tonilepo Geschrieben: 11. Mai 2016 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2016 Super, danke für deine ganze Mühe . Was nicht immer selbstverständlich ist . http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_285.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_286.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_284.gif Zitieren http://www.e30-talk.de/topic/114015-die-wiedergeburt-318is-neu-aufbauen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tommygun Geschrieben: 11. Mai 2016 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2016 Daumen hoch !! Zitieren https://www.specialclassicparts.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David320 Geschrieben: 14. Mai 2016 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2016 Hi,wenn möglich würde ich auch ein Rohr nehmen, ansonsten dann beim nächsten mal ;) Bin nicht mehr ganz so oft hier online, daher am besten bitte per e-mail (david-e30@gmx.de) bescheid geben wenn ein Rohr für mich über bleibt :)Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 25. Mai 2016 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2016 Hallo Zusammen, es gibt eine Gute und Schlechte Nachricht.Zuerst die Gute, die zweite Biegefirma hat mir nun ein Angebot zukommen lassen. Diese können das Rohr fertige.Die schlechte Nachricht daran ist, da diese aber auch ziemlich ausgelastet sind kann ich einen Forumspreis von 50€ + Versand /St. machen. Preis bildet sich aus Programmneuerstellung, Material, Rüsten, Liefern + Aufwandszuschlag. Angebot auf eine Bestellmenge von 50 St. Ich werde bis zum Wochenende eine neue Liste erstellen und den Link hier posten.Bitte in diese Liste NUR eintragen wer wirklich Rohre haben will es wird dann auch nur die Menge bestellt die in der Liste stehen. Ich hoffe das genug zusammen kommen um den Preis zu halten. MFG Roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. Mai 2016 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2016 Sei mir bitte nicht böse Roland, aber bei 50€ pro Stück werde ich keins nehmen. Ich finde es super von dir dass du dich da so engagierst und weiß das auch sehr zu schätzen.Dass du auf den Preis keinen Einfluss hast ist mir vollkommen klar, soll jetzt auch keine Kritik an dir sein, bestimmt nicht.Nur bin ich persönlich nicht bereit für das Stückchen Rohr 50€ zu zahlen, danke dir aber dennoch für deinen Einsatz. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 25. Mai 2016 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2016 Nicht dass Du später als alter Mann auf der Parkbank jammerst: "Damals, als ich noch jung und knackig war, hat so ein Rohr noch keine 12500 Gold€ in der Fertigung gekostet, sondern nur schmale 50€ !" Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 30. Mai 2016 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2016 Sei mir bitte nicht böse Roland, aber bei 50€ pro Stück werde ich keins nehmen. Ich finde es super von dir dass du dich da so engagierst und weiß das auch sehr zu schätzen.Dass du auf den Preis keinen Einfluss hast ist mir vollkommen klar, soll jetzt auch keine Kritik an dir sein, bestimmt nicht.Nur bin ich persönlich nicht bereit für das Stückchen Rohr 50€ zu zahlen, danke dir aber dennoch für deinen Einsatz. Kann ich gut verstehen. Leider bekomme ich keine anderen Angebote. Oder die Firmen sind so weit weg das der Versand zu teuer wird. Ist auch in diesem Angebot schon Palletenversand inkl Pfand für €-Palette mit drin. Alles zusammen sumiert sich einfach. :( Leider kann dann gut verstehen das nicht mehr alle ein Rohr wollen. Die neue Liste geht die Tage online. Diese wurde für die bessere Übersicht und Planung extra von mir Programmiert :) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 30. Mai 2016 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2016 Gab's da nicht mal ne Skizze wie das gebogen gehört? Ich würde morgen mal ein wenig telefonieren gehen, denn eventuell macht das ja jemand aus meiner Umgebung n bissl günstiger Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 30. Mai 2016 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2016 Hallo,zwei Seiten weiter vorn: http://e30-talk.com/topic/106714-neuauflage-rohr-aus-edelstahl/?p=1510934 GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 30. Mai 2016 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2016 Danke Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der blaue Rudi Geschrieben: 31. Mai 2016 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2016 Servus. Ich nehme definitiv ein Rohr! Mfg, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 31. Mai 2016 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2016 Also auch wenn ich die Liste verschlafe, eines nehme ich. