Zum Inhalt springen

E30 Hannover


Tobi318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Also ich lese hier mehrere Treffen, Nürburgring, ....

 

Also auf was wird sich denn geeinigt? ;)

 

Mein E30 läuft seit heute leider nicht mehr, wohl Kurbelwellensensor, aber ich würde mit meinem neuen Alltagsdampfer vorbei schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

noch ein Treffen... : am Sa und auch am So jeweils von 9h bis 17h ist in Bad Harzburg (Pferderennbahn) "allgemeines Cabrio Treffen" , also für alle Fahrzeuge mit ohne Dach.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

...ich habe einen Termin in Hamburg, weiß aber noch nicht wann ich dort sein muß, wenn es vorher oder auf der Rückfahrt passt...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Piet in Hamburg. Na dann E30 Hamburg oder wie?

 

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Piet in Hamburg. Na dann E30 Hamburg oder wie?

 

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

 

...nein, mit dem e46Touring, ich habe eine Innenausstattung für mein neues Winterauto ersteigert und möchte die abholen.

Und ob es richtig lustig wird..., meine Frau ist dabei, Handschuh oder Elbschloßkeller fallen also aus. :-(  :-D


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...