Zum Inhalt springen

Neuauflage "Rohr" aus Edelstahl


gt600
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

gibt's schon News, ob das klappt, mit den Rohren? Bin nur neugierig...

 

Grüße

 

Chris

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry bin im Moment ein bisschen eingespannt mit Auto, Arbeit, Schule und noch dazu Hochzeitsplanung.

 

Ich habe Angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Werde die Tage mal nachfragen wie der Stand ist.

 

Sorry

 

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Hochzeitsplanung ist ne große Sache, das ist wichtiger als alles andere. Es soll ja für euch ein schöner Tag werden. Wir hatten Glück, unsere Planung hat damals eine Freundin für uns übernommen, die öfters Events plant. Am Besten war das Mongolische Barbque, da dadurch die Gäste beschäftigt wurden und nicht bräsig auf den nächsten Gang gewartet haben...

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Weiß man schon was neues? Bin nämlich gerade mitten in der Komplettlackierung, wäre schade wenn ich das Rohr danach neben dem frischen Lack reinbraten müsste  8-/  Ich glaube dafür bin ich zu feig.. Wäre Toll wenn es Infos zu einem ungefähren Zeitpunkt gäbe :D

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht irgendwer noch ein Rohr welches nicht verbaut wurde und ist gewillt es abzugeben? Bei mir ist es jetzt echt dringend, mein Lackierer macht echt schon Druck und ewig wird er nicht warten.. dass Bounty momentan keine Zeit hat, dafür kann er nichts und ich konnte es ja auch nicht vorhersehen :-( ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry der Rohrbieger ist im mom total Ausgelastet. Deswegen habe ich auch noch kein Angebot von ihm erhalten da er aktuell keine Aufträge annehmen kann.

 

Sobald ich neues weis gebe ich bescheid.

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bounty,

 

das klingt so, als würde das noch einige Monate dauern, bis er wieder Aufträge annimmt. Ist die Annahme richtig, oder kannst du uns sagen, mit welchem Zeitrahmen wir rechnen können?

 

Wieviele Rohr waren denn angefragt worden, vielleicht hat hier ja noch jemand Kontakte, die er nutzen kann.

 

Danke und Grüße

 

Chris

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 St. habe ich angefragt. Aktuell könnten noch ein paar hinzu kommen also ich denke das 50 realitisch sind.

Naja Monate klingt so viel denke aber das es 1-2 Monate dauern kann. Evtl auch schon in einer Woche.

 

Leider kann ich auch nicht mehr dazu sagen.

 

Wenn wer anders die machen lassen kann warum nicht.

 

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bounty_Killer,

 

ich verfolge diesen Tread schon eine Weile. Jetzt habe ich mir dieses Rohr an meinem Cabbi auch mal genauer angesehen, und siehe da, alles komplett zerrostet.

Ich würde daher bitte gerne auch ein Rohr nehmen. Bitte setze mich auf deine Liste.

 

LG & Danke

 

Pepperpopper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt...


Bearbeitet: von Abbakus

Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin:

Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken!

 

Ciao, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info.

Aktuell werden keine Bestellungen angenommen die nicht bis Ende der Frist auf der Liste standen.

 

Sollte es zu einer Bestellung kommen werden mehr Angefragt und einzeln Verkauft.

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

 

möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Michael bin 41 Jahre alt und komme aus Nürnberg, mein Fahrzeug ist ein BMW E30 318i Cabrio im Originalzustand. Bin gerade dabei das Auto zu restaurieren. Da bin ich gleich beim Thema, es würde mich sehr freuen, wenn ich auch noch ein nachgebautes Rohr hier bekommen könnte. Kann mir hier jemand diesbezüglich sagen bzw. schreiben wie ich dazu vorgehen muss. 

 

Danke im Voraus!  :drive:


Bearbeitet: von mrs081174
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...habe gerade neue Hiobsbotschaften von meinem Neuzugang bekommen, mein Schrauber hat mir ein völlig verfaultes Rohr gemeldet. :wall: :wall: :wall:

 

Ich bräuchte einigermaßen zeitnah ein Rohr, am besten ein neues aber zur Not geht auch ein gebrauchtes.

Kann und möchte mir jemand helfen ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aus der ersten Bestellung eins über.

Kannst du haben.

 

...du bist meine Rettung... :daumen: 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt einen anderen Rohrbieger aufgetrieben.

 

Ich frage dort mal pauschal 40-60 Rohre an.

 

Soland ich was habe meld ich mich wieder.

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...