Zum Inhalt springen

M30-Umbauer-Treffen in Meiningen 2013


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge


SCHADE dass ich nicht kommen konnte *Arschbeiss*

 

@ Holti: was ist denn mit deiner Bastelbude passiert?

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich woher :-(

 

Waren bei Dir die Symptome auch extreme Vibrationen in bestimmten Drehzahlen, wobei Schalten an sich noch geht?

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank: ohh scheisse... mein Beileid!

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rene: was hast du denn da so alles feines in der Kiste versteckt....:bilder::sabber:

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich woher :-(

 

Waren bei Dir die Symptome auch extreme Vibrationen in bestimmten Drehzahlen, wobei Schalten an sich noch geht?

 

Nein, lauter knall, krachen und scheppern. Gänge gingen noch rein aber schwer da die Kupplung nicht mehr ganz trennte. Starke Vibration wenn der Motor lief .Bin nach dem knall nicht mehr gefahren nur noch auf einen Hänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

auch ich möchte mich für ein perfektes Wochenende bedanken und dafür dass ich als Anhängsel der Meininger Gastgeber teilnehmen durfte. Auch, wenn ich selbst keinen M30 mein Eigen nenne, war es ein äußerst interessantes Treffen für mich. Es war schon interessant zu sehen wo die Gemeinsamkeiten und die kleinen aber feinen Unterschiede der Umbauten war. Es waren allesam superschöne Wagen dort.

Ich hab mich sehr gefreut, alte Bekanntschaften aufzufrischen und neue zu schließen. Ein toller Haufen sind wir :-) Ich freue mich schon jetzt auf viele Wiedersehen bei egal was für Treffen.

 

Den Samstag haben wir dann in lustiger Runde gebührend abgeschlossen. Die wirklich flotte Ausfahrt am Sonntagmorgen setzte dem Ganzen dann noch die Krone auf. Dabei konnten die M20 beweisen, dass sie gar nicht so schlecht sind ;-)

 

Frank, das ist ja ärgerlich und absolut unerwartet. Ich hoffe für dich, dass der Schaden möglichst gering ausfällt.

 

Sarah, tolles Bild von der Motorhaube meines E30! Hab ich direkt abgespeichert.

156931d1378111371-m30-umbauer-treffen-meiningen-2013-14.jpg

 

 

Zum Treffen bleibt abschließend zu sagen:

Danke an alle Teilnehmer und Organisatoren :-)

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hatte ich keine zeit da der termin bei mir verplant war, meine mum hatte burzeltag.

 

War auch mein glück, da mir die benzinpumpe an meinem cabbi auch hops gegangen ist, die wäre mir sicherlich auf den weg nach meiningen dann krepiert. Aber nicht so schlimm auch, da mein e34 touring am selben tag meinte das das hintere radlager musikstunden nemen sollte und mir eine arie vorsingen soll. Wenn das so weiter geht kauf ich mir nen e39 der kann eh alles besser. :devil:

 

P.S. ich muss aber zugeben das mich der neid gerade ein bischen anfrisst wegen dem treffen vll. klapts ja das nächste mal wenn es so ein treffen mal wieder gibt.

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio bleibt in Wildberg im Carport der Schwiegereltern, Frank fährt morgen mit dem Zug Heim.

 

In 2,5 Wochen wird hoffentlich ein S14 Sportgetriebe, ein Kupplungssatz und ein e34 Geberzylinder organisiert sein.

 

Dann holen Stephan und ich das Cabrio mit dem Hänger zu ihm und es gibt ein Hardcore Schrauberwochenende.

 

Ich bin gerade wieder etwas beruhigt ;-)

 

 

Ja dann siehts doch gar nicht so schlecht aus. Viel Glück für die Aktion!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um einen muss man sich bissl Sorgen machen. Gibt kein Foto von ihm ohne Bier.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um einen muss man sich bissl Sorgen machen. Gibt kein Foto von ihm ohne Bier.

 

Das ist kein Bier:D

 

Nur verdünnte Hopfenkaltschorle. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Bier:D

 

Es ist ja schön, wenn man das heimische Gebräu gut einschätzen kann ;-)

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frechdachs!

Es gab ja nichts heimisches, aber das Angebot war durchaus gut sortiert und lecker.

Wäre das mir von Renè angebotene nicht knapp über Körpertemperatur gewesen, hätte ich das auch noch probiert:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nop.

Der Besitzer von dem Cabrio ist m.M.n. nur im e30.de angemeldet.Ich weiss aber nicht mehr seinen Nick.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yves aus e30.de

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...