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  1. Letzte Stunde
  2. ???? @TheKomische = @Limofreak ???? (Ich kann mich nur daran erinnern, dass TheKomische einen neunen Forumsname hat)
  3. Also wird wohl diese Woche leider doch nichts mehr. Der Verkäufer ist wie gesagt momentan noch im Ausland und der Onkel, bei dem Teile von dem Auto sind hat den Schlüssel für die Halle nicht. Das wird noch etwas dauern. Updates dazu werde ich dann hier rein posten.
  4. Ja, ist es und keine allzu gute Replik.... Auf dem E30 gab es dieses Deko nie, stammt vom E21 und ebenso gab es nie ein B6 2.8 Cabrio. Das gab es nur als C2 2.7 oder B3 2.7.
  5. Das war kein Gemecker sondern gefragt. Beim e30 geht der MT1 halt eben nicht auf die Seitenteile. Mir persönlich ist das völlig bums ob der e30 aus Kleinanzeigen den MT1 oder den Alpina drauf hat. Klar wäre der Alpina schöner/besser aber der MT1 ist auch völlig ok.
  6. Ah! Interessant! Danke. Dann ist das defintik eine Replik wie von Tino vorgestellt. M-Tech 1 hat umlaufende Rillen oben.
  7. Mecker mecker... Der E24 Heckspoiler geht auch bis über das Eck - so what? Es gibt schlimmeres
  8. Heute
  9. Ich sags mal so auf die Schnelle solls nicht sein weil auf die Schnelle wäre er verkauft ich will ihn schon Repariert bekommen so ist das nicht aber ich weis nicht mit was ich anfangen soll, Ich bin absoluter Anfänger indem Bereich und kenn mich so kaum aus. Das einzige was mir hilft ist das der Motor alt ist und es da nicht so viel gäbe was da kaputt gehen kann
  10. Ja das ist ein ganz großes Projekt, es war zuerst ein 318i von 1991, der Eta Motor 325 wurde im nachhinein eingebaut. Bild kann ich gerne später mal schicken aber mein Auge sagt mir schon das dass Pfusch war Naja vielleicht bekomme ich ihn ja wieder zum laufen irgendwann. Ich versteh nur nicht wieso der so bock hoch dreht. Wenn ich den LMM abstecke startet er nur kurz und geht dann aus. Sollte er nicht ins Notlaufprogramm gehen normal? Ich hab da mal ein Bild noch vom Motor.
  11. Nach Jahrzehnten ausschließlich mit Limousinen habe ich jetzt auch einen Touring und ein Cabrio (zu den Limousinen). Was mache ich mit meinem Usernamen?
  12. Achso tschuldigung für die Verwechslung. Ja das ist wohl war . Es kommt halt immer drauf an für was man es benötigt und wie oft man fährt (bei mir Daily im Sommer dann irgendwann wenn fertig )
  13. Nein, das von dir erwähnte ist nicht das TA Deep, sondern eine ältere Version. Das TA Deep gibts gegen Aufpreis auch härteverstellbar. Werd das beim Donk Performance kaufen, der vertreibt das (TheKomische hier im Forum). Der Preisvorteil zu einem höherpreisigen Fahrwerk würde mit der Härteverstellung wohl auch schrumpfen meinte er, weshalb er eher das "normale" empfiehlt.
  14. Hallo zusammen, es ist eingebaut und funktioniert tadellos . viele Grüße, Ralph
  15. Die 141 KW tauchten schön öfters mal auf und es handelt sich wohl um einen Fehler in der Datenbank und der Kollege hatte vor 10 Jahren das gleiche Problem bei der Vin Abfrage: https://e30-talk.com/topic/107679-bmw-e30-325-last-edition/?do=findComment&comment=1427398 Ist der ganz ordinäre Typschlüssel BB11 für ein Cabrio! Den Rest von dem Cabrio verkauft er wohl in seinen anderen Anzeigen. Stammt wohl aus diesem Fahrzeug:
  16. Habe selber keine persönliche Erfahrung damit gemacht weiß nicht ob ihr es gesehen habt ganz unten oder ich hab was vertauscht aber das „normale“ ist doch das uneinstellbare Ergänzung von Tino: Das "normale" TA Technix Gewindefahrtwerk für rund 275 EUR ist nach meinen kurzen praktischen Erfahrungen im E30 Touring vorn sehr hoppelig und hinten im Vergleich eher weich und damit in Summe nicht zu empfehlen. Beschäftige mich aktuell auch mit dem Thema und bei mir wird’s wahrscheinlich wohl das HR Monotube da es ein Ticken günstiger ist als das KW aber wohl auf gleichem Niveau sein soll .
  17. Also da du dich "cabriolet" genannt hast, kannst du nicht einfach einen neuen account aufmachen und dich limo nennen. Wenn dann muss das schon "limousine" (auch kleingeschrieben) heißen um der eigenen Historie treu zu bleiben
  18. Roter e30 Alpina-Heckspoiler und schwarzer e30 MT1-Heckspoiler.
  19. Korrekt zu was? Der Heckspoiler vom schwarzen Alpina-Replik ist kein Alpina-Heckspoiler. Der ist breiter wie ein MT1 und geht bis auf‘s Seitenteil. Der MT1 geht nur bis zur Aussenkante vom Kofferraumdeckel. Kai hat beide Varianten des Alpina-Heckspoilers für den e30 gezeigt. Mehr gab es da m.W.n. nicht.
  20. Die normale Variante soll wohl insgesamt recht komfortabel abgestimmt sein.
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