Zum Inhalt springen

E30 Hannover


Tobi318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sorry, aber 11h ?

Wollt ihr euch zum Frühstück treffen ?

 

Bei allem vor 14h bin ich raus.

 

 

Wo hast du denn die Burger gesehen, ich finde da nichts, nichtmal eine Speisekarte.

Okay, für den guten Kuchen brauche ich keine Karte aber die HP von denen ist wirklich unterirdisch.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...14h wäre Super... !

 

Nicht vorm aufstehen aber bevor die Kukidentqulicke angeschlichen kommt, m.M.n. eine sehr gute Zeit.

 

Also, 14h Lokal Reitlingstal und draußen nur Kännchen... :-D

 

Wir freuen uns und holen gleich noch den e30 aus dem Winterquartier.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir gut gefallen vorhin.

Ich konnte leider nicht mit allen sprechen, aber trotzdem habe ich jetzt zumindest mal ein grobes Bild vor Augen...

 

Nächstes mal bleibe ich mal etwas länger und komme mit dem richtigen Kfz

Gruß

Olli

 

PS: Hoffe das ist o.k. mit dem Bild. Sonst bitte kurz Bescheid geben, dann nehme ich es wieder raus...IMG_20180408_194456.jpg

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

ich muss leider demnächst aufgrund von Baufälligkeit aus meiner Scheune ausziehen :-(

Leider sind alternativen hier in der Gegend nicht ganz einfach zu finden, daher versuche ich es nochmal auf diesem Weg.

 

Ich suche eine Halle/Scheune/Doppelgarage für zwei Fahrzeuge (E30 + Golf 1) im Raum Cremlingen, Braunschweig, Wolfenbüttel, Lehre

 

- Reparaturarbeiten sollten erlaubt sein (Also zumindest Strom sollte da sein)

- Ich bin kein Automessie, der 500 Liter Altöl herumstehen hat, sondern einigermaßen ordentlich ;-)

- Gerne würde ich mich auch einer bestehenden Schraubergemeinschaft anschließen

 

Ich freue mich über eure Rückmeldungen...

 

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dir, Olli, kann ich leider nicht helfen aber wie wäre es mit einem Stammtisch am kommenden Sonntag (20.5.) ?

 

Ich weiß, es ist Pfingstsonntag und alle typischen Ziele werden gut besucht sein aber vielleicht ergibt sich ja doch etwas !?

 

Hat jemand eine Idee wann und wo ?

 

Für uns passt wie üblich alles ab 14h, diesesmal aber nicht weil der Papa nicht aus den Federn kommt sondern weil Christiane zuvor arbeiten muß.

 

 

Falls ihr euch lieber für den 27.5. entscheidet dann ohne uns, da sind wir noch im Urlaub. :angeber:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind Sonntag auch nicht dabei. Aber das Wochenende drauf (26.5.) ist BMW Klassiker Treffen im Autohaus Felske in BS bis Bj 90. Und Sonntag (27.5.) ist Oldtimer Treffen in WF. Ich schau da mal vorbei wenn das Wetter passt.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

(OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...