Zum Inhalt springen

M30-Umbauer-Treffen in Meiningen 2013


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bevor da was schief läuft, ist der Schlafplatz für Jule unter meinem Namen mit verbucht? :frage:

 

Natürlich nicht, weil wir ja drüber sprachen und uns einig waren, dass sie zu Hause bleibt. Nun muss ich halt sehen, wie ich sie noch unterkriege, notfalls schlaf ich halt in der Hundehütte. ;-)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor da was schief läuft, ist der Schlafplatz für Jule unter meinem Namen mit verbucht? :frage:

Nun muss ich halt sehen, wie ich sie noch unterkriege, notfalls schlaf ich halt in der Hundehütte. ;-)

 

Na das denk ich! :devil:

... ich komm nur, wenns hausgemachten bienenstich gibt ^^

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notfalls schlaf ich halt in der Hundehütte.

 

Kann das bite dann jemand auf einem Bild festhalten?:D

 

http://de.iphonehdwallpapers.com/snoopy-iphone-4s-wallpaper-sleeping,640x960,iphone-4-wallpaper,8561.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor da was schief läuft, ist der Schlafplatz für Jule unter meinem Namen mit verbucht? :frage:

Nun muss ich halt sehen, wie ich sie noch unterkriege, notfalls schlaf ich halt in der Hundehütte. ;-)

 

Na das denk ich! :devil:

... ich komm nur, wenns hausgemachten bienenstich gibt ^^

 

Dann muss ich dir wohln n Stück Kuchen schicken & den Rest lass ich mir schmecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch nicht angemeldet, aber evt. nach dem WE.

Werde morgen höchstwarscheinlich das erste Mal mein Auto mit 5 Loch Felgen und neuer Bremse bewegen.

Wenn dann soweit alles i.o. ist muss ich das nur noch eingetragen bekommen und dann steht dem Treffen nichts mehr im Wege.

Werde aber nicht übernachten.

Drückt mir die Daumen :):) :daumen:

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon gut, Mirko, lass es. Ich bleib da. Dachte nur, es wär noch n Platz frei, da bis vor Kurzem immer nur 15 Schlafgäste gemeldet waren.

 

1. Gibt es ne offizielle Anmeldung bei mir, ohne die geht mal gar nichts. Ich hab Telepathie nie zu Ende studiert und wenn Heiko mir sagt, dass Du nicht mitkommst, dann speicher ich das nunmal so bei mir ab und geh dann nicht davon aus, dass Du doch mitkommst.

2. Es gibt für kleine Prinzessinnen wie Dich auch noch Plätze in dem Hotel, welches uns am Sonntag den Frühstücksservice macht, Fabi hat das nicht umsonst oder nur zum Spaß an der Freude hier reingeschrieben. Aber auch da muss man sich eben selbst drum kümmern, Fabi wird das auch nicht riechen können und Dir Dein Bettchen machen.

3. Für jemanden, der E30 nicht mag, BMW nicht mag, keinen 335i gebaut hat oder selber fährt und von der Materie null Plan hat, polterst Du hier in meinem Thread ganz schön rum. Hau auf die Kacke, wo es angebracht ist Mädel, aber nicht hier in MEINEM Thread. Ich organisiere das Treffen schließlich nicht für kleine Prinzessinnen wie Dich!

 

Also komm von Deinem Thron runter, hör auf rumzuheulen und kümmer Dich mal gefälligst selbst um ne Übernachtungsmöglichkeit. :roll:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du weißt, was ich mag oder nicht mag.

 

Also komm von Deinem Thron runter, hör auf rumzuheulen und kümmer Dich mal gefälligst selbst um ne Übernachtungsmöglichkeit.

ich habe nicht von dir erwartet, dass du dir gedanken machst, ob ich noch irgendwo schlafen kann. und ich poltere hier überhaupt nicht rum, ich habe lediglich geschrieben, dass du dir keinen kopf darum machen brauchst, wo ich schlafen soll, da ich nicht mitkomme, wenn nichts mehr frei ist. mehr nicht. und ich hab es ganz sachlich geschrieben und damit war's für mich erledigt und ok.

 

aber ich find's ganz klasse, dass ständig irgendwelche leute verwarnungen oder sperrungen bekommen, weil sie jemanden persönlich angreifen. ich fühle mich hiermit persönlich angegriffen - damit einen schönen gruß an die mods hier... interessiert ja eh wieder keinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke Mirko, das war jetzt sowas von unnötig, insbesondere in DER Form!

 

Eventuell ist da in der Kommunikation etwas schief gelaufen. Aber nachdem ich 2x Anmeldung UND 2x Übernachtung hier im Thread gepostet hatte (auf Dein Anfragen) und Du das auch registriert hattest, hättest DU bereits Rückmeldung geben können, dass nichts mehr frei ist.

 

SO kommt das bei mir eher so an, als ob Du das absichtlich hast so "laufen lassen", weil DU Jule persönlich nicht magst.

 

Und ein persönlicher Angriff war das auf jeden Fall!

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... interessiert ja eh wieder keinen...

 

Meine Interessen liegen tatsächlich woanders, meine Arbeit mache ich hier aber trotzdem ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider nicht dabei, 350km einfach sind mir zu weit.

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

 

Na ~300km haben wir doch auch 8-/

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey alle Zusammen!

 

Es war mal zur "Diskussion" gestanden, ob es Käsekuchen an dem WE gibt oder nicht. Ich kann es ehrlich gesagt nicht versprechen, weil ich am Freitag vor dem Treffen aus meinem Zimmer in Konstanz ausziehe und nach Hause fahren werde. Ich schau mal ob ich es irgendwie unterkriege, kann es aber nicht versprechen. Ich wollt nur schon mal vorwarnen....

Freu mich auf jeden Fall ganz arg!

 

Liebe Grüße, Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der heilige Monat ist angebrochen und so sind es nunmehr nur noch 3 1/2 Wochen, bis sich E30-Fahrer mit chronisch überlasteter Vorderachse sternförmig in Meiningen zusammenfinden.

 

Wenn jemand noch bis hier hin mit seiner Anmeldung zögerte, dann immer raus damit!

Die Organisation ist so weit, dass einer großartigen Veranstaltung nichts mehr im Wege steht.

Um allerdings exakt planen zu können, helft ihr uns natürlich damit, sich nicht erst kurz vor Torschluss bei Mirko anzumelden.

 

Ich freue mich bereits darauf, euch alle hier begrüßen zu dürfen!

 

 

Beste Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...