Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Wieviel km hatte der drauf? Und wie sahs um die Ölpumpe aus?
  2. Da hat der VD sich vor mir regstriert. Genau, was heisst hier eigentlich aktiv??
  3. gibts gleich live in Dresden
  4. Ja das stimmt leider. Keine Sonne Deswegen bin ich auch [grad] total faul.
  5. Wenn du nach nem z.b. 86er suchst, bekommstz du Chrom angeboten, und zwar dort wos nicht extra dransteht. Weil die Ausnahme schwarz war. (Tafel Einzelteile Verglasung) Roadrunners Nummern sind alle die man braucht, bis auf den Klip vorn unten. Der ist aber noch fit bei meinem.
  6. Danke Dafür gibts n bussi aufn Bauchnabel:-D
  7. ok danke. Also noch nicht die 100% Preissteigerung überschritten
  8. Hat jemand in letzter (näherer) Zeit einen Chromkeder vorn oder hinten für die Scheibendichtungen gekauft und kann mir nen aktuellen Preis nennen? Der Preis laut online-Edeka dürfte wohl kaum noch hinkommen. Grüße
  9. Hunde lassen sich vom Gähnen ihres Bersitzers anstecken. Die Metallkappe am Ende der Schnürsenkel nennt man Pinke.
  10. War gestern um halb 3 wieder zuhause. Ganz Gechillt midm Taxi. Den AN-Knopf am Laptop hätt ich mit Sicherheit verfehlt
  11. Und am S14 macht man das dann alle 500km. Siehe IS-motorsport....
  12. Sehe grade Ministry - Sphinctour DVD
  13. Ich habe an einem Eta aber schon den Fall gehabt, dass die Gummis so weich waren, dass der klüfter gar in den Kühler gewandert ist. Stellt man dann leider erst bei einem solchen Chaos fest...
  14. Wo hastn das Bild her, vom andern Ufer?
  15. Alles Gute auch von mir, oller Räuber
  16. Ich glaube fasts ein Cabrio hat bereits ein 4.10 4.27 oder sowas drin, kürzer geht ja schon garnicht mehr. Bzw würde kaum auffallen. Gibt noch was umgebautes, ein 4,45er wie die Is-Motorsportler fahren... Aber naja, Für den Preis ist der B25 Motorswap drin.
  17. Ja ich glaube gegen ein Golf 1 Cabrio ist das E30 Carbio schon fast ne *f....* sau, aber zum cruisen taugt der 2L allemal. Die Stärken liegen da einfach woanders...
  18. Schlag mich wenn ich irre, aber heissts nicht: Ein schlechter sauger kann nie ein guter turbo werden? Die umbausache würde ich auch erstmal mit einem sauger anpeilen.
  19. Dann ließ die "Bibel" und verstehe: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00080/f00080.htm
  20. Ja das Ausschlaggebende ist hier die Kompressionshöhe des Kolbens. Den Dieselkolben kannste nicht verwenden (klar). Pleul ist schon das kurze, also wie willst du ohne 2,3l Kolben den Überstand (5,4mm?) ausgleichen?
  21. Die Blöcke snd unterschiedlich und das ist kein Glauben. Mit einem 325i Motor hast du direkt 0,5 Liter mehr Hubraum und 40Ps mehr... Sorry aber ich glaube du willst das Rad neu erfinden. DAs gibts hier alle zwei Monate wieder. Ein guter 2,7l _Umbau bedeutet deutlich mehr, als eine Kurbelwelle mit mehr Hub einzubaun.
  22. Es gibt aber im M20 nur zwei verschiedene Pleule, die 135mm langen und die 130mm langen. Der 2,3 hat imho schon die kurzen. Man kann natürlich auch auf Opel oder was weiss ich ausweichen (keine Ahnung) aber wo führt das vom Aufwand her hin? Weiterhin wirds dann kritsch mit Kolbengeschwindigkeiten. Hab bisle Geduld, wird sicher den Ein oder Anderen geben der das schon gemacht hat. Wenn du dich entscheiden würdest auf B25 umzubaun, sähe da sganze schon wieder besse raus. (Nutzen/Aufwand)
  23. kleb das bis sicke ab und verwende was beständiges auf bitumenbasis z.b. von Teroson oder Holts
×
  • Neu erstellen...