Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. https://de.aliexpress.com/item/33031182430.html
  2. Ja die Matter wäre das Objekt der Begierde. Da schwarz und so schön schnörkellos. Die Wichers würde auch gehen aber das rot gefällt mir nicht. Also irgendwann gleich 3 kaufen und dann halt Delphin lacken lassen dann passt das richtig und es ist Ruhe. Alles nur Luxussorgen.
  3. *Regensburger*

    .....

    Danke euch allen!
  4. Hi, ich nehm mal an die Domstrebe war gebraucht oder gibts die noch irgendwo neu?
  5. Sind bereits am 29.10. einfach so ganz ohne Einweihung eingezogen. Geburtstagsfeier war auch nicht angesagt, Wiener Schnitzel kochen hat völlig gereicht um den Tag „besondes“ zu machen. Einfache Leute halt...
  6. Hier beim Cabrio sind Tourings doch gar nicht richtig. Ich hab im Moment ein ganz anderes großes Spielzeug das all meine Aufmerksamkeit bekommt, da an vielen Kleinigkeiten-Ecken noch die Corona-Lieferzeit nervt. Aber Konzert in Original Lautstärke mit LED Lichtspielzeug guggen klappt schon mal
  7. E-Auto oder was?
  8. Ich meinte die Verlinkungen. Hmm... doof.
  9. Wird das nun eigentlich nochmal was mit den HTTP Bildern? Siehe z.B. : https://e30-talk.com/topic/94467-320i-cabrio/page/3/
  10. Ja, bis 3/4 unterm Haus ist Garage und Technikraum.
  11. Es wird „all-in“ ganz knapp eine 3xx.xxx vorne stehen. Also etwas mehr als ein E30 M3. Es hätte bei Haustechnik, (Wärmepumpe mit Kühlfunktion in FBH, Lüftungsanlage, Wasserenthärtung) Sanitärausstattung, (Armaturen Grohe und Keramik V&B) Elektro (Gira E2 Edelstahl flach) und Ausstattung noch großes Einsparpotential gegeben aber ich will ja hübsch und bequem... Raumgefühl mit Sichtdachstuhl = unbezahlbar.
  12. Verdeckklappendämpfer... und Putz und Farbe am Garagenüberbau.
  13. Wenns nicht am Sprit liegt dann mal Verteilerkappe und Läufer ansehen.
  14. Flexbürste
  15. Meinst du den hier mit ebay Verkäufer? https://www.pukardesigns.com/
  16. Die Bilder welche mit http ohne s also nicht https im Link eingefügt wurden werden nicht mehr angezeigt.
  17. Dutschke
  18. Sieht gut aus und lädt zumindest bei mir auch wieder schneller. Danke!
  19. Was aber wenn nun diese Rohmessdaten der Behörde gar nicht vorliegen. Der Hersteller einer Messanlage stellt genau diese Daten gar nicht zur Auswertung zur Verfügung, da seine Messanlage der PTB bewiesen hat, dass es sich um ein standardisiertes Messverfahren handelt. Im Rahmen der Eichung der Anlage wird diese turnusgemäß überprüft und fertig. Tja was nun... Zurück auf Los? Auf E30 Service übertragen wäre das für mich nun so als müsste die Werkstatt nachweisen können ob wirklich ein Ventilspiel mit Wert x eingestellt wurde obwohl der Motor nachweislich perfekt läuft. Wer würde sowas schon wollen? Doch wohl nur Menschen bei denen eh nur noch ein Facepalm hilft...
  20. eta Ansaugbrücke: Nummern am Kopf:
  21. Nachdem sie der Verkäufer zum 8. mal selbst gekauft hat...
  22. Das Interesse ist da, hau rein.
  23. Sieht sehr schön aus! Welche Farbe ist das? Auf meinem Bildschirm sieht es Lazurblau aus.
×
  • Neu erstellen...