Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Hosentaschenrechnertestpost Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Für die Geschwindigkeitsverstöße in deiner Gegend ist die Polizei und angrenzend der Zweckverband Oberland http://www.kvs-oberland.de/ zuständig. Ein „Ordnungsamt“ oder eben einen Zuständigen für die klassischen Aufgaben eines solchen gibts in jeder Kommunalverwaltung. http://www.kvs-oberland.de/images/F%C3%BCr_Gemeinden/2015_08_19_Verbandskarte_mit_Weyarn_usw.pdf Leichenfredräuberei.
  3. Isch trinke gar keine Alkohol aber wenn dann z.B.: http://www.superiore.de/Wein/Toskana-Montepulciano/Poderi-Boscarelli/Vino-Nobile-di-Montepulciano-Nocio-dei-Boscarelli-DOCG-2010.html http://www.superiore.de/Wein/Toskana-Bolgheri/Argentiera/Bartholomaeus-Merlot-Toscana-IGT-2011-in-Original-Holzkiste.html Für den Rinderschmorbraten sehr zu empfehlen: http://www.superiore.de/Wein/Venetien/C-Loredan-Gasparini/Falconera-Merlot-Colli-Trevigiani-IGT-2011.html Den kann man dann auch noch dazu trinken. Bei 3-4 Flaschen im Jahr darfs schon lecker sein. Bilderfred: Na dann, Weinfest Bardolino 2015, sogar mit BMW
  4. http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/E36_4.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/E36_7.jpg
  5. Sieht alles sehr gesund aus Aber ich will eigentlich was anderes fragen: Wer vom Müncher Stammtisch geht am 20.11.15 zur Nacht der weissen Handschuhe? Wenn ich Urlaub krieg komm ich auch.
  6. Vor kurzem beim Umzug meiner Mutter tauchten die Berichtshefte meiner Ausbildung auf. Da in meinen grauen Zellen auch MT-1 am Cabrio montieren dabei war hab ich eben mal nachgeschlagen. Am 06.04.87, 14.04.87 und 28.04.87 steht „Sportpaket montiert“ drin. Danke für den kleinen Ausflug in die Vergangenheit!
  7. Selfieautsch oder Fremdautsch?
  8. Das ist schon klar aber trotzdem shit. Steht ja im eingefügeten §4 S1 der Dreilindenmafia.
  9. Ist euch schon mal aufgefallen das Autos welche bei ebay Kleinanzeigen eingestellt weden auch automatisch bei Mobile.de landen? Dem ist so. Ist natürlich für mich als Interessenten super wenn ich den Verkäufer über Mobile.de (wo 5 Fotos übernommen werden wenn alles klappt) nach weiteren Bildern frage. Da muss man ja verständlicherweise vom Verkäufer für Doof gehalten werden. Super Geschäftsgebaren! Natürlich mehr Anzeigen auf Mobile.de sind ein besseres Argument für Werbekunden. § 4 Globaler Marktplatz Einige der Funktionen der eBay Kleinanzeigen Website können dazu führen, dass Ihre Anzeige auf anderen Webseiten, die Teil der globalen eBay Community sind, dargestellt werden. Dabei kann es sich um eBay oder andere Anzeigenseiten in anderen Ländern handeln. Indem Sie eBay Kleinanzeigen nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Anzeigen auch auf diesen anderen Seiten dargestellt werden können und dass Ihre Anzeigen möglicherweise zu diesem Zweck übersetzt werden. Die Nutzungsbedingungen unserer anderen Webseiten sind diesen Nutzungsbedingungen ähnlich, es ist jedoch möglich, dass aufgrund der Tatsache, dass Ihre Anzeige in einem anderen Land veröffentlicht wird, zusätzliche Gesetze oder Beschränkungen gelten. Wenn Sie Ihre Anzeige bewusst auf einer anderen Webseite veröffentlichen, sind Sie selbst dafür verantwortlich, dass Ihre Anzeige nicht die Grundsätze jener Webseite verletzen. Wir behalten uns das Recht vor, Anzeigen immer dann zu entfernen, wenn Sie von einem anderen Nutzer gemeldet werden oder wenn wir Anhaltspunkte haben, dass die Anzeige Probleme verursacht oder gegen ein Gesetz, diese Nutzungsbedingungen oder einen unserer Grundsätze verstösst.
