Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Nach meinem Geschmack wäre der Mazda CX 3 150 AWD unschlagbar. Ausgereift haltbarer 2 Liter Benziner ohne Turbo schnickschnack. Grundsolide Kleinkiste die man mit allem an Austattung vollgestopft für ca. 25.000 € neu kaufen kann. Ich glaub der letzte seiner Art... https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=279864644&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Alter Hut: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=280756724 Seit Juni für 12.990 € absteigend online.
  3. Ich schlage mal Sebringgrau vor. Passt auch gut zum VFL. https://www.google.com/search?q=e30+Sebringgrau&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjI3sGOlc7kAhWEaVAKHWxzDYQQ_AUIESgB&biw=1408&bih=671#imgrc=_ https://1drv.ms/f/s!Agk33EkBDiOdgzXar0uevo6d69kc
  4. Amberg:
  5. Auf den Bildern in deiner Garage hier sehe ich 2 Gründe welche hinderlich sein könnten aber nicht müssen. 1. Fahnenlackierung 2. M-Tech 2 nicht komplett verbaut. Ist dein Motorumbau bereits eingetragen? Falls ja sollte das kein Hinderungsgrund sein.
  6. Traunsee:
  7. Sie haben Post...
  8. Im Moment gibts Online 4 Touring in Delphin. 2x Verkaufsträumer ohne Worte... und ohne Klima, 1x zu viel Laufleistung für die Preisvorstellung und ohne Klima, 1x ix in Polen mit Rost nur Rost mit Klima aber auch unter 2.5K€.
  9. Das gute zuerst. Eigentlich bin ich am Ziel und kann einen guten Touring kaufen. Aber kennt ihr das wenn Engelchen und Teufelchen auf der Schulter sitzen? Deshalb frage ich hier lieber nochmal kurz nach. Mein gewünschter Touring ist mindestens ein 6 Zyl. gerne auch ix und am allerliebsten in Sonderlack Delphin Met. alternativ Diamantschwarz, Silber, Blau Met. hauptsache nicht Uni. Ein muss ist eine Werksklimaanlage und ein sehr guter Karosseriezustand. Preisrahmen ca. 8k€. Sollte also jemand hier so ein Auto haben welches nicht irgendwo online inseriert ist und evtl. verkaufen wollen lasst es mich wissen. Ich hab alle europäischen Onlineportale und Kleinanzeigenseiten durch, es bringt also nix hier links zu Autos zu posten.
  10. https://suchen.mobile.de/auto-inserat/alpina-b3-2-7-cabrio-breitenbrunn/279091043.html?action=parkItem&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  11. Nein. Macht der Polsterer/Sattler.
  12. Seitenwangenstoff fürs Cabrio.
  13. Seit Motorumbau vor 6 Jahren ist er nun 40.000 km gelaufen. In der Zeit gab es nur eine kleine Panne, der Keilriemen hatte Zahnausfall, wohl wegen der Viskokupplung und ist runter gehüpft. Wieder drauf und es ging 20km weiter bis zum neuen Keilriemen. Vor kurzem gab es etwas Service: Neuer Zahnriemen, Viskokupplung, Ventileinstellung, Spritfilter (der war schon Antik), Zündkerzen, Luftfilter, Verteilerkappe und Finger, Servoschläuche am Behälter wurden gekürzt und mit neuen Schellen montiert. Die Seitenwange oben links vom Fahrersitz ist nach 6 Jahren wieder durch. (Hintern zu breit,Garage zu schmal ) Neuer Stoff liegt bereit ist dann halt eben etwas dunkler da neu. Dieses Jahr gibts dann wohl noch einen Satz neuer Reifen. Es gibt immer ein klein wenig zu tun was aber mit Fahrspaß entsprechend entschuldigt wird.
  14. Dirty_Thirty Lebt auch 2019 noch.
  15. Ganz ehrlich, egal was alle Gutachten und Gazetten der Welt sagen und schreiben, in meinem Kopf ist bei einem 325i E30 Touring bei 8.000 € einfach das Ende dessen was ich dafür ausgeben würde erreicht. Maximal wenn wirklich schön und sich ein „will ich haben Gefühl“ einstellt noch ein Aufschlag für Sonderlack und/oder Klima bis 9.000 €. Und wenn ich mir die Inserate mit diesen Autos ab 9.000 € und mehr ansehe kann ich so falsch nicht liegen denn die meisten Kisten stehen seit Jahren rum und werden nicht verkauft. Ansonsten einfach auf den einen warten und warten und warten...
  16. Mist! Kann ich mir das bunte Inflationspapier also mal wieder an die Backe tackern...
  17. Darf ich schon mal ganz vorsichtig und langsam einen Klimalederinteressensfinger heben? Oder läuft die PN-Box schon über?
  18. Ich würd mal ganz wissensfrei S55 tippen.
  19. Nach meinem Geschmack könnten die schon wenn sie dürften. Aber leider waren auch für mich außer B-Klasse, GLK nur SLR und SLS nach dem 124er relativ gelungene Benze. Zum Thema: Glaub kaum das bei bestehender Regelung eine ernsthafte Oldtimerschwämme zu befürchten ist. Wartung, Steuer Versicherung gleich ganz und Cash zahlen ist ja doch was anderes als das in der Monatsrate zu begleichen. So hoch ist die Kapitaldecke beim gros des Volkes nicht. Der Anteil an Altautofahrern ist denke ich so gering das kaum was geschehen muss. Der 08/15 Bürger schluckt die Enteignungspille und least/finanziert sich dann hirnrissig wie eh und je doch lieber wieder den nächsten 6dTemp Diesel aus dem VW Konzern.
×
  • Neu erstellen...