RedRider Geschrieben: 25. September 2014 #351 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Mach weiter, ähnlich geht's mir gerade mit einem Fiat Topolino A ;) Sieht aber nach happy end aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 25. September 2014 Autor #352 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Optionen, nach fast einem Jahr.Respekt für deinen Optimismus. Sorry, das kleine Wörtchen "noch" gibt dem Satz eine völlig andere Bedeutung. MFG Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 25. September 2014 #353 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Drück dir beide daumen maurice dass es noch was wird Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alinho Geschrieben: 25. September 2014 #354 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Also auf jeden Fall spannende Geschichte! Hätte mir ein Happy End gewünscht, jetzt wo ich auf der letzten Seite angekommen bin.Ich finde aber, du hast alles gegeben und kannst es sein lassen. Auch wenn ich deine Verbissenheit bewundere ;) es gibt bestimmt andere Möglichkeiten, es den Leuten aus deiner Vergangenheit zu zeigen.Fang doch irgend ein Projekt an, zB ein Motorumbau o.Ä..Hatte früher auch das Problem, nie was zu Ende zu bringen. Jetzt hab ich nen Uni Abschluss und eine Frau. Ich habe das aber für mich gemacht und ich denke da liegt der Knackpunkt. Wenn du den Wagen unbedingt haben willst, dann drücke ich dir selbstverständlich die Daumen. Wäre ein Hammer Ende für die Geschichte.Das wichtigste ist aber was du von dir denkst und nicht irgendwelche Leute aus deiner Vergangenheit (du sagst es ... "Vergangenheit"). Also schließ einfach mit den Typen ab und bring dich zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 25. September 2014 #355 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Hoffen wir einfach das der 323i dann noch zu retten ist wenn es so weit sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. September 2014 #356 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Ich finde den Aufwand für so einen >1000 Euro Haufen bemerkenswert. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. September 2014 #357 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Hoffe das du nicht gegen Windmühlen kämpfst um dann entäuscht zuwerden.Versuch doch mal über die Fahrgestellnr den letzten Halter zu ermitteln,den nur der wird dir das Auto überlassen können,oder der der den Fahrzeugbrief hat.Ich habe das beim 3,0 csL genauso gemacht und sogar mit BMW ermittelt,nur der Wagen brachte mir erheblich mehr ein.Aus meiner Sicht musst du alleine Wissen welcher Aufwand dir das Wert ist,und wieviel du noch reinstecken musst wenn der Weg ein Ende gefunden hat,gruß&viel erfolg von mir RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
imcadhatsgepasst Geschrieben: 26. September 2014 #358 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2014 (bearbeitet) Mich reißts auch voll mit!Viel Glück mitm Fiskus oder den Polen. Bearbeitet: 14. Oktober 2014 von imcadhatsgepasst Zitieren Erlaubt ist was gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sp1 Geschrieben: 1. Dezember 2014 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 un ? Zitieren Okay, die Rübe ist schon leicht benebelt, aber ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 1. Dezember 2014 #360 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 un ? Die Vereinten Nationen wurden bereits eingeschaltet? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Dezember 2014 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 NATO!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. Dezember 2014 #362 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Würde mich auch brennend interessieren, wie der aktuelle Stand aussieht Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 2. Dezember 2014 #363 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 sp1 ist wohl mitten im schreiben auf etwas wirklich umwerfendes gestossen Ich habe auch von Zeit zu Zeit hier nachgeschaut. Leider kein Erfolg zu lesen.Ich würde es Maurice nicht neiden wenn er am Ende doch noch Erfolg hätte, im Gegenteil. Doch mein Anfangsoptimismus hat sich von immer mehr vergangener Zeit in den Hintergrund drängen lassen und ist dem Realismus gewichen. Die Solidarität lässt mich aber weiter die Daumen drücken....die aber schon sehr klamm geworden sind. GrussJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Dezember 2014 #364 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Nach über einem Jahr wird er wohl eingesehen haben, daß die Erfolgsaussichten gen null tendieren. