Zum Inhalt springen

E30 Hannover


Tobi318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

...Lust ja, Zeit leider nicht, habe am Sonntag Spätschicht :wall: :wall: :wall:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin zusammen,

 

In meiner Schrauberhalle wird ein Platz frei. Die Fläche ist ca. 80 m2 groß zum Selbstabtrennen.

Die Halle ist ca. 15 km von BS und ca. 6 km von WF entfernt.

 

Bei Interesse vermittle ich gern --» pn

 

Würde mich freuen, wenn ein e30 Schrauber Interesse hat...

 

Gruß

Olli

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moin,

 

wie wäre es in gut einer Woche, also am Sonntag 5.5. ?

 

Wenn ja dann wo ?

KFC Vahrenwalder wäre für meinen Geschmack eher Plan F...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja, wir haben ja das entsprechende Alter für das Elm Cafe und wer sich noch zu jung fühlt : das Alter kommt von alleine...

 

Kuchen war gut und schön gesessen haben wir auch wobei wir aber Rechtzeitig vor der ganzen Hochsitzbrigade da sein sollten !

 

http://www.reitlingstal.de/

 

Bevor wir nur rumeiern mache ich einen konkreten Vorschlag :

 

Sonntag 5.5.um 14h in dem verlinkten Lokal.

 

Wer bessere Ideen hat möge sie einfach mitteilen, wären ja auch etwas für die nachfolgenden Stammtische.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht schon wieder irgendwas dazwischen kommt, hätte ich nichts gegen eine einen Ausflug in den Elm. Wäre dann also mit dabei...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mal. Wäre dann umständehalber im E46 unterwegs, dafür kann ich aber den Altersschnitt etwas senken.


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn das Wetter mitspielt, würde ich eine kleine Tour, durch den Harz, zu euch machen und mich mit dem Kuchenbuffet anlegen.

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds klasse, daß ihr das spontan und unkompliziert organisiert. Es kommt auch nicht auf die Anzahl, sondern DAS man es macht. Meistens können, wenn so viele sind, eh nicht alle miteinander reden und irgendwer muss damit anfangen ;-) Ob E46, E92 oder sonst was vor der Türe steht, uns verbindet die "Liebe zum E30".. und ist doch in Tatsache einfach n Grund, sich zu treffen. 

 

Meine Meinung.. 

 

Für mich vom Bodensee leider "etwas" zu weit weg - wünsch Euch aber viel Spaß! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so wie es aussieht wird es am Wochenende nichts mit meiner Harzquerung. Es sei denn ich hohle noch mal den Hundeschlitten aus dem Schuppen.

 

Auf jeden Fall ist kein Cabriowetter angesagt.

 

Habt Ihr evtl. noch einen nächsten Termin?

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

es wird bestimmt weitere Termine geben, setze doch einfach den Haken bei "Benachrichtungen für neue Beiträge".

 

Schade das du nicht kommst, von Meiningen hört man irgendwie nichts und so würde man sich wenigstens mal wiedersehen.

Wird schon noch werden ! :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so wie es aussieht wird es am Wochenende nichts mit meiner Harzquerung. Es sei denn ich hohle noch mal den Hundeschlitten aus dem Schuppen.

 

Auf jeden Fall ist kein Cabriowetter angesagt.

 

Habt Ihr evtl. noch einen nächsten Termin?

 

Gruß

Jan

Das ist kein Cabriowetter :D

yPAatE00Q8mcx4L+g4VriA.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo meine lieben Damen und Herren,

 

also 5.5. klingt ja in erster Linie garnicht mal so völlig verkehrt.
ist das verlinkte Cafe nicht dort wo wir letztes Jahr schon mal waren?

der Name klingt mir so vertraut.

Mein E30 wird es definitiv nicht dort hin schaffen. (schaffen garantiert aber die Blau Silbernen finden das ohne Kennzeichen und TÜV bestimmt nicht so cool)
also wenn ich dabei bin (gehe ich jetzt mal von aus) dann wohl doch "leider" wieder mit dem E61.

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Auf jeden Fall ist kein Cabriowetter angesagt.

 

Äh, bin am letzen Sonntag mal den "long way home" über Seesen, Lautental, Wildemann und Bad Grund gefahren. Natürlich mit offenem Verdeck. Dummerweise hat es zwischen Lautental und Wildemann angefangen zu regnen, aber wenn man die 100 km/h nicht unterschreitet, wirds auch mit offenem Dach nicht nass :freak: .

 

Die erforderliche Querbeschleunigung in den Kurven muss man halt hinnehmen :-D

 

Lange Rede kurzer Sinn: E30 Fahren geht auch bei sch... Wetter :watch:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Cabriowetter :D

 

Man kann sich aber auch anstellen . . . :ironie:

 

Hier im Norden gibt es kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung . . . ;-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man die 100 km/h nicht unterschreitet, wirds auch mit offenem Dach nicht nass .

 

Hier im Norden gibt es kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung . . .

 

Ja ihr habt natürlich Recht,

 

aber bei der Wettervorhersage für kommenden Sonntag mit 0 °C und Schneefall, ist nicht der Fahrer der limitierende Faktor sondern diese runden, schwarzen Gummidinger unten am Auto.

Die stellen bei moderaten Temperaturen auch eine ganz gute Verbindung zwischen Fahrzeug und Straße her, aber bei den angekündigten Bedingungen kommen sie dann doch an Ihre Grenzen.

 

Aber aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben.

 

Gruß

Jan

 

P.S. außerdem findet, glücklicherweise, wieder ein Treffen in Meinigen statt. Spätestens da sieht man sich.


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...