Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Ahso ja e36. 276mm würden mir vollauf genügen.
  2. Kann man die 328i Bremse hiten mit Z4 Naben fahren? Passt dann 15 Zoll noch drüber?
  3. Und "bohre" das sheet doch gleich mal bitte auf um m50/m52 und verschiedene Kolben (Kompressionshöhen)... :)
  4. Hast du das als Set gekauft? Mir sieht es bei der Spannrolle so aus, als ob die garnicht dazugehört, irgendwie ist die doch stufig und zu schmal? Oder täuscht das?
  5. hilft nur ne Ganzjahresanmeldung (kost ja auch nix mehr).
  6. schglob dann gucken die Kolben oben raus. Sprich, die Kompressionhöhe wird zu fett sein. Edit: ups...
  7. Ob bei dir schon grausgussbuchsen drin sind, weiss ich nicht. Nachgucken wäre eine Idee. M54 Block passt nicht zu deinem m52 Kopf. Langzeiterfahrungen M54 kolben ohne GG Buchsen hab ich leider auch keine gefunden.
  8. nischt, war ni da, hat eener noch die nummer vom Peter? Sonst muss der Rene herhalten
  9. Wasn da los, guckt der ein zu kleines Bild an?
  10. Solang der Abstand in etwa passt, sollte das keine Probleme bereiten.
  11. Ich habe die Aussparung soweit aufgedremelt, bis die E36 Tülle fest sitzt. Ist garnicht so viel.
  12. Also beim Rene waren wir ja auch schonmal... Ich glaube Peter hat einfach sehr wenig Zeit. Aber man könnte mal vorbeidüsen und schauen ob er da is, mach ich morgen einfach ma.
  13. Sicher, alle E30 sind krumm, nur die eigenen nicht. Obwohl, selbst auf den Angebotsbildern passen die Bleche nicht. Also: Dampfplauderer.
  14. Danke Keeg, so seh ich das auch, ZV meinetwegen, ElFh naja. Beim Rest des Fahrzeugs ist es auch der Zustand, der den Aha Effekt bringt, nicht unnötiger Krimskrams... :)
  15. Prinzipiell egal, einfacher finde ich es die ESV vorher ins Rail einzusetzen, das ist nicht so viel gefummle mit den Klammern.
  16. Jazult Deins auch, Kasi?
  17. Ist aus dem Frankenstein eigentlich noch was geworden?
  18. Ohne es gefahren zu haben würde ich beim B12 nicht unbedingt vom Komfort sprechen. Das sollte wenigstens in der Liga Koni gelb sein...
  19. Na Stefan, was wurde dann dann noch übernommen...? die am Kopp hinten. Mehr ni
  20. Danke für den Input!
  21. Oder 195/55R15
  22. @RollingStone, da bist du nicht der Einzige. @Mahatma Lastfälle wollte ich jetzt nicht berechnen, darüber habe ich null Angaben, vor allem weil die variieren. Nur eine Regelzusammenbauzeichnung mit besagten Gewindestangen. Prinzipiell sind mir die Kenngrößen klar, aber ich bin auch kein Maschbauer, und möchte nichts außer Acht lassen. Anzugsmomente hab ich schon gesehen sind z.B. anders... Prinzipiell ist die Dehngrenze glaub ich ausschlaggebend, denn Belastung außerhalb des elastischen Bereiches sollten ohnehin vermieden werden.
  23. Alle nicht. schau mal in den ETK. Der vom (318i) M10 Motor passt auch beim M20B20 (auch E34 z.B.) aber ist nicht für den B23 B25 oder B27 vorgesehen. Edit: teilenummer wäre für B20 die 24421216260. Soeinen hätte ich noch.
  24. Da ist ein (beheiztes) Dehnungselement drin, was den Geist aufgegeben hat. Hilft nur erneuern.
×
  • Neu erstellen...