Zum Inhalt springen

E30 Hannover


Tobi318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Moin,

ich wollte auch mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich bin Marc und komme aus Letter bei Hannover, 29 Jahre alt. Fahre meinen BMW e30 320i NFL Bj.88 seit 2011 als Daily Driver bis diesen Sommer. Nun soll er hübsch gemacht werden und nach und nach erneuert / verbessert werden.

Lese schon sehr lange mit, bin nur nicht der Schreibertyp. Ich habe gelesen dass ihr euch häufiger trefft und werde wohl dieses Jahr auch mal dazu stoßen. Ich schraube eigentlich an alten Ost Mopeds rum will mich nun aber meinen BMW widmen. Dieses Jahr will ich die Alltagskampfspuren beseitigen und nen e36 Lenkgetriebe verbauen. Eine Hinterachse zur Restauration liegt auch schon in der Halle. Will ja auch ein bisschen rumfahren. :-)

MfG Marc

IMG_6694.JPG

IMG_9389.JPG

IMG_8274.JPG

IMG_8275.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

das klingt noch nach etwas Arbeit aber Chick sieht er aus , im Winter ist nicht sooooooo viel mit treffen aber im Frühjahr geht das wieder los , die Braunschweiger und Umgebung treffen sich auch gelegentlich und wenn du Lust hast ( auch ohne E30 ) bist herzlich willkommen.

 

Gruss Heiko

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin,

 

...wir haben Zeit und sind für alles offen...

 

Können wir uns irgendeinen Grund ausdenken um (endlich :D  ) malwieder zu grillen ?

 

 

@ Marcel :

 

...gibt es irgenetwas zu befeiern oder einzuweihen, neuer Schlitzschraubendreher oder umgestapelte Winterreifen würden als Grund schon reichen... :daumen:  :winken:  :-D

 

 

Egal wo, wir freuen uns. :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyyyyy wir könnten deine neuen Spurplatten ( die nicht passen )einweihen .......

 

Gut das du mich erinnerst, werd mal andere Schrauben bestellen. Hab ich schon fast wieder vergessen. Hab grad Stress mit meinen neuen Felgen :D

 

http://abload.de/img/2016-01-2222.51.451xu7n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas aus aktuellen Anlass:

 

Neuer Blitzer auf der Vahrenwalder direkt vor "unserem" KFC.

 

http://abload.de/img/12615224_955012644569bnsbd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma kräftig reingebissen :D

 

ne ich denke mal die Spedition hat die mal kräftig durch die Gegend geworfen.

2x sichtbarer Totalschaden und heute mal die optisch Guten auf die Wuchtmaschine

zum vermessen gesteckt und auch ne derbe Unwucht festgestellt (60g Gewichte auf beiden seiten)

 

Werden morgen wieder abgeholt und ich bekomm n neuen Satz! Service ist bei MBDesign echt spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..."haben die Herrschaften den Treffpunkt schon gewählt oder darf ich als Aperitif noch den Diercke Weltatlas bringen...?"  :-UU  :rauchen:  :drive: 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache es vom Wetter abhängig ob ich nach Hannover fahre.

Wenn es aus Eimern schüttet düse ich nicht 220km durch die Gegend

um überteuertes Essen bei KFC zu futtern :P

mich würde man dann der Werkstatt in Börßum finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...denkt an den neuen Blitzer in der Vahrenwalder den Marcel gepostet hatte !

 

Bis nachher,

 

LG, C+P


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...