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 31. Mai 2016 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2016 Habe heute mal bei 2 Unternehmen aus der Umgebung angefragt. Beide prüfen gerade die Anfrage. Bin gespannt. KV soll über 50 Stück erstellt werden. Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 1. Juni 2016 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2016 So. Das erste Angebot liegt vor. 10€ pro Stück. Ich lasse mir jetzt mal eins zur Probe biegen. Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bennthie Geschrieben: 1. Juni 2016 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2016 Es gibt ja noch keine neue Liste aber ich nehme auf jeden Fall 1 Rohr. Bei mir wird es echt Zeit mit dem wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 1. Juni 2016 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2016 @GearX: Finde ich super, dass du auch nach einer Alternative schaust und der Preis ist ja zu schön um wahr zu sein. Ich hatte auch bei einem Schlosser angefragt, aber der rührt sich nicht. Ich nehme auf jeden Fall auch 1 Rohr, egal wer nachher liefern kann ☺ Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GearX Geschrieben: 1. Juni 2016 Beliebter Beitrag #342 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2016 Sobald das Probestück gebogen ist und der Stückpreis fest steht, werde ich eine neue Liste erstellen, in die sich dann bitte alle eintragen. 10€ klingt tatsächlich fast zu gut, aber hier aufm Land gilt es den Ruf zu halten und solche Angebote sind schon echt und keine Lockvögel. Ich melde mich, sobald es was neues gibt. Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 1. Juni 2016 #343 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2016 Sobald das Probestück gebogen ist und der Stückpreis fest steht, werde ich eine neue Liste erstellen, in die sich dann bitte alle eintragen. 10€ klingt tatsächlich fast zu gut, aber hier aufm Land gilt es den Ruf zu halten und solche Angebote sind schon echt und keine Lockvögel. Ich melde mich, sobald es was neues gibt. Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk Das klingt echt gut. Hoffen wir mal das er es hin bekommt. Hast du mit ihm auch das richtige Material besprochen ? oder nimmt er normalen Stahl her ? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 1. Juni 2016 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2016 Nein ich hab ihm deine Materialangabe geschickt und es kam zurück "Rohr aus Edelstahl..." Stimmt also so Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 8. Juni 2016 #345 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2016 Hi,gibts schon was neues zum "Rohr" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Juni 2016 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2016 ...ja, ist wieder geschrumpft nach dem Wasser lassen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GearX Geschrieben: 8. Juni 2016 Beliebter Beitrag #347 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2016 War heute im Betrieb und hab zusammen mit dem Meister gebogen. Geile Maschine is das das Rohr von uns hat praktisch die selbe Form und Maße wie die erste Auflage vom Roland. Das passt so gut in den E30, darum hab ich das nicht geändert. Preislich sind wir bei 10€ pro Stück. Material ist Edelstahl. Versandkosten kommt natürlich noch dazu. Pauschal verlange ich da mal 6€ Versand. Dann muss ich nicht rumrechnen. Versand wird nur einmal verlangt, egal wie viele Rohre. Eine Liste erstelle ich heute Abend. Dort tragen sich dann bitte verbindlich alle Leute ein. Deadline ist der 26.06.16 20:00Uhr. Dann brauche ich noch das Geld von allen Leuten und kann die Bestellung dann aufgeben. Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bennthie Geschrieben: 8. Juni 2016 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2016 Sehr geil das freut mich. Vor allem bei dem Preis. Ich bin auf jeden Fall dabei und nehme 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 8. Juni 2016 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2016 Fett Tausend Dank!! Warte auf die Liste. Würde 3 Stück nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 8. Juni 2016 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2016 (bearbeitet) Also wenn ich 5 Rohre nehme + 6€ Versand = 56€ Richtig ? Wenn ja nehme ich 5 St. Bearbeitet: 8. Juni 2016 von Bounty_Killer Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.