Zum Inhalt springen

BMW E30 wieder als 1:18 Modell zu haben


siedler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 2.6.2021 um 18:19 schrieb NULLZWOtii:

Der graue ist noch nicht ausgeliefert, da wird der Nächste angekündigt --> Alpina Touring

 

Alpina B3 (E30) Touring 2.7

Der Heckspoiler ist da garantiert wieder genauso falsch nachgebildet wie beim weissen und grauen Touring! :rot:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Alter Miesepeter :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meiner kam auch heute, steht jetzt neben dem VFL Cabbi und dem M3 (Autoart).
Endlich nen neuer Staubfänger...

 

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch...

Und wenn jemand das grüne VFL-Cabbi deutlich unter 100€ abgeben würde, wäre ich sehr interessiert! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NULLZWOtii:

Und wenn jemand das grüne VFL-Cabbi deutlich unter 100€ abgeben würde, wäre ich sehr interessiert! ;-)

 

Hätte ich da.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2021 um 22:56 schrieb RS-Tuner:

 

Hätte ich da.

Nichtmehr lange, das Geld ist unterwegs! ;-) PN mit Adresse folgt.

 

Er kommt in gute Gesellschaft! Aufstellort ist nur temporär, eine Vitrine wird gerade gesucht, es sind noch ein paar andere Schätzchen auszustellen, die z. Zt. eingepackt sind...

 

20210701_134808.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update (Danke an René!):

 

20210707_125612.jpg20210707_125649.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand seinen Otto zerlegt und umgebaut oder gar umlackiert? Mir gefällt der Alpina ja gut, nur nicht in rot. Oder evt. könnte man das Fahrgestell mit den Alpinafelgen (dann silber umlackiert) unter den Grauen schrauben? Und dann die 15er Kreuzis aufs Cabrio bauen?

Edit: Ausserdem brauche ich ja noch einen NFL-Viertürer in malachit... :drive:


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens wenn das Cabrio mal mit M-Plaste kommt, werde ich (vorsichtshalber 2 nehmen) einen zerlegen und islandgrün lackieren.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Norev hat jetzt auch ein Cabrio und einen Touring:

 

Mord mit Aussicht lässt grüßen (Kennzeichen).

 

https://www.norev.com/de/cabriolets/9543-bmw-318i-cabriolet-1991-rot.html

 

bmw-318i-cabriolet-1991-rot.jpg

 

https://www.norev.com/de/kombis/9350-bmw-325i-touring-1991-silber.html

bmw-325i-touring-1991-silber.jpg

 


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 14 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Norev hat jetzt auch ein Cabrio und einen Touring:

 

Mord mit Aussicht lässt grüßen (Kennzeichen).

 

https://www.norev.com/de/cabriolets/9543-bmw-318i-cabriolet-1991-rot.html

 

bmw-318i-cabriolet-1991-rot.jpg

 

https://www.norev.com/de/kombis/9350-bmw-325i-touring-1991-silber.html

bmw-325i-touring-1991-silber.jpg

 

Da haut aber auch was nicht hin

 

Aber gut, ich mein in der Serie fährt sie ja auch mal 4 und mal 6 Zylinder :-D

 

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja wirklich schön mit den Modellen, sehen gut aus und erfreuen das Herz eines jeden E30 Freund.

 

Ich für meinen Teil habe jedoch in aktuellen Zeit in der alles nur unverschämt teuer geworden ist, so gar keine Lust mehr für unnötig herumstehendes Zeug Geld auszugeben.

Klar würden mich die €70.- nicht umbringen, aber für was? Dass es in der Wohnung rumsteht und verstaubt? 

Da ich nach wie vor das Hobby Auto und Motorrad betreibe, bekannterweise auch intensiv, gebe ich mein Geld für Dinge aus, die mich DIREKT im Thema weiterbringen.

Heute z.B. fürs Cabrio eine gebrauchte Wiechers Domstrebe in Kleinanzeigen gekauft, kostete €45.- davon habe ich mehr nutzen als vom 1:18 Auto im Regal.

 

Sicherlich eine, zumindest bei mir, unschöne Entwicklung, jedoch ziehe ich irgendwo nun Grenzen und da bleiben solche Sachen eben auf der Strecke.

 

Wollts nur mal loswerden

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D

am vor 28 Minuten schrieb FeuerFritz:

Es ist ja wirklich schön mit den Modellen, sehen gut aus und erfreuen das Herz eines jeden E30 Freund.

 

Ich für meinen Teil habe jedoch in aktuellen Zeit in der alles nur unverschämt teuer geworden ist, so gar keine Lust mehr für unnötig herumstehendes Zeug Geld auszugeben.

Klar würden mich die €70.- nicht umbringen, aber für was? Dass es in der Wohnung rumsteht und verstaubt? 

Da ich nach wie vor das Hobby Auto und Motorrad betreibe, bekannterweise auch intensiv, gebe ich mein Geld für Dinge aus, die mich DIREKT im Thema weiterbringen.

Heute z.B. fürs Cabrio eine gebrauchte Wiechers Domstrebe in Kleinanzeigen gekauft, kostete €45.- davon habe ich mehr nutzen als vom 1:18 Auto im Regal.

 

Sicherlich eine, zumindest bei mir, unschöne Entwicklung, jedoch ziehe ich irgendwo nun Grenzen und da bleiben solche Sachen eben auf der Strecke.

 

Wollts nur mal loswerden

Da gebe ich dir Recht. Ich habe zwar einige Modelle und ich wollte unbedingt noch den E34 535i von Minichamps. Der kostete vor 10 Jahren ich glaub 60€ ich habe nun 180€ bezahlt. Jetzt bin ich schon paar Mal dran vorbeigegangen und hab mir gedacht, ob es das wert war... Naja egal, aber noch gross artig viel mehr kaufe ich auch nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Die oben gezeigten ALPINA C2 2,7 habe ich in alpina-grün zu Hause stehen.

 

Voller Freude sah ich heute diese Ankündigung: klick. Ja es ist kein E30, aber ein weiterer toller Vertreter seiner Zeit!

 

Das wäre eine nette Ergänzung. Den silbernen E30 C2 2,7 von Otto habe ich leider damals verpasst. 


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gerade ne Mail von Ottomobile bekommen.

Im Juni gibts den E30 M3 als Cabrio in 1:18

BMW E30 M3 Convertible - Club Ottomobile (club-ottomobile.com)

 

Da musste ich doch glatt rückfällig werden.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, diamantschwarz! Ich warte dann mal und hoffe auf macaoblau oder andere Lackfarben.

Und die Rückleuchten sind doch vieeel zu groß???


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...