  10. Mich würde nun interessieren ob es technisch mit der Forensoftware überhaupt möglich ist einen Mod auf Ignore zu setzen. Evtl. könnte Hausi als Admin ja für den Einzeluser ein Häckchen setzten und somit sogar einen Mod für ihn auf Ignore zu setzen sein.
  11. Grundsätzlich ja. Anruf bei der jeweiligen Zulassungsstelle schafft zuverlässige Sicherheit und Ruhe.
  12. Anruf = erkältungsbedingt schwierig! HUST! Hatte aber noch Finger zum tippen.
  13. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318i-touring-murrhardt-kirchenkirnberg/216960533.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES Hat der ne Servolenkung? Bilder Innenraum?
  14. Lieber so: http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/eta_penny_Alpina_rep.jpg
  15. Kann gar nicht sein. Gefühlt hat keiner Winterreifen. :o
  16. Das Ekelwetter welches es gerade hier in Prag hat. Da mag man ja nicht mal duschen und frühstücken gehen.
  17. Wird Zeit mal wieder unsinn zu posten. Seit letzten Dienstag:
  18. Ich hoffe auf zahlreiche Empfehlungen. Wir wollen nächstes WE zum Weinfest und haben zu spät bemerkt das unsere Std. Unterkunft renoviert wird. *Panik*
  19. Ich kauf mir dann doch lieber noch eine Wiese 50 km ausserhalb von Kleinkleckersdorf. Die kann man sicher schonmal bis nächstes Jahr als Zelt- oder Containerplatz an den Freistaat vermieten.
  20. Wenn der Antriebsstrang (ungünstig verteiltes Gewicht für Karrosseriereperaturen) demontiert ist trägt sich die Hütte schon. Da müsste schon ganz viel knusprig sein damit der A-B-C Saülen, Dach, Boden verbund nicht trägt. Selbst wenn beide hintere Seitenteile und Aussenschweller weg sind ist das „nackig“ noch stabil genug.
  21. BTT: 10. Dezember 1974 bis 16. März 1986 252.792 km/h Helios 1 und 2 (unbemannt) https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Geschwindigkeitsrekorde
  22. ...meistens Menschen. Einfach wegen ihrer z.B. Ohnmacht, Faulheit, Dummheit, Fortpflanzung, Feigheit, Uneinsichtigkeit, Überheblichkeit... ∞ Trotzdem muss ich mich und andere manchmal mögen. „Der Tod ist ein gerechter Mann Obst oarm bist oder reich Gsturbn is gsturbn sagt der Wurm Als Leich is jeder gleich Du kannst dei Lebtag faul sein Oder umanander gschaftln Fünf Tag nachdem der Tod eintritt Fangt jeder an zum Safteln“ Seit 09/1971 ist alles gesagt. Nur keiner tuts: https://youtu.be/yRhq-yO1KN8 https://youtu.be/W69pZDjlxu4 https://youtu.be/jRWYrEnmXfI https://youtu.be/YhlhZyXNSdk https://youtu.be/kxRRRkXNRcY https://youtu.be/I7VQNjnKRAQ https://youtu.be/44FH9LHg0bg https://youtu.be/4BmC3UvlTcs
  23. Wenn man der Meinung ist, dass in einem Fred noch was kommen könnte, was persönlich relevant ist, kann man diesen hier ja abonnieren. Ist der Punkt erreicht Abo wieder löschen. Wenn dann jemand noch was von dir will kann dieser User ja eine PN an dich senden.
×
  • Neu erstellen...