Zum Inhalt springen

M30-Umbauer-Treffen in Meiningen 2013


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Was ich an dieser Stelle auch nochmal explizit herausheben möchte:

Je nach Nachfrage und Interesse bestünde auch die Möglichkeit , in entspannter und gesilliger Runde, den Abend und die Nacht in einer speziell für uns angemieteten Hütte nahe Meiningen zu verbringen!

 

Lasst es uns bitte wissen, wenn auch hierfür Interesse besteht. Da das Treffen ja an einem Samstag stattfindet, bietet sich eine bequeme und ausgeruhte Abreise im Laufe des Sonntags ja an.

Für Interessierte biete ich als abschließendes Highlight auch gerne noch eine kleine geführte Ausfahrt über einladende Nebenstraßen der Rhön an!

 

Genau Infos und Bilder bezüglich der Unterkunft werden alsbald folgen. Aber lasst uns bitte wissen, wenn bereits Allgemeines Interesse hierfür besteht.


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber schuld, liegt ja auch an 'nem total doofen Termin! :motz:

 

So doof ist der Termin gar nicht, Du bist nur nicht flexibel genug. :D

 

@Rest: bitte auch nochmal das beachten, was der Fabi da über mir geschrieben hat, ist wichtig!!!

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber schuld, liegt ja auch an 'nem total doofen Termin! :motz:

 

So doof ist der Termin gar nicht, Du bist nur nicht flexibel genug. :D

 

:cry: :wall:

 

Bis wann kann man sich anmelden? Mal sehen, ob ich ohne "Ehedrama" Urlaubsverhandlungen mit der Madam dazu führen kann bis dahin ....

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich denke, dass die Stuttgarterfraktion so oder so über Nacht bleiben wird oder wie sehe ich das Mirko? ;-)

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass die Stuttgarterfraktion so oder so über Nacht bleiben wird oder wie sehe ich das Mirko? ;-)

 

So schauts aus. :saufen: :zzz: :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

Da sich hier so zahlreich alle gemeldet haben :ironie: muss ich das Thema Übernachtungen nochmal aufn Tisch bringen. :roll:

 

Mit Fabi ist abgestimmt, das wir nahe Meiningen eine komplette Hütte mieten mit 18 Schlafplätzen. Das gibt uns und auch euch die Möglichkeit abends in gemütlicher Runde nochmal ne Runde den Tag zu resumieren und/ oder sich gemeinsam mit uns abzufüllen. :-UU

 

Von der Stuttgarter Truppe fest eingeplant zur Übernachtung sind:

Timo, Alex, Heiko, Kim, Sina, Frank, Stephan, René, Mirko

 

Von den Meiningern sinds:

 

Fabi, Daniel

 

noch dabei sind:

 

Gert, Rico + Beifahrer, Fabi2

 

Damit sind 15 der begehrten Plätze schonmal mindestens weg und es bleiben noch 3 Plätze übrig, um die ihr euch jetzt kloppen müsst. Frei nach dem Motto "Wer zuerst kommt..." meldet ihr euch einfach und dann schauen wir mal, dass wir die Hütte voll kriegen.

 

Wer Bock auf Zelten hat, das wäre vor der Hütte auch noch möglich, also alternativ Zelt einpacken!

 

@ Stuttgarter: Bitte nochmal bestätigen bzw. melden

 

@Rest: Gebt mir bescheid, wir freuen uns über jeden, der noch aufn Abend mit uns da bleibt. Für den Fall das die Hütte voll ist und Zelten stinkt, kann man sicher auch noch nen billiges Hotel in der Nähe finden...

 

Also, auf gehts...:sonne:


Bearbeitet: von Mirko_325eta

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mirko,

 

mir könntest da auchnoch nen Platz Reservieren, wie ich mit was komme ist zwar bisher nochnicht sicher, aber mitkommen werde ich defintiv, solange nix dramtisches dazwischen kommt.

