Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. aus nem b28 alublock dreh ich ganz sicher die paar stehbolzen raus, fürs nackte kurbelgehäuse gibts hier über 7euro, wenn die bolzen dran sind, n witz "misch/scherenschrott"
  2. Wenn das alles unsortiert ist, bringt dir das garnichts. Wenn dus loshaben willst, da kommen die sicher vorbei. Willst du dafür noch Geld sehen, eher nicht. Fahr das hin, sortiert (und zwar rein, also stehbolzen aus den alublöcken ect raus, plastik vom Kühler ab usw!) dann gibts auch Kohle. Reich wirst von dem bischen eh nicht.
  3. um neun morgens schon dicht?
  4. ihr habt die deckel kaputt gemacht weil ihr falsch eingespoannt habt. da muss man bei ausgleichen, habs erst vor zwei monaten mit bmwilly versucht und da ging das lager mit dem schraubstock gut in den deckel.
  5. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E38/Sedan/Europe/740i-M60/LHD/M/1993/september/browse/vehicle_electrical_system/various_relays/ um nummer 5 handelt es sich.
  6. An unserem E38 740i 6Gang streikt die Scheibenwischanlage, Spritzen kann man aber ich habe die E-Box beifahrerseitig geöffnet und drei Relais sitzend in einem kleinen See gefunden, die Kabel glatt aboxidiert. Leider gibts wohl Baujahrabhängig verschiedene Varianten für die Schewibenwischerralais. Einmal ists ein kaffeebraunes Doppelrelais, einmal sinds wohl zwei violette. Die Frage wäre erstmal, kann mir jemand hundertpro sagen WO das/die relais für die Scheibenwischanlage sitzt? Alle austauschen ist echt teuer. Selbst der Freundliche hat meinem Onkel erstmal ein DME Relais verkauft:freak: Es waren Kabel an den Sockeln aboxidiert, die ich neu gepinnt hab. Relais sind ebenfalls neue bestellt. Ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen hierzu...
  7. wie es aussieht haben sies geschafft danke euch die mitgemacht haben!
  8. von mir auch nochmal auf die unpersönliche art:D haste schön gefeiert?
  9. kommt Leute einmal noch! Voten! Danach lass ich euch in Ruhe
  10. "Pille: er ist tot, Jim!" Alles Gute und feier schön Fsichkopp
  11. hehe danke nochma, ja nächstes jahr ist dann die böse 3 vorn
  12. hehe, danke! Ihr seid super! Steck grad voll im Umzug. Aber Samstag tu ich feiern :)
  13. Ich hätt gern Bilder gesehn vom Gazellenbeigen! Der Ditscher macht doch nichts! Willkommen!
  14. Von mir auch alles Gute Norbert!
  15. alles Gute Sachse!
  16. Ja von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Feier kräftig und trink was feines:D
  17. merci, hab garde auch wieder alles abgegegebn Über nacht haben die eigentlich 3. über 1000 Punkte gemacht
  18. ja ich hoffe nicht, fair sollte das schon bleiben, Werbung wird man doch machen dürfen...
  19. Alpha Pony macht aber auch n gutes Rennen, die geben richtig Gas...
×
  • Neu erstellen...