Zum Inhalt springen

NULLZWOtii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23.029
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    45
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von NULLZWOtii

  1. Auch dieser Beitrag hätte in die Kleinanzeigen gehört!
  2. 1400 Beiträge (Glückwunsch!) und noch nicht mitbekommen, dass dieses Unterforum kein Marktplatz ist, sondern der Diskussion über Angebote im Netz dient? Kleinanzeigen gib'ts doch hier!
  3. R.I.P. Herbert Schnitzer! Aber schon rotiert er im Grabe, denn er war mitnichten der Mitbegründer von AC-Schnitzer, sondern von Schnitzer Motorsport und als solcher eine Tuninglegende seit Mitte/Ende der 1960er Jahre aktiv auf Neue Klasse, 02, E9 und E21 in der DRM und mit dem M3E30 als BMW-"Werksteam" in der DTM sehr erfolgreich! AC-Schnitzer hingegen war eigentlich nur eine Übernahme der Namensrechte durch das BMW-Autohaus Kohl in Aachen (deshalb AC-...). Mit deren Produkten hatte der Herbert aber nix mehr zu tun.
  4. Hallo Karlheinz, herzlich Willkommen! Ein paar Bilder von Deinem Schätzchen wären schön. fast Rentner-Grüße, Michael
  5. Sonnenaufgang:
  6. Übernachtung auf dem Donnersberg zwecks zweitäger Dienstreise nach Rock'nhausen. Erst Panoramablick bei Traumwetter, später machte der Berg seinem Namen doch noch alle Ehre. Der wunderschöne Einzylinder stand beim Restaurant nebenan. Grüße uss dr Palls!
  7. Unser verehrter Bastelschwabenschotte leistet sich aber garantiert kein Luxus-Auto.
  8. Der Beitrag hätte besser hier reingepasst:
  9. @Pit-der Mohr oder @Baur wissen das sicher.
  10. Hier meint mal wieder jemand, er hätte das Bernsteinzimmer gefunden: E30-Baur-Hardtop-schwarz-Kleinanzeigen
  11. Habe Ende 2024 diesen hier gekauft und eingebaut, verrichtet seither unauffällig seinen Dienst.
  12. Beiträge oben gelesen? und verstanden? M I R fällt da nix mehr zu ein!
  13. Die Dinger schimpfen sich "Starlock - Washer/Scheiben"
  14. Ja ne, is klar, 5k€ für Wurzelholz?
  15. Das ist bestimmt das Paketklebeband aus der Buchloer Logistikabteilung...
  16. Beim letzten Versuch war immerhin nur der Anfangsbuchstabe zu klein, aber immerhin alle richtigen Buchstaben im Wort, so dass das Thema evt. auch von anderen Hilfsuchenden gefunden werden kann! Blechmuttern gibt's als Schüttgut im örtlichen Autoteilehandel, dort kannst Du Dir die richtige raussuchen!
  17. Glückwunsch auch von mir! Und übrigens, ein tolles Foto!
  18. Mir noch nie begegnet und dürfte sehr selten sein: Werks-Hardtop in sandbeige
  19. Da müsste man schon ein kleines MiWuLa zum Tausch anbieten
  20. Alter Schwede, da hat jemand richtig Geld und Herzblut investiert: Kleinanzeigen Videos auf YT:
  21. Ein Arbeitskollege hat mir gestern 3 Bilder aus seinem Allgäu-Wochenende geschickt. Da schraubt jemand vor seinem Häuschen an seinem Schätzchen, vermutlich ziemlich analog, d.h. fernab von Internet und evt. sogar auch von irgendwelchen Clubs. Er hatte ein kurzes nettes Schwätzchen, dann wollten Familie und Hund dringend weiter. Aber er will da nochmal hin...
  22. Danke, hab direkt mal 3m bestellt, damit sollte ich eine Zeitlang auskommen.
×
  • Neu erstellen...