt Bearbeitet: 24. Februar 2015 von Klaus335iT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Februar 2015 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2015 Hallo Benjamin, Nun habe ich versucht, durch das neue Forum "durchzufuchsen," aber ich "schleiche auf Fußspitzen hier durch das neue Forum." Kann man denn "den alten Marktplatz" oder zumindest seine Machart (Suche und Biete-Inserare seperat) wieder aktivieren. Ich finde, es ist durch durch das neue Design erheblich unübersichtlicher geworden. Ferner sind mir die Smilies irgendwie abhanden gekommen - ich finde die Smilies nicht mehr. Danke für die viele viele Arbeit, die Du Dir hier machst. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Februar 2015 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2015 Wenn du schreibst auf den Smiley in der oberen Symbolreihe über dem "Schreibfenster" klicken. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 27. Februar 2015 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2015 Browserproblem - bei Chrome kann ich den Hintergrund nicht ändern, da oben rechts der Pinsel und der Pfeil sich nicht anklicken lassen.Ich habe es auf verschiedenen Rechner gestestet, funktioniert bei Chrome nicht, beim IE schon.Hat jemand eine Lösung? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Februar 2015 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn du schreibst auf den Smiley in der oberen Symbolreihe über dem "Schreibfenster" klicken.Aaaaaah, jetzt habe ich sie endlich entdeckt! Danke Heiko! Bearbeitet: 27. Februar 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 27. Februar 2015 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2015 (bearbeitet) Aaaaaah, jetzt habe ich sie endlich entdeckt! Danke! Seit dem das Update hier platziert wurde hat das 3er-Forum nebenan enormen Zulauf wie ich finde. Es ist dort einfach und schön übersichtlich. Bling, Bling zeugt offensichtlich nicht immer von Kompetenz Bearbeitet: 27. Februar 2015 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Februar 2015 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2015 Man kann sich aber auch blöde anstellen. Was ist denn hier so schwierig? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 27. Februar 2015 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2015 Hi, wie kann man die Anzeige für die Shoutbox deaktivieren? In den Einstellungen finde ich nichts. Nervt mich halt wenn jedesmal die roten Zahlen da stehen.Danke und GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 27. Februar 2015 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2015 Hi, wie kann man die Anzeige für die Shoutbox deaktivieren? In den Einstellungen finde ich nichts. Nervt mich halt wenn jedesmal die roten Zahlen da stehen.Danke und GrußMarko Die Zahlen kann man (leider?) nicht deaktivieren.Und ich zitiere mich mal selbst: [...] Zugegeben ist dieses rote Kästchen mit der weißen Ziffer drin jedoch etwas zu aufdringlich, sollte man besser weglassen oder zumindest unaufdringlicher gestalten. :) Grüße,Sarah Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Februar 2015 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2015 Die Zahlen kann man (leider?) nicht deaktivieren.Und ich zitiere mich mal selbst:Schwarze Zahlen auf schwarzem Grund...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 27. Februar 2015 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2015 Ok, hatte mir nicht den ganzen Thread explizit durcgelesen.Gruß Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. März 2015 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Jetzt ist mir gerade was extrem negatives aufgefallen: Beim konvertieren der PNs sind anscheinend alle Nachrichten die man bereits gelöscht hatte noch in der Datenbank enthalten gewesen und der Löschvermerk wurde ignoriert.Das Resultat ist, dass man plötzlich einige tausend "Nachrichten" in der History hat.Das ist extrem dumm, wenn man einige ältere Nachrichten wirklich aufgehoben hatte weil sie wichtige Infos enthalten haben. Die sind jetzt mitten in hunderten von anderen "versteckt". @Benny: Kannst Du da noch was machen?Es wäre schade wenn das was wichtig war verloren ginge - aber ich (und sicher einige anderen auch) kann nicht mehrere tausend Nachrichten durchsuchen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 4. März 2015 #343 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 (bearbeitet) Moin, vielleicht habe ich es hier überlesen……..in der Zwischenzeit war mal oben links "neue Beiträge seit deinem letzten Besuch…oder "neue Inhalte"", jetzt sehe ich das mit dem Ipad nicht mehr - PC ist in Ordnung. Danke. Gruß Bearbeitet: 4. März 2015 von Dr.Cell Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 4. März 2015 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Mir sind viele alte PNs aus vergangener Zeit verloren gegangen - die sind einfach weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 2. April 2015 #345 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2015 Hi, kann es sein, dass im Wikipedia nen Haufen Anhänge und Bilder verloren gegangen sind?Überhall heissts siehe PDF im Anhang und dann is nix da.Mir gehts jetz zB um die E30 Koni G&M Seite.Viele infos wie auf der E30 Köln seite stehen da nicht mehr, und das PDF is nicht mehr im Anhang. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 2. April 2015 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2015 liegts am Winter, liegts am Wetter??Mir fällt auf, dass seit Einführung des neuen Design es hier im Forum ruhiger geworden ist.Mit ruhiger meine ich die Qualität und Quantität der Beiträge, könnte mich aber auch irren. Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 2. April 2015 #347 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2015 Mir persönlich ist das auch aufgefallen. Liegt eventuell daran, dass man im alten Design "einfacher" bzw. "schneller" sehen konnte wo es was neues gibt.Kann aber auch an meiner Wahrnehmung liegen, eventuell gibt es auch außerhalb des Winters weniger Leute die wirklich aktiv schrauben Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 2. April 2015 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2015 Jup, bin selbst seit dem neuen Design hier weniger. Ist unübersichtlicher und macht daher weniger Spaß. Dazu kommt, das ich sonst schnell mal mitm Iphone online war. Da sich aber jedes mal erst die Mobilseite öffnet, auf der man nicht mal eben die neuen Beiträge öffnen kann, bekommt man nicht mehr soviel mit und überliest viel. Erst auf klassische Ansicht umstellen, und dann lesen ist mir persönlich zu umständlich. Schade, dass der Mobilkramschwachsinn nicht von der Forensoftware unterbunden wird. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 2. April 2015 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2015 liegts am Winter, liegts am Wetter??Mir fällt auf, dass seit Einführung des neuen Design es hier im Forum ruhiger geworden ist.Mit ruhiger meine ich die Qualität und Quantität der Beiträge, könnte mich aber auch irren. Kann ich aus meiner Sicht ebenfalls bestätigen. Ob die Qualität gesunken ist kann ich nicht sagen. (passiert eigentlich nur wenn ich poste)Die User die hier was die Technik anbelangt annähernd alles wissen haben sich doch schon immer verhältnismäßig rar gemacht. "vokuhila", "Zuschauer", ..., um nur mal zwei zu nennen.Wahrscheinlich sind ihnen die meisten Fragen auch schlichtweg zu doof, als darauf antworten zu wollen. Der Anteil der aktiven Halbwissenden ist deutlich kleiner geworden, was ich als Unwissender bspw. dadurch spüre dass es mitunter mal Tage dauern kann bis Antworten auf irgendwelche technischen Fragen folgen.Das ging im alten Forum innerhalb von - meistens - Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 2. April 2015 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2015 Abgesehen davon hab ich schon tausend mal erwähnt dass die Verlinkungen aus dem Wiki alle nicht mehr da sind..pdfs und sonstiger Kram, nichts mehr aufrufbar, alles unbrauchbar. Beispiel:http://e30-talk.com/topic/47166-t%C3%BCrschlossreparatur/ Gibt es eigentlich noch jemanden der das Forum hier administriert/leitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.