Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Da warte ich dann doch lieber bis zum Frühling und greife auf die BMW-Shop Klamotten zurück wenns schon sowas sein muss.
  2. Hab auch ein neues (ab)Spielzeug: http://www.andorrafreemarket.com/images/original/dvp4320bl_800X600.jpg
  3. Original: [/url] Fälschung: Ohne „Hackfresse“ find ich den Spot viel besser. Ab wann wird der SLS eigentlich ausgeliefert?
  4. Das hast du gesucht oder: http://e30-talk.com/elektrik/t-pin-ausdruecker-werkzeug-e30-69470.html
  5. Brokatrot. Auto = BBS Touring.
  6. Schluckpunsch!
  7. Günstig gibts die hier: http://shop.t-g-s.de/ hab ich leider erst gefunden als ich mir den Hazet schon bestellt hatte: http://www.mercateo.com/p/live~s.0*245-90009774/Entriegelungswerkzeug_2_5_mm_Rundsteck_.html http://images.mercateo.com/images/products/Hahn+Kolb/gr_hazet_pic_135219ba.jpg
  8. Komma 2 stellen nach links. Dann passt das wieder. Kommt öfter vor im BMWFans ETK.
  9. Das sind 2 Paar Schuhe. Einmal Bremsleitungen die bei dir wohl durchgefault sind und einmal Bremsschläuche. Bremsschläuche aus Gummi werden durch Stahlflex ersetzt. Preis? Frag den Alf...
  10. Fahrgestellnummer WBAAG51010EA45561 Typ-Code AG51 Typ 325I (EUR) E-Baureihe E30 (5) Baureihe 3 Bauart TOUR Lenkung LL Türen 5 Motor M20 Hubraum 2.50 Leistung 125 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe BRILLANTROT (308) Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0269) Prod.-Datum 1989-12-18 S219A SPORT-LEDERLENKRAD S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH S423A FUSSMATTEN IN VELOURS S428A WARNDREIECK S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT S655A BMW BAVARIA C BUSINESS S675A BMW SOUND SYSTEM S681A DACHANTENNE S690A CASSETTENHALTERUNG L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG S932 WINTERREIFEN ZUSAETZLICH
  11. http://de.wikipedia.org/wiki/Die_T%C3%A4nzerin http://de.wikipedia.org/wiki/Kippfigur
  12. Das abbeizen in Thalmassing ist gar nicht so teuer. Ich hab vor ein paar Jahren für einen Schrank ca. 20 € und für eine Truhe ca. 15 €. bezahlt. Da würd ich an deiner stelle mal vorbeifahren und fragen was die für ein paar Türen haben wollen. Evtl. machen die das für 100 € und dafür muß man sich die sauerei nicht antun. Die Adresse: ENGLBRECHT ANTON OBERFLÄCHENREINIGUNG BAUERNMÖBEL HAUPTSTR. 8 93107 THALMASSING (09453) 321
  13. Hi Christian, wenn die massiv sind dann bring die Türen nach Thalmassing zum abbeizen. Danach kannst du die Türen noch fein schleifen und z.B. weiß lasieren. Da sieht man dann je nach Anzahl der Lasierdurchgänge die Holzmaserung mehr oder weniger stark. So z.B.: http://www.micasa.ch/images/database/$micasa/product/big/4027_004_00000_01.jpg Alternativ kann ich dir nach dem abbeizen und feinschleifen eine Behandlung mit einem Öl der Firma Auro (gibts z.B. bei Bauhaus oder Möbelum) empfeheln. Der Farbton Bernstein ist wie ich finde recht hübsch. Hab meine Küche so geölt. Sieht dann aus wie die Türen auf dem Bild. Die Arbeitsplatte ist Birke farblos geölt. Gruß Martin
  14. Da hat der alte Blechbantscher (also ich) aber Glück gehabt. Grad heute stand ich neben einem neuen Skoda Fabia Kombi und hab bemerkt, dass dessen hintere Türen fast die selbe Form haben.
  15. Cooler Weingarten-Oldie! http://e30talk.dyndns.org/attachment.php?attachmentid=66349&d=1262261839
  16. Alles Gute fürs neue Jahr! Obwohls hier im Talk das alte wohl nochmal gibt.
  17. Da hast dich aber verguggt das ist ein VFL:
  18. Falls es dir nur darum geht das Haus los zu werden dann verschenke es doch. (Vorher natürlich ein Gutachten fürs Finanzamt erstellen lassen das die Hütte nix Wert ist. Schenkung schriftlich fixieren!) Oder verkaufs bei ebay. Jeden Tag steht ein Dummer auf...
  19. Dank an die User, welche dafür gesorgt haben, dass mein eta im Kalender verewigt wird! Schöne Idee, nur an der Langzeitlagerfähigkeit von Benzin müssen wir dann noch etwas arbeiten. Nach so ca. 5-7 Jahren wird das meist arg Zündunwillig.
  20. So schade es um solche Autos ist aber die Nummer lohnt sich einfach nicht, wenn man den nicht selbst behalten will. Auf den von dir geposteten Fotos sehe ich wie du geschrieben hast: Rost/Rostansatz/Lackabplatzer an beiden Radläufen hinten, eine Delle im Radlauf hinten links, Koti vorne links und Motorhaube. Am rechten hinteren Radlauf muss Blech raus und wieder rein. Das allein inkl. der Lackierarbeiten ist schon teuer genug. Dann braucht der noch einen Endschalldämpfer inkl. Halterungen und Gummis. Und zu guter letzt wie fast jeder E30 noch eine Fahrwerksüberholung. Wenn man das alles in einen 4 Türigen 320i stecken will muss man klar das in kürze erhältliche H Kennzeichen im Auge haben. Nur wer nimmt sich bei dem Aufwand von roundabout 2k€ (natürlich je nach Region und eigenem Können variierend) zusätzlich zum Kaufpreis fürs wieder hübsch und wirklich freudig zu fahren machen nicht lieber einen 2 Türer als Basis? Da muss man glaub ich schon irgend eine sentimentale verbindung zu so einem Fahrzeug haben, oder? Selbst wenn du den Tüv fertig machst kann ich mir nicht vorstellen, dass da viel für dich drin ist, falls die Basis 1k€ kosten soll. P.S. Es muss nicht immer ein eta sein, ich bin ein schlechter Mensch und nehm sie alle wenn sie billig genug sind .
  21. Na dann weißt du ja jetzt, was du dem armen alten Regensburger zu Weihnachten schenken kannst.
  22. Ich, aber mir bietet niemand so einen für 100€ oder auch 200€ an.
  23. Fahrgestellnummer WBAAD310701389638 Typ-Code 1431 Typ 320I (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 4 Motor M20 Hubraum 2.00 Leistung 92 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe BRONZITBEIGE METALLIC (139) Polsterung NUTRIA (0152) Prod.-Datum 1983-12-19 S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL S351 WAERMESCHUTZGLAS BRAUN, RUNDUM
×
  • Neu erstellen...