Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Also ich hab nach Defence Vorschlag die Gtx 460 OC von Gigabyte, hab etwas mehr bezahlt als robhimself, aber egal Die Karte liefert schon echt gute Leistung ab, soweit ich das beurteilen kann. Bei Black OPS wird da nur der CPU lüfter laut, mit der karte gehts eigentlich. Ich denke die kann noch mehr.
  2. Die sind auch gleich, nur die Auspuffanlage vom IX ist wohl leicht unterschiedlich.
  3. Habt doch Mitleid mit ihm! Der braucht neue Winterreifen für seinen Rollstuhl... schäuble? Geht garnicht!
  4. aber nen teureren
  5. Das bischen schleim is am Polo normal Das is Kondenswasser. Ich hätte spontan Verteilerkappe gesagt, aber die ist ok? Oftmals wird die innen feucht, liegt nunmal genau im Fahrtwind. Hier hilfts ne Plastiktüte drüberzutun
  6. das kurbelwellenrad muss noch runter, das sitzt in passung. danach der stirndeckel, ja
  7. mit Gott hat das sicher nix zu tun.
  8. Ich finde das Einser Coupe sieht für ein neues Auto kuhl aus. Der E30 natürlich auch. Denke aber, der neue M ist trotzdem nichts weiter als ne "schickimickibude". Denn viel bessere Fahrleistungen als der e46 M3 wird er aufgrund seines hohen Gewichts (selbes Niveau) kaum bieten können. Ist nur meine laienhafte Vermutung aber für Blingbling nen Einser für über 50keur? Das Ding ohne Schnickschnack, leichter und weniger Moneten könnte nen Verkaufsschlager werden, aber ich glaube so eher nicht.
  9. Von mir auch alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag!
  10. is auch neben der haunted eins der besten von SFU. Find ich +++geil:D
  11. hehe wegen mir auf der warpath hängen geblieben? is aber auch n geiles album
  12. Das Video entstand als Test der Minikamera (Diskussion auf e30.de)
  13. Ist doch egal wie die Erwartungen sind. Er will FAHREN und nicht schlACHTEN, sollte doch deutlich geworden sein. Und wenn die Höhle noch so billig ist, nicht jede Karre lohnt zum fahrfertig machen.
  14. jannis320iM20

    Bodykit

    Immerhin steht dran, man solle vor dem Bieten den Tüv fragen, fair genug. Ich und warscheinlich viele hier denke, dass das n sehr windiges gfk sein wird, aber wirst du ja sehen. Kannst ja dann berichten. Für die originalos ist das natürlich nix, aber insgesamt auch nicht super hässlich. Allerdings ist die Frontschürze amtlich vom Mtechnik2 Paket abgekupfert und gehört einfach nicht zum Rest...
  15. 106 eur für Rohlinge und Embleme, 72 euro für Schrauben, polieren von Hand unbezahlbar ich finds ja schon etwas verrückt... Auf der anderen Seite find ichs echt gut, wenn jemand so auf Details abfährt und sie so umsetzt.
  16. komisch, das andere vid ist wieder mit drin?
  17. blitzeis
  18. Hab auch gedacht ich guck schlecht. 77,9 cent der Liter Gas
  19. Find ich nicht gut. Jedermann weiss, wo der schweissende und flexende Smiley am meisten zu tun hat. Da wären wir wieder am Anfang :D
  20. das fragt man sich, schade...
  21. Ja, ist eh schon schlimm genug, was man so lesen muss (Ich nehm mich da nicht aus ;))
  22. Find ich auch, ich stimme für den Gesetzesvorschlag!
  23. Wir haben eine DIgicam vom Rollei. Auch ausm Saturn bzw Mediamarkt. Die kam letztes Jahr 60eur und macht für Ottonormal völlig ausreichende Bilder. Hat 8 Megapixel (mehr braucht keine Ottonormalsau). Hat ein paar automatische Belichtungszeitsachen ect drin, Verwacklungsschutz usw. Profibilde rmacht man damit nicht, aber wie gesagt, die tuts auf jeden Fall. Wo alle günstigen Cams abkacken ist Bildrauschen wenns dunkler wird, das hat die auch. Aber eben auch nen Nachtmodus, wo man per Stativ recht brauchbare Bilder rauskriegt. Größe ca 9x7x3,5cm, also Taschenformat
×
  • Neu erstellen...