Zum Inhalt springen

Neuauflage "Rohr" aus Edelstahl


gt600
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bei mir istr es zu einem kleinen Durcheinander gekommen. Ich möchte nochmal alle bitten die ihre Empfangsadresse mir per PN zu Schicken. !!!!!!!!!!!!

 

Danke

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reichsmechaniker und XX 325 haben noch nicht bezahlt.

 

Somit sind 2 Rohre frei geworden bei interesse melden.

 

PS: bin grad schon fleissig am einpacken ;)

 

PPS: Es sind noch 2 Frei geworden da "Hinterhofschrauber" auch abgesprungen ist. Also 4 Freie Rohre

 

Denke das war auch die letzte Bestellung. Versandkosten Verschätzt :klatsch: , MwSt vergessen drauf zu rechnen :klatsch:  und ein doch nicht zu unterschätzender Logitischer und zeitlicher Aufwand, wenn man Beruflich doch sehr eingespannt ist.


Bearbeitet: von Bounty_Killer

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reichsmechaniker und XX 325 haben noch nicht bezahlt.

 

Somit sind 2 Rohre frei geworden bei interesse melden.

 

PS: bin grad schon fleissig am einpacken ;)

 

PPS: Es sind noch 2 Frei geworden da "Hinterhofschrauber" auch abgesprungen ist. Also 4 Freie Rohre

 

Denke das war auch die letzte Bestellung. Versandkosten Verschätzt :klatsch: , MwSt vergessen drauf zu rechnen :klatsch: und ein doch nicht zu unterschätzender Logitischer und zeitlicher Aufwand, wenn man Beruflich doch sehr eingespannt ist.

Hi bounty,

 

meine Versandadresse maile ich dir.

 

Lass mich wissen, wenn du noch etwas an Steuer / Versandkosten bekommst.

 

Lg, Pascal

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Bearbeitet: von Westfalica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mehrkosten für Versand und MwSt. sind noch drin draufgezahlt habe ich. Gott sei dank hatte ich nen Puffer mit eingerechnet.  Und die Kosten waren ja nicht so hoch. Von daher Alles noch im Grünen Bereich.

Nur sollte ich nochmal bestellen wird der Preis sich ändern.

 

Also muss keiner mit Mehrkosten rechnen. Und selbst wenn wäre ich selbst schuld gewesen.


Bearbeitet: von Bounty_Killer

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde dann gerne noch zwei weitere Rohre nehmen, schicke Dir gleich eine PN. 

 

... und ich nehme gerne die letzten zwei, die noch übrig sind. :-)

Hast auch gleich eine PN!

 

Grüße,

Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt sind die letzten 4 wieder weg :)

 

@Cove Sorry. Aber noch ist nicht gezahlt worden ;)

 

Ich kann gern nochmal welche nachfertigen lassen. Aber es is damit zu rechnen wenn die Anzahl relativ gering ist, dass die Rohre dann teurer werden.


Bearbeitet: von Bounty_Killer

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Rohre gehen Morgen auf die Reise. Leider ist mir Klebeband und kartonagen aus gegangen.

da wird sich aber morgen drum gekümmert.

 

wer seine Rohre dringend benötigt bitte bescheid geben.

 

Entschuldige mich nochmal, dass das ganze so lange dauert. :( Leider zu viel Arbeit, Lernen Familie usw.

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon in Ordnung, ich wollt dir kein schlechtes Gewissen machen, ich denk wir alle haben viel um die Ohren (ich wollt auch schon vor längerer Zeit meinen Restaurationsplan fertig haben). Ich wollt nur sicher gehen dass bei mir nicht irgendwo nen Abholschein verloren gegangen ist ;-) da war meine Frage vielleicht zweideutig

 

Vielen Dank dir auf jeden Fall für die Aktion!! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe bescheid wenn alle Rohre raus sind. Hab von jeder Sendung die verfolgungsnummer. Somit geht nichts verloren . :)

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es sollte nicht ein Nachteil sein wenn du dir die Mühe schon machst.

 

Also an alle die die Rohre bestellt haben, ich wäre bereit dir die Versandkosten sowie auch die MwSt. nachzuzahlen.

Sehe ich genau so. Im Rahmen einer solchen Selbsthilfeaktion muss er da nachbessern können. Hätte er die Preise gleich richtig kalkuliert wäre wegen der Differenz sicher keiner abgesprungen, der das Rohr ernsthaft braucht. Also gib einfach die Differenz bekannt.

Frontantrieb ist Hexenwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs.

 

Nein Nachschlag oder so brauch ich nicht. Wie schon gesagt zahle noch nicht drauf.

 

PS: Alle sind nun Verpackt und Etiketiert ;) dass heist sie gehen Montag Nachmittag in den Versand.

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind auch da, danke

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meins ist auch da, vielen Dank.

 

Wer möchte einen fachgerechten Einbau hier dokumentieren? Am besten mit schönen Bildern, einfach erklärt und ohne viel Tamtam :D

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...