FeuerFritz Geschrieben: 23. Januar 2022 Autor #701 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2022 Hallo Zusammen, ich habe mal alle PNs beantwortet. Sorry für die lange Antwortzeit, hatte da einen Durchhänger. Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koolax Geschrieben: 7. Februar 2022 #702 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2022 (bearbeitet) Hab das jetzt mal rangebaut, passt mit MK Motorsport in 7.5x16et20 perfekt. Siehe foto Bearbeitet: 7. Februar 2022 von koolax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Februar 2022 #703 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2022 Ein e30 GTI! Verrückt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BackyardPerformance Geschrieben: 15. Februar #704 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar Cooler Umbau Gibts den Wagen noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. Februar #705 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar Der @FeuerFritz war schon länger nicht mehr angemeldet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 15. Februar #706 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar Auto gibt's noch und fährt auch. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6ZylinderSebbe Geschrieben: 16. Februar #707 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar Wahnsinn! Habe mir gerade den gesamten Verlauf durchgelesen und kann nur Hut Ab sagen! Ich will nicht wissen wie viele gesagt haben das es quatsch ist und Er hat es trocken und sauber durchgezogen! Mein vollsten Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag FeuerFritz Geschrieben: 10. März Autor Beliebter Beitrag #708 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März Wie Heiko schon schrieb, ich leb noch und auch der Kompressor ist noch im Einsatz. Mittlerweile steht er auf 18" Felgen sonst unverändert, bis auf die Kilometer. Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. März #709 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März Die wirken direkt mal nicht zu groß, wie 18er sonst aufm E30.Gefällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 10. März #710 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März Autec wizard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. März #711 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März am vor 38 Minuten schrieb ripeete: Autec wizard? Ja. @FeuerFritz Passt sehr gut! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. März #712 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März Sieht echt stimmig aus trotz der Größe Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.