Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.865
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. jannis320iM20

    Umbau 320-325

    Naja Quatsch nicht, aber da du einen B20 drin hast, ist es eigentlich Wurst für dich. So kannst du Schwung, Kupplung und vor allem Pilotlager von deinem Übernehmen (auch wenn man das auch neu machen kann...)
  2. skoda pickup?
  3. Du warst das? gesendet von Wurstfinger 4 auf nem Telefon
  4. Hauptsache vorm Kat. Und wie gert schreibt am besten so, dass die Sonde das Abgas aus beiden Krümmern sieht. gesendet von Wurstfinger 4 auf nem Telefon
  5. Und das kostet dann wieviel? Als ob 3 Revell Farben... Der Aufkleber ist reversibel (und zu teuer )
  6. Das ist schon richtig was Yannik sagt aber schon ne andere Liga. Ich bin der Meinung, das Gerät würde für deine Bedürfnisse ausreichen. Mit 300 Eur ist das Gerät zudem nicht unbedingt teuer
  7. und dann ist der vergleich mit einem 2lM20 schon garnicht mehr soweit hergeholt.
  8. Ohne mich genau auszukennen, "bin ich mir sicher", dass sie in dem zustand mehr bringen als 600.
  9. Die Felgen sehen genial auf dem E30 aus... Krass in weiss, aber die Felge
  10. Der Eta lohnt schon zum schlachten neben den aufgeführten teilen fällt mir batteriekabel, scheibenbremse, federbeine, hahnentritt, tacho, scheinwerfer, lenkrad, schaltkanuf usw ins auge (natürlich je nach verschleisszustand). obwohl die karosse tot erscheint muss das bezüglich innenaustattung nicht auch so sein. immerhin sieht da slenkrad nicht nach 10 erdumrundungen aus. denke 1000 kann man locker rausholen., Man darf nur nicht immer die hälfte wegwerfen.´und muss auchmal was liegenlassen können.
  11. Kann das nachempfinden. Unsere ist letztes Jahr auch von uns gegangen. der Münsterländer-Dalmatiner Mix wurde 11 Jahre (immerhin). Schlimm zu sehen, wie ein Familienmitglied so abbaut. Zum Schluss mussten wir sie einschläfern lassen. Ein sehr bittere Erfahrung, auch wenn man keine 20 mehr ist...
  12. Da die sind gleich. Bei Vfl ist der "Bügel" dort aufgeschraubt, am Nfl stecken dort die Pralldämpfer drin. Gleicher Ort, Stirnseite des Längsträgers vorn.
  13. Höchstens drin. Öl ablassen, neues Öl rein bis es Kante Einfüllöffnung steht. Weitersehen.
  14. Du meine Güte, behaltet das bloß bei Euch da drüben (ist schon schlimm genug)!
  15. was bitte meinst du mit 2. gang nicht mehr synchron? synchronring verschlissen?
  16. Ja solche erfahrungen sind bitter, da bist du "die 2 stunden" vom camping nur wegen der band vorgelaufen und dann ist die akustik so mies dass man sich überlegen muss: "Geh ich zurück und tu mir das nicht wieter an oder tu ich mir das weiter an und ärgere mich über den miesen sound nur um sie gesehen zu haben." Der Vorteil im Älterwerden liegt meiner meinung nach darin, dass man dies ode rjenes schon relativ oft gesehen hat und es sich im Ernstfall durchaus erlauben kann zum zelt zu gehen und skat zu kloppen und das nächste fass aufzumachen anstatt sich zu ärgern und zu stehen.
  17. Das denkt man auf den ersten Blick natürlich. Aber sieh es mal so, du kaufst ein Auto wie den in schlechterem Zustand. Der steht dann schon ne Weile, Bremsscheiben bisl rostig, Hinterachslager, Reifen, Beulen Dellen, Rost, Ölsiff. Ganz schnell haste statt der veranschlagten 1000Eur für den Kauf nochmal 1500 reingesteckt, ohne dass der Wagen gut aussieht. Denn lackiert oder beilackiert haste dabei noch nix... Klar, der 2L ist n ungeliebtes Kind. Im e36 find ich noch mehr als im E30, aber wenn der Zustand passt udn man n GUTES Auto haben will?
  18. Ich finde das 1er Cabrio ist DIE Badewanne schlechthin. Gut, ein e36 ist günstiger....
  19. Ach so. Sorum. Nagut. :)
  20. Glaub ich! Das.mit dem Halter war auch ein Extremfall. Sonst sind sie wirklich sehr schnell
  21. wieso hast du die nicht mal bei ebay reingetan? da wärst du sie auf jeden fall losgeworden...
  22. 02tii bezog sich dabei auf den E21. Im E30 war kein mechnaischer Tachoantrieb mehr zu finden.
  23. Weiss nicht, ob du denen deinen Hintern verakufst oder was du machst. Normalerweise läuft das so ab: >Anrufen--- geht keiner ran >viertel Stunde später anrufen--- geht keiner ran >2 std später anrufen ---geht keiner ran >hinfahren wegen eines popligen Halters --- warten bis die Opis am Teiletresen sich ausgequatscht haben, die haben ja snst niemanden. >das Teil was n Materialwert von ca 1 eur hat per Teilenummer bestellen (sonst Problem), gesagt bekommen, dass es wohl platiniert ist und 11,60 kostet >am nächsten Tag hinfahren - - ist noch nicht da "umstellung blahblah, morgen ist es bestimmt da" >am Tag darauf hinfahren--- ist noch nicht da >Tag später anrufen---geht keiner ran... >2 std später anrufen--geht keiner ran >bei Rezeption anrufen und rückruf verlangen >2 min später rückruf mit "das Teil ist noch nicht da" >Woche später hinfahren--- Teil ist da >Teil einbauen Fehlanziege, weil keine Passgenaigkeit "slowakisch"--- Halter zerflexen, anschrauben und schweissen in richtiger position. also erzähl hier nicht rum die schicken sms und sowas!
×
  • Neu erstellen...