Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. es haut dich niemand. es scheint hier nur keiner zu kapieren.
  2. und du meinst das gehört hier rein, ja?
  3. Straßenlaternen sind für sie sicher neuland.
  4. höhöhööö nippel
  5. jannis320iM20

    DayZ

    oh mann jetzt guck ich grade zweit zwei stunden folgen von diesem käse
  6. Finde es sieht nach pfeba aus ja. Steht da nix drauf?
  7. seh ich auch so. Lambadasonde. sonst gefällt mir der Wagen super. Auch mit Chromtürgriffen. Past gut zur Chromleiste obenrum. Die Ronal sind ja ein wirklich guter Kauf gewesen und passen perfekt auf den Wagen.
  8. Der Tip ist eine gute idee, leider käme da bei mir nicht viel Freude auf, ob der vielen Mängel. Ein Auto was hier und da was hat, Aussetzer, Rost, verbeultes Frontlech.. treibt mir eher die Tränen in die Augen als den Fahrspaß ins Gesicht. steht ja nicht ohne grund wintertauto, was eher -schlamoe heissen solte hinten drauf. Und sagt bitte nicht, dass das mit einem Schwung schnell und günstig zu beheben sei. Als Student und wenn man nichts an Teilen "zu liegen" hat, ist das eben nicht so. Vor allem Schweissarbeiten, wenn mans nicht selbst kann und die danach fällige Lackierung... Interessant und eine Markierung im Kalender wert ist, dass der TE dem allgemeinen Tenor zustimmt und sich nicht auf Krampf ne Grotte ans Bein bindet. Findet man selten hier
  9. Ist doch nur ein gelber klecks drauf
  10. jannis320iM20

    Bleimennige

    Mag schon sein, dass der Kram besser ist. NÖTIG ist er mit Sicherheit nicht. Wenn das Auto nicht wieder als Aquarium genutzt werden soll, reicht auch ein (ungiftiger) normaler Anstrich mit den üblichen Verdächtigen. Lack drüber und/oder Dämmmatten, fertig.
  11. scheint wohl so. bin noch bei 100% trefferquote :freak:
  12. Mach doch den/die keilriemen mal runter und lass (kurz) laufen das ding
  13. in Sicht
  14. jannis320iM20

    M50 Ruckeln

    Damit meint er dass der funken eben nicht elektrode zu kathode springt sondern stecker zu gewinde, bzw sockel oder gar stecker zu zylinderkopf.
  15. für unterschiedliche Verteiler(-nummern) gibts unterschiedliche Einstellvorgaben. Ich habe einen Zündverteiler ja auch zerlegt und gereinigt, nach Einbau lief der Motor jetzt schon deutlich besser. Der alte hatte irgendwie gehöriges axiales Spiel, wie auch immer das passiert. Das Problem ist, an dem Motor auch Fehlersuche zu gehen, wenn man ihn noch nicht kennt (und offensichtlich sonst kaum noch einer hier im Forum). Ich habe bis jetzt nur an M20 und M50/M54 geschraubt und Erfahrungen gesammelt. Was die Ventilspieleinstellungen betrifft gibts hundertundeine Angabe. Kann man eh nur ausprobieren. Aber sowie das klingt, werde ich den Verteiler nochmal rausmachen und die lasche für die unterdruckdose checken, da hab ich kein Augenmerk drauf gelegt. Und wo wird der VErteiler gefettet oder geölt? Der Filz in der Welle ist mir bekannt. Meiner läuft aber jetzt rehct passabel eigenbtlich, habe nur keinen Vergelich zu gut laufenden M10 (ist mein erster Vierzylinder, außer mal nem is)
  16. So... jetzt ist schon fast wieder ein Jahr vorbei... Der letzte Film den ich gesehen habe war Centurion. Fand ich nett, zumindest für ein Pro Sieben Programm. Davor war ich im Kino zu Django Unchained. Fand ich super den Film.
  17. Ja da musst du schon genauer werden. titel sagt stoßstange, post sagt frontschürze... wAs die leute so unter schürze verstehen ist auch wieder was anderes.... ich sag einfach mal ja!
  18. Darf ich gleich noch interessahlaber ne Frage hinterherschieben? Das "Mtechnic 1" Lenkrad, gab es das 05/86 schon für alle Modelle, oder wurde da noch das ältere LederSportlenkrad verbaut?
  19. oh ja das braucht er aber cool isser ;)
  20. ok, danke euch erstmal vielmals!
  21. auto verkauft:D der TouringDani hat bei nem Motorenspezi dann n helicoil einsetzen lassen, ging sogar am angebauten kopf...
  22. Find ich total schockierend und macht mich ehrlich gesagt etwas traurig. Denn ich glaube auch, dass er ernsthaft erkrankt ist. Denn noch vor ein paar Jahren hat er nicht so einen Stuß erzählt und im Wald wegen der Ahnen angefangen zu heulen. Un dich glaube wenn die Verhandlungen gewesen sein werden, kommt er ins "Krankenhaus" und nicht in den Knast.
×
  • Neu erstellen...