tohote30 Geschrieben: 25. September 2013 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Hallo, wenn ihr noch jemanden aufnehmt würde ich auch gerne vorbeischauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 25. September 2013 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Hallo, wenn ihr noch jemanden aufnehmt würde ich auch gerne vorbeischauen. na das wäre doch mal cool alex!!!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 25. September 2013 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Habe aber eine Frage: Ich bin ja nur mit einer Person auf der Liste, da ich lange nicht wußte, ob ich überhaupt am Samstag weg kann.Wenn ich in Begleitung komme, ist noch ein Stuhl frei beim Flugplatz und brutzelt der Wirt evtl. noch was anderes außer den vorbestellten Sachen?Wenn nicht, ist nicht schlimm, dann gibts eben zwei halbe Spießbraten oder ich fahr zum Mäces Der Kumpel der bei mir mitfahren wollte ist heute kurzfristig abgesprungen, könntest seine Portion in Anspruch nehmen. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. September 2013 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Hallo, wenn ihr noch jemanden aufnehmt würde ich auch gerne vorbeischauen. na das wäre doch mal cool alex!!!!! :-) Das finde ich auch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 25. September 2013 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 WILLKOMMEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 25. September 2013 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Sehr gut, dann bin ich dabei:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 25. September 2013 Autor #307 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 So, in der heutigen Tageszeitung "Rheinpfalz" erschien im Lokalteil eine Ankündigung für unser Treffen.Aus 50 Autos und 70 Teilnehmern sind halt 70 Autos geworden...aber was solls. Wir hoffen Ihr erscheint so zahlreich wie angemeldet. Quelle: Rheinpfalz, Nr. 223, Mittwoch, den 25.09.2013 (Lokalteil) Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 25. September 2013 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Hammer , da ist bei mir am Freitag polieren angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. September 2013 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Da werde ich mich mit meinem Alltagsdiesel wohl nicht in die Reihe stellen dürfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 25. September 2013 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 So, in der heutigen Tageszeitung "Rheinpfalz" erschien im Lokalteil eine Ankündigung für unser Treffen.Aus 50 Autos und 70 Teilnehmern sind halt 70 Autos geworden...aber was solls. Wir hoffen Ihr erscheint so zahlreich wie angemeldet. Quelle: Rheinpfalz, Nr. 223, Mittwoch, den 25.09.2013 (Lokalteil) Wollte das heute auch schon ausschneiden und scannen Irgendwie kaum vorstellbar, daß auf dem Platz 50 E30 stehen Ich hoffe auf VFL in nerzbraun, zobelbraun, luxorbeige, bahamabeige usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. September 2013 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Polieren fällt bei mir flach. Bin froh wenn ich waschen hinbekomme. Hab spätschicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. September 2013 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 hehe... kannste laut sagen..... am besten bringen wir Stromkabel mit das man vor Ort noch aussaugen kann... oooooooder.... paar Mädels.... Wassereimer und Schwämmchen..... "Kopfkino"... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. September 2013 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Ein mädel bring ich mit. Die verlangt dafür aber gutes wetter Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 26. September 2013 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Ein mädel bring ich mit. Die verlangt dafür aber gutes wetter ..hauptsache kein Geld! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. September 2013 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 haha perfekt.. passt.... :-R Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 26. September 2013 Autor #316 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Sehr gut, dann bin ich dabei Jup, bist auf der Liste Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 26. September 2013 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Viel zu krass was ihr beide hier auf die Beine stellt...am Ende kommt TV und Radio auch noch vorbei . Respekt, das war sicher ein Haufen Engagement im Vorfeld! Ich bin dann mal in freudiger Erwartung VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 26. September 2013 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 (bearbeitet) Da werde ich mich mit meinem Alltagsdiesel wohl nicht in die Reihe stellen dürfen... Solange es ein E30 ist, schon. Komme ja auch mit "Rusty", meinem Daily Driver... Bearbeitet: 26. September 2013 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. September 2013 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 meiner is dann ein auf E39 umgebauter E30 Touring... @Frank.... ich komm nicht alleine.... hab den Rest vom Clan auch mit dabei... also ich +2is aber nicht relevant für Essen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabriocruiser Geschrieben: 26. September 2013 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Heute werde ich verbindlich die Speiseliste beim Restaurantbesitzer abgeben.Ich hoffe sehr, dass auch alle kommen, die sich angemeldet haben. Sollte jemand doch nicht kommen können, dann bitte bitte schnellstmöglich absagen!! Vielen Dank!! Sobald ich weiß, was das Abendessen pro Person kostet gebe ich es hier bekannt! Muss leider doch Absagen, habe am Samstag geschäftliche Termine wahr zu nehmen, die ich leider nicht verschieben kann (Finanzamt macht Druck auf meine Mandaten). Wünsche allen eine nette Feier und hoffe das Wetter spielt auch mit. Lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Weber Geschrieben: 26. September 2013 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Hallo zusammen, ich möchte einen Kumpel und mich auch anmelden. Leider z.Z. ohne fahrbaren E30 (der Erste ist einem Unfall erlegen (2009) und der Zweite wird gerade aufgebaut (seit diesem Monat)). Wir werden dann mit meinen E46 Touring kommen und ganz weit weg stellen ;). Die Tour möchten wir dann auch noch mitfahren und zum Essen können wir leider zeitlich nicht mehr mit gehen. Gruß PS: Muss bald mal mein Profil ausfüllen und Bilder einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 26. September 2013 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Schade, dass es doch ein ganz schönes Stückchen Anfahrtsweg wäre und wir darüberhinaus am Wochenende schon verplant sind. Es liest sich wirklich sehr ansprechend hier und die Teilnehmerliste birgt ebenfalls viele Bekannte wie Unbekannte, mit denen man gerne (nochmal) ein Pläuschchen gehalten hätte.Ich wünsche euch Allen ein schönes Treffen und angenehmes Wetter! Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 26. September 2013 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Schade, dass es doch ein ganz schönes Stückchen Anfahrtsweg wäre und wir darüberhinaus am Wochenende schon verplant sind. Es liest sich wirklich sehr ansprechend hier und die Teilnehmerliste birgt ebenfalls viele Bekannte wie Unbekannte, mit denen man gerne (nochmal) ein Pläuschchen gehalten hätte.Ich wünsche euch Allen ein schönes Treffen und angenehmes Wetter! Grüße,Fabian schade, dich und dein auto hätt ich gern ma kennengelernt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
germa Geschrieben: 26. September 2013 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Ich möchte auch!Mal schauen ob ich es schaffen werde.Freuen tu ich mich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 26. September 2013 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Hallo, wir treffen uns in ES Weil bei dem kleinen Parkplatz gegenüber Eberhardt Bauer Stadion um 8:30 und fahren über B10 B14 Affalterbach, Marbach, Murr nach Mundelsheim zum P&R Platz zum Treffpunkt um 9:30 Uhr mit dem großen Rest der Truppe. Wer Lust hat kommen Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.