Es gibt aber im M20 nur zwei verschiedene Pleule, die 135mm langen und die 130mm langen. Der 2,3 hat imho schon die kurzen. Man kann natürlich auch auf Opel oder was weiss ich ausweichen (keine Ahnung) aber wo führt das vom Aufwand her hin? Weiterhin wirds dann kritsch mit Kolbengeschwindigkeiten. Hab bisle Geduld, wird sicher den Ein oder Anderen geben der das schon gemacht hat. Wenn du dich entscheiden würdest auf B25 umzubaun, sähe da sganze schon wieder besse raus. (Nutzen/Aufwand)