Zum Inhalt springen

M30-Umbauer-Treffen in Meiningen 2013


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nix Ausladung...der dunkle Osten steht doch mit drin in der Liste...:-D

 

EDIT: Habs nochmal etwas deutlicher geschrieben. :D

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd, da muss ich ja bis dorthin noch nen M30 umbaue, das ich kommen darf. :schrauben:

 

Karossen hätte ich ja noch über. :-D

 

Also Stephan da nimmst Du mich mit, das muß sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, zu der Zeit werd ich den E30 leider nochnicht fertig haben, das dauert noch, leider.

Zumal der eh nen H- Kennzeichen bekommen soll, ist ja nen katloser, ist nur zum Ideen sammeln. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es, wenn ich einen M10 im Kofferraum mitbringe? (M20+M10 = M30) :D

Ne geht nicht! Weil sonst hättest ja 20Ventile.:klug:

Geht nur so: M50-M20=M30 :-p

Wie de das jetzt machst ist dir überlassen aber ich las mich überraschen beim treffen.:freak::-D


Bearbeitet: von Scrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mit meinem Schatz :D (Frau) und meinem Schätzchen :schrauben: nicht wieder auf weite Reise :sonne:bin komme ich auch gerne zum Kultmotorumbauerfahrertreffen. Bin da sehr spontan und wenn ich Zeit habe komme ich auf jeden Fall - sowas lasse ich mir nicht entgehen.:sabber:

Como See.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja auch gerne kommen hab aber nur nen S38 drin... naja dann bleib ich halt zuhause und starr die decke an von meinem bett aus.:cry:

Hmmm, ob der kleine Bruder des M30 auch mit dabei sein darf kann nur der Chef vom Treff entscheiden xD Nicht, dass wir das hier aufweichen und am Ende dürfen noch M10 und Derivate (S14) mitmachen xD

 

S38 dürfen nur mit 12 Ventilen laufen, also 12 Stößel müssen raus

 

das wird kontrolliert bei der Fahrzeugabnahme :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin für jede Schandtat bereit (also komme egal wo hin ) .... Hoffe nur das der m30, welcher jetzt noch in Einzelteilen in der Garage liegt dabei läuft....

 

Zu gerts s38 kastrations-Abnahme melde ich mich als freiwilliger Helfer!:freak:

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja auch gerne kommen hab aber nur nen S38 drin... naja dann bleib ich halt zuhause und starr die decke an von meinem bett aus.:cry:

Hmmm, ob der kleine Bruder des M30 auch mit dabei sein darf kann nur der Chef vom Treff entscheiden xD Nicht, dass wir das hier aufweichen und am Ende dürfen noch M10 und Derivate (S14) mitmachen xD

 

S38 dürfen nur mit 12 Ventilen laufen, also 12 Stößel müssen raus

 

das wird kontrolliert bei der Fahrzeugabnahme :-D

Ne du, da ist das völlig ok ich darf das!

Ich hab die 12 zusätzlichen als ersatz drin falls mal ein ventil ausfällt.:freak: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mit meinem Schatz :D (Frau) und meinem Schätzchen :schrauben: nicht wieder auf weite Reise :sonne:bin komme ich auch gerne zum Kultmotorumbauerfahrertreffen. Bin da sehr spontan und wenn ich Zeit habe komme ich auf jeden Fall - sowas lasse ich mir nicht entgehen.:sabber:

 

Das kommt mir sehr bekannt vor! Wie der Titel verrät ist es am Comersee. Ich wette zu 99% dass das Bild auf dem Weg nach Torno entstanden ist?

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mit meinem Schatz :D (Frau) und meinem Schätzchen :schrauben: nicht wieder auf weite Reise :sonne:bin komme ich auch gerne zum Kultmotorumbauerfahrertreffen. Bin da sehr spontan und wenn ich Zeit habe komme ich auf jeden Fall - sowas lasse ich mir nicht entgehen.:sabber:

 

Das kommt mir sehr bekannt vor! Wie der Titel verrät ist es am Comersee. Ich wette zu 99% dass das Bild auf dem Weg nach Torno entstanden ist?

 

Der Kandiat hat 100 Punkte, du solltest Dich bei "Wer wird Millionär" anmelden:-R

 

Es ist im Ort Dasio auf der Via Statale (SS340) von Lugano in Richtung Menággio/Torno am Comersee.

Aber die Geschichte dazu erzähle ich wenn ich zum Treffen komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

 

a.) Du bist Umbauer, verstehst also was von der Materie

b.) Du beschäftigst Dich gerade mit der Umsetzung Fächerkrümmer am M30 m E30, kannst also viel wissenswertes beitragen.

 

Die Einladung kam nicht ohne Grund...;-)

 

Okay, ich muss doch dabei sein! 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

 

a.) Du bist Umbauer, verstehst also was von der Materie

b.) Du beschäftigst Dich gerade mit der Umsetzung Fächerkrümmer am M30 m E30, kannst also viel wissenswertes beitragen.

 

Die Einladung kam nicht ohne Grund...;-)

 

Okay, ich muss doch dabei sein! 😊

 

Ganz genau.Ich muss ja schliesslich wissen ob ich deinen Halter für den Fächerkrümmer verwende oder nicht. ;-)

Dein Erscheinen ist also Pflicht. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt schauts nicht schlecht aus, konnte aber noch nicht erprobt werden.

 

Denk schon dass ich den weg auf mich nehmen werd, wenn auch "nur" mit dem IS ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass, wo überall Motorumbauer aus ihren Löchern krabbeln, sobald es ein Umbautreffen gibt, auch wenn's eben "nur" für M30 ist. Sehr gut, dass Mirko da mit "harter Hand" durchgreift :-D

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon, nennt sich BMW Treffen. Da kommen dann zwar auch eins bis anderthalb Originalos, aber das ist verschmerzbar. :daumen:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...