Zum Inhalt springen

Limofreak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Limofreak

  1. Obazder
  2. Zapfhahn
  3. Limofreak

    IX Felgen

    Moin - falsche Rubrik...
  4. Realist
  5. Stimmt - Grillrost ist nur halb so wild
  6. Die EBA´s aus den Quicklinks beziehen sich auf ow.no - die Seite ist leider seit ca 6-8 Wochen komplett vom Netz. Es gab auch keine Hinweise im Vorfeld. Ich war am einen Tag noch auf der Seite und am nächsten Tag war sie weg.
  7. Gestern war heute noch morgen
  8. Auch wenn in falscher Rubrik: Kriegst gleich PN
  9. Man kauft keine Autos in Berlin... (und auch nicht aus Fulda, aber das hat mit Kali&Salz zu tun)
  10. Auch von meiner Seite nochmal ein ganz großes DANKE für die Orga an @Keeg und seine Helfer. Schön, mal einige Gesichter hinter den Foren-Namen kennenzulernen. Das erste Mal Meiningen war sicher nicht das letzte Mal
  11. Religion
  12. Ich misch mich mal kurz ein: Habe beim Verdeckwechsel meines Ex-Cabrio auch die Teile von E&E bestellt. Gingen problemlos zu montieren, waren günstiger als OEM, wurden schnell geliefert und vor allem: Sie funktionieren und machten was sie sollen. Klare Kaufempfehlung. Warm machen beschränkte sich auf einfach mal paar Minuten in die Sonne gelegt. (und da war es kälter als jetzt).
  13. Nein, aber vor ca 20 Jahren aus einem Unfaller mit heckschaden ausgebaut. Hab alles im Auto außer dem Heckspoiler. Können wir gerne morgen vor Ort machen [emoji1303] Schwarzer M-Tech1 4türer [emoji1308] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Update: ausser dem Spoiler habe ich noch türgummis vom Cabrio (L+R) abzugeben und das kleine „Staufach“ über dem zusatzgewicht (auch Cabrio). Außerdem noch ein äußeres Spiegeldreieck für die frühen Modelle ohne rechten Außenspiegel. Ich schau mal, dass ich alles ins Auto kriege. Muss auf dem Heimweg noch eine Hinterachse und türpappen transportieren 😇🙈
  15. Ich habe noch einen nagelneuen Heckspoiler aus dem BMW Original Zubehör abzugeben. Ist nur fürs Foto mal aus seiner Folie genommen worden und passt natürlich auf die originalen Löcher. Die ABE finde ich dummerweise gerade nicht. Würde ihn für 180€ ohne die ABE abgeben.
  16. LED Zeppelin
  17. Ich pack (als Anschauungsmaterial) mal die US Heckblende fürs NFL mit ein @Pit-der Mohr Ansonsten schau ich mal, ob ich auch noch was entbehren kann.
  18. So detailliert hab ichs mir gar nicht angeschaut wenn ich ehrlich bin. Ich habe im vergangenen Winter die Reifengrößen 205/50 16 und 225/45 16 auch mal über den Reifenrechner gejagt. Da lag die Abweichung zur 205/55 15 auch mit Nullkommairgendwas außerhalb des genehmigten Bereichs. Aber wenn es im Gutachten steht, werd ich nen Teufel tun und dem Prüfer was davon erzählen. War eh eine wilde Veranstaltung am vergangen Freitag. Eingetragen wurden 5mm Distanzscheiben v. H&R an der HA, 35mm Tieferlegung rundum (H&R) und die Maxilite Kreuzspeichen. Der blutjunge Neuingenieur nahm seinen Job sehr ernst, ich musste sogar eine hintere Radschraube herausdrehen damit er die Einschraubtiefe kontrollieren konnte etc. Hab zwischendurch überlegt, ob ich ihn frage, ob wir die Räder nicht komplett runterschrauben wollen, er konnte im eingebauten Zustand die Prägung der Felgendaten (auf einer Speiche, an der HA also kaum sichtbar) nämlich nicht erkennen und ist beinahe verzweifelt weil er nicht nachvollziehen konnte, ob es auch wirklich die Felgen aus dem Gutachten waren. Aber ich will nicht meckern. Normal bin ich bei einem anderen Ingenieur, dieser war leider erkrankt und es hat ja jemand eingetragen... Aber bei "meinem" Ing. wäre weniger Aufriss gewesen... Am Donnerstag gehts dann zur Zulassungsstelle und dann bin ich "legal" in Meiningen
  19. Man muss sich nur zu helfen wissen.
  20. Moin Zusammen - habe von Maxilite eine neuere Version des 7 u. 8x16 Kreuzspeichen Teilegutachten bekommen. Unterschiede: Leistung wurde auf 140kW angepasst (vorher 126kW) und in der neueren Variante stehen mehr Reifengrößen im Gutachten. Ihr findet es hier im Anhang. Maxilite Kreuzspeichen 7+8x16 Teilegutachten.pdf
  21. Kein Thema - mit Datei wäre es halt noch schneller gegangen. Trotzdem Danke dir
×
  • Neu erstellen...