Zum Inhalt springen

E30 Hannover


Tobi318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werde morgen kommen und bringe wohl noch jemanden aus dem Forum mit.


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

 

wird wohl eher ein "gemütlich im Cafe sitzen" Treffen werden.

Zum draußen sitzen ist es morgen zu kalt.

 

Ich empfehle dringend tatsächlich gegen 14h dort zu sein, ansonsten kann es eng werden wenn die Hochsitzbrigade eingetrudelt ist.

Zur Not bis 13h eine PN schreiben oder whatsen.

 

Wir freuen uns !

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wieder bei dem gleich Café wie letztes Mal?

 

...wenn das da so

 

http://www.reitlingstal.de/

 

ausgesehen hat dann ja, sonst halt trotzdem dort. :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, mein E30 fährt wieder. Neues Lenkgetriebe ist drin und bei der Probefahrt einmal "rund ums Kaff" war es eigentlch auch in Ordnung. Gut, die Spur stimmt jetzt nicht zu 100% eher zu 85% aber für eine Ausfahrt in den Elm sollte das reichen...

 

Drückt mir halt mal den Daumen, dass ich nix übersehen habe und mit dem Eimer pünklich um 14:00 im Elm ankomme :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet uns mal zwei Plätze frei, wir kommen um halb 3 an.

 

Der Turbo fährt sich besser auf der Autobahn als im Stadtverkehr, daher machen wir noch nen Umweg.


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun wieder inne Heimat auf der A7 hinterm Elbtunnel noch bißchen Spass zusammen mit 2 Norwegischen Supras gehabt(wer weiss wenn die richtig Feuer gegeben hätten,Daumen hoch in meine Richtung kam von beiden Fahrern)Zu meiner Verwunderung hatte ich einen Verbrauch von 10l +-.War nett,essen gut Kuchen SUPER,grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch :daumen: 

 

War wirklich schön mit Euch! Ist schon was anderes, wenn man die Leutchen aus dem Talk "live und in Farbe" vor sich hat.

 

Freue mich darauf sich bald mal wieder zu treffen. Vielleicht auch in Meiningen. Ansonsten die Idee mit Treffen im Harz im Hinterkopf behalten...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war mal wieder gut die Leute zu sehen. Ich hoffe es dauert nicht wieder ein Jahr bis zum nächsten Treffen.

Hier noch ein Schnappschuss.

 

 

 

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

bac252009644757a9063b4d2b18b5d34.jpg


Bearbeitet: von CandyMan

(OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mahlzeit,

gehört hier zwar nicht hin aaaaber...... ich suche eine anlago Uhr für mein Cabrio, vielleicht hat jemand sowas noch rum liegen und möchte es veräußern.....

Dank Dennis ( BulldozerNick) hat sich die Suche schon erledigt, das hat mal super geklappt.

 

Danke

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Gemeinde,

 

Morgen 25.05.19 findet das alljährliche Young/Oldtimer treffen in BS statt, ist ein nettes kleines Treffen ohne Krawall oder Pokale.

 

Aurohaus Felske

Kirchweg 7

38104 Braunschweig

 

Von 10.00 bis 18.00 Uhr

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schade. Bin in Hannover an der Uni... :-(

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Gerät! :daumen:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja war mal wieder gut die Leute zu sehen. Ich hoffe es dauert nicht wieder ein Jahr bis zum nächsten Treffen.

Hier noch ein Schnappschuss.

 

 

 

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

bac252009644757a9063b4d2b18b5d34.jpg

Hi, ein paar Schmuckstücke fahren noch :smbmw:  :daumen:

gruß Thomas


Bearbeitet: von slimak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Heiko,

 

dieses WE ist vorbei, nächstes habe ich Spätschicht, da können wir also nicht aber an dem Sonntag danach (4.8.) würde es bei uns klappen.

Am 11., 18. und 25.8. würde es aber auch mit uns gehen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wieder da wo wir uns das letztemal getroffen haben :

 

http://www.reitlingstal.de/

 

Von uns aus gerne, immer vorbehaltlich kurzfristiger Dienstplanänderung :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...