hi! n kleiner problem am rande! bei nem kumpel geht immer eine radschraube auf! erst dacht ich: klar, nicht fest gezogen. hab n mit drehmoment mit 120mn festgezogen, das sollte doch eigentlich reichen? an der schraube liegts nicht. die hab ich probveweise gewechselt. klar sagen einige, gewinde. aber erstens war das davor auch nicht so (neue alus) original bmw e36 und zweitens kannn man doch da nur noch die nabe wechseln oder?? kann ich da mit loctite oder änlichem hingehen? oder wird das dann zu fest?