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. Dezember 2014 #365 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Hartnäckigkeit zahlt sich meistens aus - in diesem Sinne, einfach am Ball bleiben! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Dezember 2014 #366 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Klar sollte man dranbleiben,doch lohnt es sich,werden die Ausgaben zur Erhaltung/Instandsetzungen auch nur im geringsten Sinn machen?????Schlechte e30 zum Wiederaufbauen gibt es noch genug.gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. Dezember 2014 #367 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Sicher da haste recht Matthias, muss man alles abwägen. Den Zustand des Fahrzeug kenn ich natürlich nicht. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Dezember 2014 #368 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Nun,die Scheinwerfer und Stossstangen fehlen.Dann bestimmt rundum Bremse,Bremsschläuche,Bremsflüssigkeit. Motor?????? minimum Zahnriemen,Luftfilter Oilservice. Reifen usw....Dafür sollte schon ein e30 zu bekommen sein. Ich habe schon etliche solcher Baustellen,stehen lassen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 2. Dezember 2014 #369 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Hier geht es mittlerweile und den ideellen Wert und nicht um das was auf Papier geschrieben ist, denke ich mal. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 7. Januar 2015 #370 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Lasst uns gehen mit frischem Mute in das neue Jahr hinein,alt soll unsre Lieb und Treue, neu soll unsre Hoffnung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roboduck Geschrieben: 12. Januar 2015 #371 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 Hey MauriceAlles Gute weiterhin!Ich lese diesen Thread seit über einem halben Jahr regelmässig mit, und bin immer wieder froh, wenn ich ihn oben auftauchen sehe. Schade, dass schon länger kein Update von Dir kam, aber lass Dich nicht entmutigen! Dran bleiben, das wird sich schon auszahlen. keep up and keep smiling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-M50 Geschrieben: 3. April 2015 #372 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2015 Gibts was neues?Steht der E30 überhaupt noch dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 3. Juli 2015 #373 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo MauriceWie sieht es denn aus in Sachen E30? Auch wenn ich zu den Skeptikern gehöre die den Erfolg nicht hinter der nächsten Kurve sahen, ich hoffe, dass Dein langes Schweigen nicht das bedeutet wonach es aussieht!Der 30 ist weg oder Du hast ihn doch abgeschrieben - da Aufwand zu gross, Zustand hat sich zu sehr verschlechtert, wurde verschrottet, ging an jemand anders.....?Das wäre schade. Oder hattest Du entgegen aller Widrigkeiten doch Erfolg und hast Dir den E30 gesichert? Ja das wäre doch was! Wie schon geschrieben war/bin ich in der Sache eher Skeptiker, den Erfolg hingegen hätte ich sehr gegönnt und tue das noch immer. Der letzte Eintrag zum Thema ist nun 3 Monate alt, Dein letzter eigener Eintrag nähert sich 1 Jahr.So schreibe doch bitte mal wie sich das entwickelt hat. GrussJ.-Paul Bearbeitet: 3. Juli 2015 von immer freund Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. Juli 2015 #374 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2015 Gibts was neues?Steht der E30 überhaupt noch dort? ...muß wohl Gedankenübertragung gewesen sein, gestern habe ich an diesen fred gedacht und war nur zu faul zum suchen, heute nimmt mir J.-Paul die Arbeit ab... Ob Maurice einen Haken darangemacht hat oder vielleicht bei irgendeinem Amtsbesuch einen süssen Tuss kennengelernt hat und darum längst e39Touring fährt (wegen Cayenne-Chantalle und demnächst Piccolo-Finn)oder der 323 gar längst beim Lackierer seines Vertrauens auf einen neuen Anstrich wartet - wir werden es wohl nie erfahren. Es sei denn, der TE äußert sich mal. @ Maurice : ...falls sich die Aktion tatsächlich zerlaufen und erledigt hat dann zeugt eine klare Ansage von Größe, nicht von Schwäche... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag jannis320iM20 Geschrieben: 3. Juli 2015 Beliebter Beitrag #375 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2015 Vielleicht ist es ihm auch schlichtweg Wurst, was ihr denkt?Seine Größe ändert sich nicht durch posten oder nicht posten in einem Fourm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.