Zum Inhalt springen

Neuauflage "Rohr" aus Edelstahl


gt600
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ohh also hoffentlich habe ich dann nix falsch gemacht ... habe bestimmt fast 2cm abgesägt.

 

Wie ich auf den Fotos sehe ist dein Tank nicht eingebaut .. Das Rohr hätte ohne kürzen bei mit nicht gepasst.

Die Länge im Radkasten ist ja irgentwie vorgegeben von dem Abreckblech und unter der Rücksitzbank schlägt es sonst an den Tank.

Solltest du vorher auf alle fälle mal schauen ob der Tank noch rein geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das könnte natürlich gut sein, mit dem Tank. Habe ja nur die nackte Rohkarosserie da stehen. Angepasst habe ich es im Radhaus an dem Abdeckblech und der Rest hat sich ja ergeben. Werde nochmal drunterschauen vor dem Lackieren ob noch was weg kann. Wäre ja schade um den neuen Lack wenn ich da wieder anfange zu schneiden http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_53.gif

 

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das Rohr ohne kürzen auch nicht gepasst. Das kommt halt stark darauf an, wo man an der Karosserie schneidet oder eben nicht  :rauchen:  Habe jetzt fast 120 Stück an den Mann gebracht, starke Leistung. Ich hoffe, dass auch viele davon schon eingebaut sind, oder fest eingeplant sind. 

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Karrosserie ging durch ein Säurebad und wurde anschliessend mit einem "Washprimer" (so hiess das, glaube ich) behandelt. Der dient als Verindung zwischen dem Metall und dem Lack und konserviert zusätzlich.

Danke :)

Schaut doch mal bei meinem derzeitigen Projekt rein: http://e30-talk.com/topic/110746-neuaufbau-325i-aufgehts/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So jetzt sind alle Rohre von meiner Seite verkauft. Bitte keine weiteren Anfragen.

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe noch eines liegen. Meine bessere Hälfte hat den E30 leider zu klump gefahren bevor ich es einbauen konnte...

 

Edit: Ist weg....

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Bearbeitet: von Westfalica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus,

 

bräuchte auch noch eines!

 

Wer noch übrig hat, bitte melden ;)

“Racing is life. Anything before or after is just waiting.”
Steve McQueen


SUCHE
Luftmassenmesser E34 M50B25TÜ

Tandem-Bremskraftverstärker vom E30 (325ix)

Einmassenschwungrad(M20B25)
MT1 Schaltknauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hi,

 

das Rohr geht von der rechten Tankseite in das rechte hintere Radhaus. Da wird die Tankentlüftung (ein ca. 2cm Ø Schlauch) und zwei Kunststoffleitungen zum Ausgleichsbehälter (sitzt im Radlauf oben hinter einer Abdeckung) durchgeführt.

Das Teil gammelt gerne durch, da es immer der Feuchtigkeit im Radhaus ausgesetzt ist und der Tankentlüftungsschlauch mit seiner Gewebeummantelung noch die Feuchtigkeit transportiert.

 

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/320i-M20/L-M/apr1990/browse/bodywork/floor_panel_trunk_wheel_housing_rear/

Teil Nr 8

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...