RS-Tuner Geschrieben: 13. Juni 2021 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2021 Am 2.6.2021 um 18:19 schrieb NULLZWOtii: Der graue ist noch nicht ausgeliefert, da wird der Nächste angekündigt --> Alpina Touring Der Heckspoiler ist da garantiert wieder genauso falsch nachgebildet wie beim weissen und grauen Touring! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. Juni 2021 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2021 Alter Miesepeter Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Juni 2021 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2021 Ahnungsloser Sääääääääääääääääääääääääckl! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 25. Juni 2021 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2021 Heute ist mein Touring gekommen. Hab das Teil noch nicht mal ausgepackt. Hat jemand Interesse an einem Tausch mit dem NFL-Cabrio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 25. Juni 2021 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2021 Meiner kam auch heute, steht jetzt neben dem VFL Cabbi und dem M3 (Autoart). Endlich nen neuer Staubfänger... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Juni 2021 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2021 Ich warte noch... Und wenn jemand das grüne VFL-Cabbi deutlich unter 100€ abgeben würde, wäre ich sehr interessiert! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Juni 2021 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb NULLZWOtii: Und wenn jemand das grüne VFL-Cabbi deutlich unter 100€ abgeben würde, wäre ich sehr interessiert! Hätte ich da. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Juli 2021 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2021 Am 28.6.2021 um 22:56 schrieb RS-Tuner: Hätte ich da. Nichtmehr lange, das Geld ist unterwegs! PN mit Adresse folgt. Er kommt in gute Gesellschaft! Aufstellort ist nur temporär, eine Vitrine wird gerade gesucht, es sind noch ein paar andere Schätzchen auszustellen, die z. Zt. eingepackt sind... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Juli 2021 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2021 Update (Danke an René!): Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juli 2021 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2021 Gönne dir nen Satz Vitrinen für deine Modelle! https://ck-modelcars.de/de/6er-karton-exclusiv-cars-vitrinen-fuer-modellautos-1-18-6erexlcar/p-1482/?ref=gm&cq_src=google_ads&cq_cmp=13694588143&cq_term=&cq_plac=&cq_net=g&cq_plt=gp&gclid=EAIaIQobChMIxYfIrvXQ8QIVi-F3Ch1eXgIFEAQYAyABEgJCHvD_BwE Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juli 2021 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2021 (bearbeitet) Hat schon mal jemand seinen Otto zerlegt und umgebaut oder gar umlackiert? Mir gefällt der Alpina ja gut, nur nicht in rot. Oder evt. könnte man das Fahrgestell mit den Alpinafelgen (dann silber umlackiert) unter den Grauen schrauben? Und dann die 15er Kreuzis aufs Cabrio bauen? Edit: Ausserdem brauche ich ja noch einen NFL-Viertürer in malachit... Bearbeitet: 9. Juli 2021 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Juli 2021 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2021 Spätestens wenn das Cabrio mal mit M-Plaste kommt, werde ich (vorsichtshalber 2 nehmen) einen zerlegen und islandgrün lackieren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 30. November 2021 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2021 Hatten wir die schon? https://www.modellauto18.de/bmw-alpina-cabriolet-schwarz-1986-mcg-118-metallmodell-tueren-und-hauben-nicht-oeffnen-p-24964.html Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 1. Dezember 2021 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2021 am Am 30.11.2021 um 06:45 schrieb Laafer: Hatten wir die schon? Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Februar 2022 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2022 (bearbeitet) Norev hat jetzt auch ein Cabrio und einen Touring: Mord mit Aussicht lässt grüßen (Kennzeichen). https://www.norev.com/de/cabriolets/9543-bmw-318i-cabriolet-1991-rot.html https://www.norev.com/de/kombis/9350-bmw-325i-touring-1991-silber.html Bearbeitet: 14. Februar 2022 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 15. Februar 2022 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2022 am vor 14 Stunden schrieb NULLZWOtii: Norev hat jetzt auch ein Cabrio und einen Touring: Mord mit Aussicht lässt grüßen (Kennzeichen). https://www.norev.com/de/cabriolets/9543-bmw-318i-cabriolet-1991-rot.html https://www.norev.com/de/kombis/9350-bmw-325i-touring-1991-silber.html Da haut aber auch was nicht hin Aber gut, ich mein in der Serie fährt sie ja auch mal 4 und mal 6 Zylinder Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 15. Februar 2022 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2022 Schade, leider nur rot... Gibt es vielleicht einen NFL in schwarz? Danke. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 15. Februar 2022 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2022 den würd ich auch nehmen aber zur not auch den Roten.. aber HIMMEL... die hätten auch n Foto von nem Auto ohne kaputtes Rücklicht machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 15. Februar 2022 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2022 Es ist ja wirklich schön mit den Modellen, sehen gut aus und erfreuen das Herz eines jeden E30 Freund. Ich für meinen Teil habe jedoch in aktuellen Zeit in der alles nur unverschämt teuer geworden ist, so gar keine Lust mehr für unnötig herumstehendes Zeug Geld auszugeben. Klar würden mich die €70.- nicht umbringen, aber für was? Dass es in der Wohnung rumsteht und verstaubt? Da ich nach wie vor das Hobby Auto und Motorrad betreibe, bekannterweise auch intensiv, gebe ich mein Geld für Dinge aus, die mich DIREKT im Thema weiterbringen. Heute z.B. fürs Cabrio eine gebrauchte Wiechers Domstrebe in Kleinanzeigen gekauft, kostete €45.- davon habe ich mehr nutzen als vom 1:18 Auto im Regal. Sicherlich eine, zumindest bei mir, unschöne Entwicklung, jedoch ziehe ich irgendwo nun Grenzen und da bleiben solche Sachen eben auf der Strecke. Wollts nur mal loswerden Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 15. Februar 2022 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2022 D am vor 28 Minuten schrieb FeuerFritz: Es ist ja wirklich schön mit den Modellen, sehen gut aus und erfreuen das Herz eines jeden E30 Freund. Ich für meinen Teil habe jedoch in aktuellen Zeit in der alles nur unverschämt teuer geworden ist, so gar keine Lust mehr für unnötig herumstehendes Zeug Geld auszugeben. Klar würden mich die €70.- nicht umbringen, aber für was? Dass es in der Wohnung rumsteht und verstaubt? Da ich nach wie vor das Hobby Auto und Motorrad betreibe, bekannterweise auch intensiv, gebe ich mein Geld für Dinge aus, die mich DIREKT im Thema weiterbringen. Heute z.B. fürs Cabrio eine gebrauchte Wiechers Domstrebe in Kleinanzeigen gekauft, kostete €45.- davon habe ich mehr nutzen als vom 1:18 Auto im Regal. Sicherlich eine, zumindest bei mir, unschöne Entwicklung, jedoch ziehe ich irgendwo nun Grenzen und da bleiben solche Sachen eben auf der Strecke. Wollts nur mal loswerden Da gebe ich dir Recht. Ich habe zwar einige Modelle und ich wollte unbedingt noch den E34 535i von Minichamps. Der kostete vor 10 Jahren ich glaub 60€ ich habe nun 180€ bezahlt. Jetzt bin ich schon paar Mal dran vorbeigegangen und hab mir gedacht, ob es das wert war... Naja egal, aber noch gross artig viel mehr kaufe ich auch nicht mehr Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 15. Februar 2022 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2022 am vor 4 Stunden schrieb Simon_77: die hätten auch n Foto von nem Auto ohne kaputtes Rücklicht machen können Kleiner Parkrempler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 10. Februar 2023 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2023 (bearbeitet) Die oben gezeigten ALPINA C2 2,7 habe ich in alpina-grün zu Hause stehen. Voller Freude sah ich heute diese Ankündigung: klick. Ja es ist kein E30, aber ein weiterer toller Vertreter seiner Zeit! Das wäre eine nette Ergänzung. Den silbernen E30 C2 2,7 von Otto habe ich leider damals verpasst. Bearbeitet: 10. Februar 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. April 2023 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2023 Gerade ne Mail von Ottomobile bekommen. Im Juni gibts den E30 M3 als Cabrio in 1:18 BMW E30 M3 Convertible - Club Ottomobile (club-ottomobile.com) Da musste ich doch glatt rückfällig werden. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. April 2023 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2023 (bearbeitet) Schade, diamantschwarz! Ich warte dann mal und hoffe auf macaoblau oder andere Lackfarben. Und die Rückleuchten sind doch vieeel zu groß??? Bearbeitet: 4. April 2023 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 4. April 2023 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2023 macaoblau wird wohl eine unerreichbare farbe sein ich finde die proportionen der rückleuchten passen nich besonders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.