 

U.u. ist ja sogar nen M30 Beifahrersitz frei, mal sehen. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beifahrersitz ist bisher frei :D Ich buche aber das volle Programm mit frühstmöglicher Hinfahrt und letztmöglicher Abfahrt, wozu habe ich da dann Urlaub ;-)

 

Edith sagt: Teilnahmegebühr soeben überwiesen :)


Bearbeitet: von superholti

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, werde ich mit der Roten Plastebaracke hoch kommen. :ironie:

 

Cool, ich versuch zwar mim M3 zu kommen, aber falls der Schweizer Beifahrersitz frei ist, werde ich wohl damit anreisen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir würden gerne. Werde Anfang nächste Woche mal ablären ob wir den Hund mal abschieben bzw in Pflege geben können.

 

wenn das klappt sind wir über nacht dabei

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, dachte meine Übernachtung war eh schon klar?

Also ja, ich bleibe über Nacht ;-)

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: ich kann nicht kommen!

 

Haben heute eine Hochzeitseinladung von sehr guten Freunden erhalten.....ich schaute auf´s Datum und :eek: shit! ich konnte sie leider nicht überreden einen anderen Termin wie den 31.08 zu wählen.:rot::cry::wall::klatsch: ****! Ich hatte mich schon soooo gefreut!!! Müssen die Leute denn immer im Zeitraum Juni, Juli, August heiraten? Könnte man doch auch gleich mit Weihnachten verbinden?!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/ die absage versteh ich. bei uns sind die hochzeiten leider alle schon vorbei. :eek:

 

aber es werden viel mehr glückliche und unterschiedliche paare zu sehen sein!...also überleg nochmal ;-)

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,mit meinem Cabrio wird's sicher nix :-( heckblech noch immer ohne Liefertermin :-( .... Hab sogar schon kurz mit dem Gedanken gespielt, nur fürs treffen den Motor in den zweitürer zu stecken um ihn auf dem weg gleich ein zu fahren... Wer braucht schon TÜV :drive:

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: ich kann nicht kommen!

 

 

Sehr schade, hatte darauf gebaut, dass die Küste dann auch vollständig vertreten ist, wenn wir als Treffpunkt Deutschlands Mitte wählen. Gegen Hochzeitstermine bin ich natürlich machtlos. :-(

 

Hey, dachte meine Übernachtung war eh schon klar?

Also ja, ich bleibe über Nacht ;-)

 

Hab ich was verpasst? :frage: Oder hast Du vielleicht was verpasst? :watch:

 

Also,mit meinem Cabrio wird's sicher nix :-( heckblech noch immer ohne Liefertermin :-( .... Hab sogar schon kurz mit dem Gedanken gespielt, nur fürs treffen den Motor in den zweitürer zu stecken um ihn auf dem weg gleich ein zu fahren... Wer braucht schon TÜV :drive:

 

Hauptsache ist, dass der Umbauer anwesend ist, mit Auto ist natürlich immer schöner, aber das Auto spricht am Ende nicht zu mir, das tut nur der Umbauer...;-)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,mit meinem Cabrio wird's sicher nix :-( heckblech noch immer ohne Liefertermin :-( .... Hab sogar schon kurz mit dem Gedanken gespielt, nur fürs treffen den Motor in den zweitürer zu stecken um ihn auf dem weg gleich ein zu fahren... Wer braucht schon TÜV :drive:

 

Hauptsache ist, dass der Umbauer anwesend ist, mit Auto ist natürlich immer schöner, aber das Auto spricht am Ende nicht zu mir, das tut nur der Umbauer...;-)

 

 

 

Stimmt auch wieder Mirko ......mal sehen was sich machen lässt. Sonst muss ich dich einfach mal,in Stuttgart besuchen kommen :-)

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mal mit meinem Bruderherz bequatschen, ob wir an dem Tag wieder zurückfahren oder ob wir über Nacht bleiben. Bis wann brauchst du eine sichere/feste Ansage?

Kostenpunkt via Mail?

 

Liebe Grüße,

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
[...]der eine mit dem Käfig im Cabrio (bitte ein BIT ;-))[...]

 

http://ct.fra.bz/i60/5/10/27/f_113a9bea55.jpg

 

Sowas gibts? 8-/ :D

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja:

 

http://bb-classic-cars.de/wp-content/gallery/325i-race-cab/k-img_6464.jpg

 

http://bb-classic-cars.de/2012/07/325i-race-cab/

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...