Zum Inhalt springen

Neuauflage "Rohr" aus Edelstahl


gt600
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi,

wenn möglich würde ich auch ein Rohr nehmen, ansonsten dann beim nächsten mal ;)

 

Bin nicht mehr ganz so oft hier online, daher am besten bitte per e-mail (david-e30@gmx.de) bescheid geben wenn ein Rohr für mich über bleibt :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

 

es gibt eine Gute und Schlechte Nachricht.

Zuerst die Gute, die zweite Biegefirma hat mir nun ein Angebot zukommen lassen. Diese können das Rohr fertige.

Die schlechte Nachricht daran ist, da diese aber auch ziemlich ausgelastet sind kann ich einen Forumspreis von 50€ + Versand /St. machen. Preis bildet sich aus Programmneuerstellung, Material, Rüsten, Liefern + Aufwandszuschlag. Angebot auf eine Bestellmenge von 50 St.

 

Ich werde bis zum Wochenende eine neue Liste erstellen und den Link hier posten.

Bitte in diese Liste NUR eintragen wer wirklich Rohre haben will es wird dann auch nur die Menge bestellt die in der Liste stehen.

 

Ich hoffe das genug zusammen kommen um den Preis zu halten.

 

MFG

 

Roland

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir bitte nicht böse Roland, aber bei 50€ pro Stück werde ich keins nehmen.

 

Ich finde es super von dir dass du dich da so engagierst und weiß das auch sehr zu schätzen.

Dass du auf den Preis keinen Einfluss hast ist mir vollkommen klar, soll jetzt auch keine Kritik an dir sein, bestimmt nicht.

Nur bin ich persönlich nicht bereit für das Stückchen Rohr 50€ zu zahlen, danke dir aber dennoch für deinen Einsatz.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass Du später als alter Mann auf der Parkbank jammerst: "Damals, als ich noch jung und knackig war, hat so ein Rohr noch keine 12500 Gold€ in der Fertigung gekostet, sondern nur schmale 50€ !" :ironie:  

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir bitte nicht böse Roland, aber bei 50€ pro Stück werde ich keins nehmen.

 

Ich finde es super von dir dass du dich da so engagierst und weiß das auch sehr zu schätzen.

Dass du auf den Preis keinen Einfluss hast ist mir vollkommen klar, soll jetzt auch keine Kritik an dir sein, bestimmt nicht.

Nur bin ich persönlich nicht bereit für das Stückchen Rohr 50€ zu zahlen, danke dir aber dennoch für deinen Einsatz.

 

Kann ich gut verstehen. Leider bekomme ich keine anderen Angebote. Oder die Firmen sind so weit weg das der Versand zu teuer wird. Ist auch in diesem Angebot schon Palletenversand inkl Pfand für €-Palette mit drin. Alles zusammen sumiert sich einfach. :( Leider kann dann gut verstehen das nicht mehr alle ein Rohr wollen.  Die neue Liste geht die Tage online.

 

Diese wurde für die bessere Übersicht und Planung extra von mir Programmiert :)

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab's da nicht mal ne Skizze wie das gebogen gehört? Ich würde morgen mal ein wenig telefonieren gehen, denn eventuell macht das ja jemand aus meiner Umgebung n bissl günstiger ;-)

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-)

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal bei 2 Unternehmen aus der Umgebung angefragt. Beide prüfen gerade die Anfrage. Bin gespannt. KV soll über 50 Stück erstellt werden.

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Das erste Angebot liegt vor. 10€ pro Stück. Ich lasse mir jetzt mal eins zur Probe biegen.

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GearX: Finde ich super, dass du auch nach einer Alternative schaust und der Preis ist ja zu schön um wahr zu sein.

Ich hatte auch bei einem Schlosser angefragt, aber der rührt sich nicht.

 

Ich nehme auf jeden Fall auch 1 Rohr, egal wer nachher liefern kann ☺

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald das Probestück gebogen ist und der Stückpreis fest steht, werde ich eine neue Liste erstellen, in die sich dann bitte alle eintragen.

 

10€ klingt tatsächlich fast zu gut, aber hier aufm Land gilt es den Ruf zu halten und solche Angebote sind schon echt und keine Lockvögel. Ich melde mich, sobald es was neues gibt.

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

 

Das klingt echt gut. Hoffen wir mal das er es hin bekommt. Hast du mit ihm auch das richtige Material besprochen ? oder nimmt er normalen Stahl her ?

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab ihm deine Materialangabe geschickt und es kam zurück "Rohr aus Edelstahl..." Stimmt also so ;-)

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, ist wieder geschrumpft nach dem Wasser lassen. :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich 5 Rohre nehme + 6€ Versand = 56€ Richtig ?

 

Wenn ja nehme ich 5 St.


Bearbeitet: von Bounty_Killer

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...