[alpa1981;1490238]Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 325i VFL bekommen. Leider fehlt der Faltenbalg / Luftansaugschlauch. Außerdem hat der Marder die Zündkabel gegessen. Unter dem Faltenbalg hängt ein 3-poliger Stecker rum, wohin muss dieser (siehe Bild 1)? http://picload.org/thumbnail/cllldia/img_2438.jpg http://picload.org/image/cllldia/img_2438.jpg sieht eigentlich nach Drosselklappenschalter aus, um es genau zu wissen, musst Du mal die Gummikappe abmachen und die Kabelfarben ansagen An dem neuen Zündgeschirr ist ist solch ein 3-poilger Stecker vorhanden. Da der Marder das alte Kabel mitgenommen hat, weiß ich nun nicht ob ich den Stecker aus Bild 2 mit dem in Bild 1 verbinden muss oder nicht. Der Stecker kommt von so einer Art Spule die um ein Zündkabel gewickelt ist, siehe Bild 2: http://picload.org/thumbnail/cllldil/img_2441.jpg http://picload.org/image/cllldil/img_2441.jpg das ist die Zylindererkennung, der Motor aber läuft auch ohne diese wenn Du einen ehemaligen VFL katlos hast (was ich anhand der Bilder denke) dann kann es gut sein, dass Du die garnicht hast/brauchst, weil Deine Motorsteuerung keinen Eingang dafür hat denn ich sehe da ein Luftventil von einer G-Kat Nachrüstung und eine Drosselklappe mit Bypassschraube, es müsste also ein ursprüngliches Katlosmodell gewesen sein Bitte um Hilfe! Danke Alex