kommt auf den Prüfer an wenns einer ist, der den Hobel nur mal so schräg von weitem anguckt, dann bleiben sie natürlich drin gibt aber auch welche die sagen, ach lass drin, denn das baust Du doch morgen eh wieder ein, also war es heute eben nicht drin bei der HU ..... aber lass Dich wenigstens HEUTE nicht mit den Xenon`s von der Rennleitung erwischen gibt auch welche, die das wirklich ohne Xenon`s sehen wollen, wenn ich zu so einem gehe, oder den zu mir in die Halle bestelle, dann baue ich die natürlich vorher aus Aufwand ? Grill raus, Lampen raus, Lampen rein, Grill rein ..... wie lange dauert sowas ? 15 min ...... alle 2 Jahre mal, drauf geschissen ja : ich muss in dem Fall die kpl. Scheinwerfer tauschen, weil ich keine Xenon H1 Chinakracher habe, sondern abgeänderte aber vom Grund her "richtige" D2S in die ebenfalls geänderten Originalfassungen gebaut habe, mit echten BMW Steuergeräten und mit in die abnehmbaren Lampendeckel dicht eingeklebten D2S Fassungen, da kann man dann den Lampendeckel wie original aufdrehen, also nur H1 Birne tauschen ist bei mir damit eben nicht drin, die passt nicht mehr in die geänderte Aufnahme