FloTec Geschrieben: 17. Februar 2016 #576 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2016 Es gibt einfach keine schlimmere Arbeit! Doch - Unterbodenschutz abkratzen! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. Februar 2016 #577 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2016 Ich hab auch nochmal ein paar Bilder der letzten Zeit rausgesucht. Bühne sowie Recaros gibt es jetzt, diese werden noch in passendem Stoff bezogen. Denke das wird ganz lecker Motorhaube ist auch schonmal ein Feld von den Kleberesten befreit, aber ich hatte dann absolut keine Motivation mehr. Es gibt einfach keine schlimmere Arbeit! Ist der Stoff auf den Sitzen zufällig das Karo, das beim vVFL zum Einsatz kam? Wenn du den Stoff nicht mehr benötigst, ich hätte Interesse daran für meinem 323i Ich habe dir auch ne PN geschrieben. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 17. Februar 2016 Autor #578 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2016 Doch - Unterbodenschutz abkratzen! Ok, das kann gut sein Ist der Stoff auf den Sitzen zufällig das Karo, das beim vVFL zum Einsatz kam? Wenn du den Stoff nicht mehr benötigst, ich hätte Interesse daran für meinem 323i Ich habe dir auch ne PN geschrieben. Die Sitze stammen auf jeden Fall aus einem vVFl, ich schick dir dann nochmal ein Foto vom Muster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Februar 2016 #579 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2016 Mädels,Taschentuch gefällig? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. Februar 2016 #580 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2016 Danke Christoph Und die beschissenste Arbeit ist nach wie vor Motorraumschleifen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 18. Februar 2016 #581 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Ich bin für 8-lagigen U-Schutz, das war mal hässlich (ohne Hebebühne auf Böcken).... Dagegen war der Motorraum Kindergeburtstag Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Christoph93 Geschrieben: 6. März 2016 Autor Beliebter Beitrag #582 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2016 Hab nochmal zwei Bilder raus gesucht. Geschuldet der Sonntagslangeweile.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 6. März 2016 #583 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2016 Also ich find den geil :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 10. März 2016 #584 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2016 Hab nochmal zwei Bilder raus gesucht. Geschuldet der Sonntagslangeweile.. ...fehlt nur noch der Aufkleber . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. März 2016 #585 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2016 (bearbeitet) Hab nochmal zwei Bilder raus gesucht. Geschuldet der Sonntagslangeweile..Recht vielen Dank.Je öfter ich deine Möhre sehe umso mehr knabbert der Habenwillwurm im Schädel.Die Farbe ist aber auch sowas von geil.VVFL, bissl runter, M30.Also so wie deiner mit Motor.Wobei, in der Optik würd ich den egal mit welchem Motor fahren.Nochmal, danke.Du Arsch:D Meiningen biste ja dabei?Da kann man das mal real beäugeln.Wie gesagt, mit der geilste Farbton.Nach alpin. Bearbeitet: 10. März 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 10. März 2016 #586 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2016 Recht vielen Dank.Je öfter ich deine Möhre sehe umso mehr knabbert der Habenwillwurm im Schädel.Die Farbe ist aber auch sowas von geil.VVFL, bissl runter, M30.Also so wie deiner mit Motor.Wobei, in der Optik würd ich den egal mit welchem Motor fahren.Nochmal, danke.Du Arsch:D Meiningen biste ja dabei?Da kann man das mal real beäugeln.Wie gesagt, mit der geilste Farbton.Nach alpin.Besser hätt ichs nicht schreiben können :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 10. März 2016 Autor #587 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2016 ...fehlt nur noch der Aufkleber . Der kommt jetzt im Frühjahr Dafür muss aber auch erstmal der Nachrüstkat raus In Meiningen bin ich nach jetzigem Stand auf jeden Fall dabei! Freu mich auch schon riesig drauf. Und endlich mal wieder ein paar neue dämliche Gesichter sehen War ja bis jetzt immer ne lustige Runde! Ehrlich gesagt fahre ich auch gar nicht mehr wegen den Autos dort hin, sondern nur noch wegen den ganzen Leuten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 10. März 2016 #588 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2016 War ja bis jetzt immer ne lustige Runde! Dafür stehe ich mit meinem Namen. Ich kann hier noch zwei Actionbilder von der letztjährigen Nordhessentour bei Tom beisteuern. http://666kb.com/i/d73y141dnnkmof28d.jpg http://666kb.com/i/d73y1skagt0pdlq8d.jpg Der Frühling kann kommen! