1. wir legen auch keine gewichte rein. kommt nämlich drauf an welche werte du hast. mit belastung oder ohne. beides ist gleich genau. luftdruck, lager usw werden deswegen trotzdem kontrolliert vor der vermessung. 2.bei uns wird auch auf den prüfstand abgelassen. im boden sind halter in dem genau abgemessene stangen gesetzt werden und eine hundertprozentig waagerechte position zu haben. 3. der wichtigste! geh in ne werkstatt, die haben das gelernt. und nicht zu nem billig reifendienst! die brauchen keine ausbildung für den mist den se da fabrizieren. grüßle