Zum Inhalt springen

Limofreak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Limofreak

  1. Kein Thema - mit Datei wäre es halt noch schneller gegangen. Trotzdem Danke dir
  2. Aus dem Rhein-Main Gebiet fahren am Samstag 4 oder 5 Autos hoch. Kollege hat einen Treffpunkt an der A66 nähe Gelnhausen vorgeschlagen. Ich bin noch schwankend, ob ich Freitagabend schon hoch fahre und meine bessere Hälfte das Wohnmobil nach Thüringen steuert.
  3. Falls du nochmal welche nachproduzieren lassen würdest, würd ich auch mal Interesse anmelden... Alternativ könnte ich nen Kumpel fragen ob er sie plotten kann. Hast du zufällig die fertige Datei noch?
  4. Inter Mailand
  5. Sodele... Ich war ein bisschen nachlässig mit Infos u. Updates hier im Talk was unser Treffen angeht... Kurzgefasst: Wir freuen uns, dass uns Maxilite unterstützt und uns den Hauptpreis für die Tombola bereitstellt: Einen Satz 16 Zoll Super RS Style in Gold und auch Yannik Sperber von Oldtimerschrauben.de hat uns einen 200 Euro Gutschein für seinen Shop beschert: Mehr Infos seht ihr hier: https://e30freunde.de/veranstaltung.html#anchor-top oder hier: (Der Link sollte auch ohne Instagram Account funktionieren) https://www.instagram.com/p/DZAoDk6iEmP/?igsh=MTZxZ2d4MXh2c3AycQ==
  6. Seitenstreifen
  7. Volkseigener Betrieb
  8. Herzlichen Glückwunsch
  9. Tannenzäpfle
  10. Wir haben uns für dieses Jahr entschlossen, das Treffen noch ohne Anmeldung durchzuführen. Wir haben Parkplätze für ca 230 Fahrzeuge (2025: 171 Fahrzeuge). Sollte der Platz nicht ausreichen, haben wir direkt nebenan eine Tiefgarage die aber nicht von uns jedoch nicht angemietet werden konnte. Sollte dies als Parkfläche immer noch nicht reichen, muss auf andere Parkmöglichkeiten im Umkreis ausgewichen werden. Für 2027 überlegen wir, ob wir mit Voranmeldung wie in Meiningen das Treffen durchführen. Hat auch den Vorteil, dass wir für Miete usw. nicht so viel in finanzielle Vorleistung gehen müssen. Aber das geht ja jetzt an der eigentlichen Fragestellung vorbei
  11. Das war der Grund, hatte die Bilder sogar halbwegs griffbereit. Ich mag grundsätzlich auch 2türer gern. Und obwohl es mich im Alltag eher zu 2türern zieht (wie z.B. mein 1er) finde ich am e30 den 4türer doch irgendwie interessanter. Fragt nicht warum, scheint eine Macke zu sein Ich kaufte ihn damals, weil er unschlagbar günstig war und war gewillt, ihn zu behalten. Dann kam eine ungeplante Investition aufgrund eines Wasserschadens im Haus aus dem sich die Versicherung herausgewunden hat. Also ging er nach einigen Monaten wieder. Das DIN Kennzeichen ging dadurch leider auch. Interessant hier: In Frankfurt hatte die BMW Niederlassung damals immer die Kennzeichen F-NL, es handelte sich um einen Vorführer der danach mit gleichen Kennzeichen innerhalb Frankfurts an den einzigen Privatbesitzer vor mir verkauft wurde. Beim Abholen des Wagens gab es selbstgemachten Kuchen, ein paar Gläser Marmelade usw. aus dem Schrebergarten und viele Geschichten aus mehreren Jahrzehnten die mit dem Auto erlebt wurden. Der Gesamtzustand war gar nicht so schlecht, der Motorraum jedoch sensationell. Auf die Frage, warum der so gut war: "Ich war mein Leben lang bei der Marine, Motoren putzen kann ich". Der Besitzer war mit über 80 Jahren noch Ordner bei der Eintracht. Den 323i verkaufte ich an einen Sammler aus dem Ruhrpott. Er wollte ihn aufbauen. Einige Monate später entdeckte ich ihn wieder bei Kleinanzeigen und rief den Verkäufer an. Es war ein junger Lackierer oder Karosseriebauer der für besagte Sammler arbeitete und ihm den Wagen abgeschwatzt hatte. Er brauchte nun Möbel für die erste eigene Wohnung und verkaufte das Auto wieder. Einigen konnten wir uns preislich leider nicht. Keine Ahnung, wo er danach gelandet ist. Vermutlich. Der Eta lief mir sprichwörtlich zu. Ich hatte meinen katlosen 325i nach 10 Jahren im Besitz verkauft und wollte meinen 325i NFL 4türer davon weiter aufbauen als mir mein Frisör (!!) erzählte, ein anderer Kunde gibt seinen Eta ab. Kontakt hergestellt und da war er. Er verließ mich recht schnell weil dann die Odyssee mit dem NFL Cabrio begann (hab ich irgendwann ausführlich geschrieben) und ich Platz brauchte. Dem Eta hänge ich aber hin und wieder nach. Der war toll, besonders in der Kombi mit dem Nutria Leder. Weiß auch nicht mehr genau, wo der gelandet ist.
  12. Arrogant (niemand bestimmtes )
  13. Guten Morgen zusammen - es folgt mal wieder ein kleines Update: Maxilite wird mit einem Stand vor Ort sein Hier der Link zur Webseite: https://e30freunde.de/veranstaltung.html#anchor-top Und hier der Link zu Instagram: https://www.instagram.com/p/DYKBU2vCDmm/?igsh=ZDRhZXA3Zzdhbjc0
  14. Ingenieurskunst
  15. Bahamabeige und Nutria hatte ich 2016 schon mal in einem VVFL 323i - auch wieder 4türer (was auch sonst).
  16. So hatte ich 2023 mal einen Eta der zugunsten meines Cabrios weichen musste. Ach, und natürlich 4türig
  17. Ich muss sagen, das überrascht mich nicht. Ein Kumpel aus frühen Tagen erzählte, dass es beim Thema Bremsen genauso ist. Er war Inhaber und Geschäftsführer einer großen freien Werkstatt. Beispiel: Hersteller ATE liefert für Fzg. Hersteller XY für das Montageband: Qualität 1 Hersteller ATE liefert für Fzg. Hersteller XY für den Teilevertrieb: Qualität 2 Hersteller ATE liefert für den Zubehörmarkt: Qualität 3 Und ATE ist hier nur symbolisch gemeint.
  18. Dänen lügen nicht
×
  • Neu erstellen...