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 10. März 2016 Autor #589 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2016 Ich werde Phil seinen Gesichtsausdruck bei dieser Ausfahrt,auch wenn ich ihn nur in seinem Innenspiegel gesehen hab, nie im Leben wieder vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 10. März 2016 #590 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2016 Nice nice, obwohl ich die Farbe auch noch nie live gesehen hab, aber spätestens in Meinigen kann ich mal gucki machen. Auch seh ich mal die Zender Felgen, wie die poliert aussehen...habe selbst noch einen Satz auf Halde für vielleicht ein anderes Projekt, steht nen Zobelbrauner M10 Coupé um die Ecke, da würden die gut passen. Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 10. März 2016 Autor #591 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2016 Nice nice, obwohl ich die Farbe auch noch nie live gesehen hab, aber spätestens in Meinigen kann ich mal gucki machen. Auch seh ich mal die Zender Felgen, wie die poliert aussehen...habe selbst noch einen Satz auf Halde für vielleicht ein anderes Projekt, steht nen Zobelbrauner M10 Coupé um die Ecke, da würden die gut passen. Welche Maße hast du liegen? Hab letztens auch mal 15ner mit mehr Außenbett gesehen aber leider keine weiteren Infos dazu gehabt. Zobelbraun rockt und Coupé erst recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 11. März 2016 #592 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2016 Coupe.... Die Farbe ist echt der Hammer. Sollte mein vVFL jemals neu lackiert werden wollen, dann so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 11. März 2016 #593 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2016 Welche Maße hast du liegen? Hab letztens auch mal 15ner mit mehr Außenbett gesehen aber leider keine weiteren Infos dazu gehabt. Zobelbraun rockt und Coupé erst recht Puh...genau weiß ich das nicht, 7x15 ET keine Ahnung, aber wenn ich so vergleiche sind das die gleichen Felgen http://666kb.com/i/d74mfpbv7jhoe6gk0.jpg Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 11. März 2016 Autor #594 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2016 Ja sind definitiv die gleichen. Et 12..Hast noch ein paar Nabenkappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 11. März 2016 #595 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2016 (bearbeitet) Ja sind definitiv die gleichen. Et 12..Hast noch ein paar Nabenkappen? 2stk leider nur noch....aber hab auch nie danach ernsthaft gesucht. Bearbeitet: 11. März 2016 von TomStyler Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 12. März 2016 #596 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 Das Auto ist einfach der Hammer ! Immer und immer wieder ! Hast Du die Recaros schon verbaut ? Freu mich auf Meiningen ! Dieses Jahr klappts auf jeden Fall ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 12. März 2016 Autor #597 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 Das Auto ist einfach der Hammer ! Immer und immer wieder ! Hast Du die Recaros schon verbaut ? Freu mich auf Meiningen ! Dieses Jahr klappts auf jeden Fall ! Schön, sowas aus DEINEM Mund zu hören Swen. Der Fahrersitz ist derzeit drin, aber der Zustand einfach zu schlecht, als dass ich mich damit irgendwo sehen lassen will Aber es sitzt sich einfach göttlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 13. März 2016 Autor #598 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2016 Heute mal wieder ein wenig das Wetter genutzt. Viel zu erzählen gibt es ja nicht, er fährt halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 13. März 2016 #599 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2016 https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160313/7ddeef0490d6eaaf11b8bfd3da4f7ca7.jpg Hab das mal so gemacht das man das Auto auch sieht 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 13. März 2016 Autor #600 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2016 Wie gütig War ja nur ein Handyfoto.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.