Zum Inhalt springen

Neuauflage "Rohr" aus Edelstahl


gt600
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also wenn ich 5 Rohre nehme + 6€ Versand = 56€ Richtig ?

 

Wenn ja nehme ich 5 St.

 

Wenn dem so ist, nehm ich auch 5 Stk. :daumen:

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Liste erstelle ich heute Abend. Dort tragen sich dann bitte verbindlich alle Leute ein.

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

 

Nur mal so als Hinweis. Ich glaube nicht, dass er jetzt noch das Forum durchsucht, wer alles "HIER" geschrieen hat....

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE KEINE E-MAILS MEHR SCHICKEN. DIE BESTELLLISTE IST VOLLSTÄNDIG UND BEREITS ABGEGEBEN!!!

 

 

Servus zusammen,

 

Also zuerst mal stimmt das natürlich. Ich werde nicht schauen, wer denn alles eins braucht und die Leute auf die Liste schreiben. Es wird so laufen:

 

1) Man schreibt mir eine E-Mail an folgende Adresse: alexander.milde@gmail.com

In der E-Mail sollten bitte folgende Angaben gemacht sein:

- Anzahl der Rohre

- Zahlungsart (PayPal oder Überweisung)

- Adresse für den Versand, alternativ Übergabe in München 80992

 

2) Ihr bekommt eine Bestellnummer von mir, sowie eine Bankverbindung, alternativ PayPal.

 

3) Ich schreibe euch ein in folgende Tabelle: https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Das_Rohr_9UMHI1xitl1k/

 

4) Sobald ich das Geld erhalten habe, gilt die Bestellung als gültig. Auslegen werde ich nichts, denn ich bin keine Bank

 

5) Wie vorher gesagt, gebe ich allen Leuten bis zum 30.06 Zeit, zu bezahlen. Bestellt wird nur für Leute, von denen das Geld da ist

 

6) Sobald die Rohre gebogen sind, werde ich schnellstmöglich den Versand vorbereiten. Nachdem ich zwischen München und zu Hause pendle, bitte ich hier um Geduld bei eventuellen Verzögerungen.

 

Preis pro Stück: 10€!!!

 

Versand ist pauschal 6€ bis zu einer Menge von 4 Rohren. Bei 5 Rohren oder mehr stocke ich auf, auf 8€ Versand.

 

Falls ich was vergessen habt, fragt bitte :-)

 

 

Edit: oben verlinkte Tabelle wird immer aktuell gehalten. So könnt ihr den aktuellen Status abrufen, ohne mir schreiben zu müssen.

 

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk


Bearbeitet: von GearX

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

 

Ja die Liste kann jeder bearbeiten. Leider. Das muss ich noch ändern  :watch:  :-D

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen!

 

Ich bin total begeistert von den E-Mails die ich bekomme. Momentaner Stand sind 46 Rohre von 19 Personen. Und das gerade mal nach 24h. Die 50 bekommen wir also ganz schnell zusammen  :eek:

 

Bitte habt Nachsicht, wenn ich erst Abends zurückschreibe, da ich in der Arbeit nicht wirklich ans Handy kann. Vereinzelt werde ich es trotzdem versuchen. 

 

Ich habe den Anleitungsbeitrag etwas editiert, dass ich schneller die benötigten Informationen bekomme.

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..moin hört sich gut an. Ich bin auch mal mit 2 Stück dabei. Mail ist unterwegs.
Grüße
Andreas


Bearbeitet: von 6driver

=========================================

Suche für E30-VFL: Sitzheizung

=========================================

Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011

http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad total verblüfft nachgezählt. Sind tatsächlich schon 72 :eek:

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal als Erinnerung: Bestellt wird nur für die Leute, die bis zum 30.06.16 bezahlt haben, sprich wenn das Geld da ist! Es gibt noch Leute bei denen die Bezahlung offen ist. Diese mögen das dann bitte unverzüglich nachholen. 

 

Nicht, dass dann jemand kommt und  :-(

 

Ich werde zwar ohnehin ein paar mehr bestellen, allerdings können diese dann nichtmehr zum Stückpreis von 10€ erworben werden. Der Preis gilt ausschließlich für die Sammelbestellung  :klug:

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal circa Mitte bis Ende Juli. Bin nur am Wochenende daheim und habe da die Möglichkeit, die Rohre zu verpacken.

 

Apropos Verpackung. Das wird auch noch interessant. So viele Kartons wie ich da brauche.

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier doch über relativ stabile Rohre. Roll die doch in Wellpappe ein, zukleben, Versandaufkleber drauf und los geht's.

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee hatte ich auch schon! Ich erkundige mich mal bei der Post :-)

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLS ist die Form der Verpackung relativ egal. Die nehmen in Folie gewickelte Reifen genau so wie eine eingewickelte Rücksitzbank. Gewicht bis 40 kg, also war ein Diff. im Karton auch kein Problem, wenn das Öl raus ist.

 

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht. GLS ist da wirklich nicht zimperlich ;)

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Bestellfrist ist abgelaufen. Bitte keine E-Mails mehr schicken!!

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk


Bearbeitet: von GearX

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...