VFL mit Abdeckkappe, NFL ohne. Vorteil VFL man kann die Fenster mit einem Sechskant manuell hochkurbeln. Beim NFL muss erst die Verkleidung ab. Im Cabrio bin ich mir nicht sicher aber ich glaub da gibts die im VFL und NFL.
Geht der an der Stelle besonders gut wegen der Endtopfwärme ab oder liegts eher an der „ebenen“ Fläche? Ist dein Drehgestell eigentlich schon für den nächsten E30 von dir oder einem anderen reserviert, verliehen oder verkauft? Da ich ja faul bin, die Welt nicht x E30 Drehgestelle braucht und ich auch noch Zeit hab hätte ich da einen Bedarf anzumelden.
Mit etwas suchen und handeln lässt sich für 20k€ ein guter M3 E30 finden. Wenns um Spaß und „Geldanlage“ geht kauf im Herbst einen guten SLK 32 AMG mit ca. 100000 km für 13 k€ Oder einen SLK 55 AMG für 20k€ letzterer wird aber erst noch etwas günstiger. Auf längere Sicht kommt aber sicher ein Wertzuwachs.
Mir kam gerade der Gedanke, das so ein Satz BBS RS mit Reifen damals auch schon ca. 1/4 des Kadett D Neuwagenpreises gekostet hat. Ich glaub da gabs wenn überhaupt nur sehr wenige die RS auf einem Kadett hatten.
Schön wars! Hätte heute für alles 3 mal soviel Zeit brauchen können. Vor allem zum ratschen aber auch Autos anschauen und essen. Bin ja selber schuld hätte ich früher aufstehen und länger bleiben müssen.
Wann werden all diese Vollpfosten mal begreifen, dass wir nur diesen einen Planeten haben und keiner was dafür kann wann, wo und in welchem System und mit welchen Werten er geboren wird. Jeder sollte sogar das Recht haben sich zum Arsch zu entwickeln, solange er damit niemandem ernsthaft auf den Sack geht.
Wer hat da gerade erst in 6 Std. einen Teppich getauscht? Morgen früh Autochen kurz abduschen und die ca. 90 km nach Meiningen düsen. Man sieht sich also in ca. 12 Std. Gute Nacht und gute Reise!
Wir werden abends irgendwo in Meiningen essen gehen. Die Onlinehotelspeisekarte hat mich nicht ganz überzeugt. Wenn das Wetter mitspielt und der Alkkonsum die Fahrtauglichkeit nicht zu sehr beeinträchtigt lässt sich doch auch sicher in Meiningen ein Plätzchen zum Zusammensitzen finden. Kann man ja vor Ort besprechen.