Zum Inhalt springen

E30 Hannover


Tobi318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da das hier etwas eingeschlafen ist , wie wäre es den zu saisonbeginn am 01.04 ist ein Sonntag.

 

Ist zwar noch etwas früh aber so kann man - sofern man den möchte - den Termin im Auge behalten.

 

Lust hätt ich schon ....

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

für uns würde sowohl der 1. als auch der 8.4. passen, entscheidet ihr einfach.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Jungs!

Klingt super, ich werde meinen e30 bis dahin sicherlich wieder

zusammengebaut haben und mal vorbei schauen ;)

 

Im Sommer können wir uns dann auch gern ab und zu mal in unserer neuen

Werkstatt treffen. Bei mir hat sich viel getan in letzter Zeit (neues Haus, neues Auto, neue Freundin) :D

 

http://abload.de/img/2017-12-1913.44.54siu59.jpg

 

http://abload.de/img/2018-02-0614.58.10-1h4ud5.jpg

 

http://abload.de/img/2017-11-1616.40.321xurn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin,

 

...was ist denn nun, wird es was am Sonntag oder sind wieder überall Todesfälle, Erkrankungen oder Materialausfälle zu erwarten ?

 

Falls ihr euch vom Sofa lösen könnt, muß es dann unbedingt bei KFC sein oder hat Hannover auch noch andere schöne Orte (außer dem Steintorviertel) ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...beides Wunderbar !

 

Genau diese beiden Ziele hatte ich auch im Hinterkopf wobei wir aber bedenken müssen das sich die gesamte Rentnerschaft und Familienhelden auch auf die Sonne freuen und event. ebenfalls diese Ziele ansteuert.

Bessere Parkchancen könnten wir haben wenn wir uns früher als die beiden obengenannten Besuchergruppen treffen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für Braunschweiger Umgebung. Wie wäre es hiermit, sieht ganz gut aus.http://www.reitlingstal.de/

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Das Ding ist vom Publikum her sehr konservativ ( Durchschnitt 90 Jahre jung ) dann lieber ein Stück weiter und zum Tetzelstein
Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

beides gute Ideen aber ich möchte einwenig Senf dazugeben :

 

Heiko hat Recht wenn er schreibt das der Altersdurchschnitt im Reitling nochmal höher ist aber man kann den Schuh auch umdrehen, das Lokal ist wesentlich schöner gelegen (Aussicht) und der Kuchen ist phantastisch !

Außerdem ist der Parkplatz erheblich (!) größer und wir müssen ja nicht als "Altenpfleger auf Arbeitssuche" auftreten.

 

Mit dem Tetzelstein verbinde ich immer zwei Erinnerungen, einmal (ist allerdings schon sehr lange her) wollten wir da mal Kaffee und Kuchen einnehmen und es konnte sich kein Ober erbarmen.

Nach 45 Min. und mehreren "ich komme gleich" sind wir gegangen (es war unter der Woche, der Laden wenig besucht und wir sahen nicht aus wie Familie Flodder).

Später wollten wir mal nach einer Ausfahrt mit dem Corvette Stammtisch dort parken und einkehren, das war aber leider wegen überfüllung des Parkplatz nicht möglich.

Einer hatte dann die Idee mit dem Lokal Reitling und siehe da, ja, dort fand wohl gerade ein "allgemeines Rollator und Hochsitztreffen" statt aber wir konnten unsere Tiefflieger super parken, hatten einen großen Tisch und haben dort wunderbaren Kuchen und sonstiges genascht.

 

Selbstverständlich beuge ich mich der Entscheidung und freue mich darauf euch endlich mal wiederzusehen aber mein Kreuz mache ich ganz klar beim Reitling.

 

Wir kommen sehr wahrscheinlich sogar mit nem e30, habe gestern den weißen wieder angemeldet.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

beides gute Ideen aber ich möchte einwenig Senf dazugeben :

 

Heiko hat Recht wenn er schreibt das der Altersdurchschnitt im Reitling nochmal höher ist aber man kann den Schuh auch umdrehen, das Lokal ist wesentlich schöner gelegen (Aussicht) und der Kuchen ist phantastisch !

Außerdem ist der Parkplatz erheblich (!) größer und wir müssen ja nicht als "Altenpfleger auf Arbeitssuche" auftreten.

 

Mit dem Tetzelstein verbinde ich immer zwei Erinnerungen, einmal (ist allerdings schon sehr lange her) wollten wir da mal Kaffee und Kuchen einnehmen und es konnte sich kein Ober erbarmen.

Nach 45 Min. und mehreren "ich komme gleich" sind wir gegangen (es war unter der Woche, der Laden wenig besucht und wir sahen nicht aus wie Familie Flodder).

Später wollten wir mal nach einer Ausfahrt mit dem Corvette Stammtisch dort parken und einkehren, das war aber leider wegen überfüllung des Parkplatz nicht möglich.

Einer hatte dann die Idee mit dem Lokal Reitling und siehe da, ja, dort fand wohl gerade ein "allgemeines Rollator und Hochsitztreffen" statt aber wir konnten unsere Tiefflieger super parken, hatten einen großen Tisch und haben dort wunderbaren Kuchen und sonstiges genascht.

 

Selbstverständlich beuge ich mich der Entscheidung und freue mich darauf euch endlich mal wiederzusehen aber mein Kreuz mache ich ganz klar beim Reitling.

 

Wir kommen sehr wahrscheinlich sogar mit nem e30, habe gestern den weißen wieder angemeldet.

Na den reitlingstal, beim leckeren Kuchen hattest du mich scgon überzeugt .....

 

Also Reitlingstal , nur vielleicht nicht grad wenn die Rolatorgang munter ist , wie wäre es mit 11.00 Uhr?

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...