Zum Inhalt springen

M30-Umbauer-Treffen in Meiningen 2013


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Seid gegrüßt,

 

aus organisatorischen Gründen haben wir, wie eben von Mirko vorgestellt, die Möglichkeit geschaffen, unser Frühstück gemeinsam in einem Gasthaus, ca. 15min von unserer etwas außerhalb liegenden Hütte, wahrnehmen zu können. Dort gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten sowie bei gutem Wetter hoffentlich Frühstück im Freien.

Dies bietet sich einfach an, da wir so wesentlich entspannter unser Frühstück abhalten und einnehmen können, ohne am Vorabend noch alle dafür nötigen Dinge mit in unsere Hütte transportieren zu müssen. -Da hat Grillfleisch und Gerstensaft Vorrang! :D :camping:

 

Desweiteren bietet sich die Option, dass alle Interessierten von dort aus noch mit auf eine kleine Abschlussrunde über herrlichste Straßen der Rhön starten können, bevor es dann endgültig wieder Richtung Heimat geht. Dies ist individuell wahrnehmbar, je nach bevorstehender Wegstrecke und Terminen.

 

Grüße

 

P.S. Wen bisher die eher rustikale Hüttenatmosphäre zum Übernachten abgeschreckt hat: In dem Gasthaus, in dem wir unser Frühstück einnehmen werden, sind für den Termin des Treffens noch 7 Doppelzimmer verfügbar. -Jene Unterkunft würde sich dann anbieten, wobei ich nach wie vor auch gerne noch auf individuellere Wünsche eingehe und bei der Vermittlung von Zimmern helfe.


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal :applaus:für das Orga-Team! Ihr macht euch echt so viele Gedanken - da kann das Treffen nur 1++++ werden ;-) Ich würd (bereits wie bei der letzten Abstimmung) mich an meinem Bruder orientieren.

 

Liebe Grüße, Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x + 2x.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso alles klar...dachte mir das fast, war mir dann aber nicht mehr zu 100% sicher...

 

Und wen nimmt Heiko mit?

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besucher kriegen ne rote Bommelmütze aufgesetzt auf der fett draufsteht: Isch hab konkret gar keine 335i...

 

Mit der müssen die dann den ganzen Tag rumrennen...

 

Spaß beiseite, gibt noch keinen konkreten Plan für Besucher, wer kurz drüber laufen will, der soll das machen, prinzipiell sollte man aber bedenken, dass das Treffen wirklich für die Umbauer und Fahrer gedacht ist - BMW-Treffen gibt es in der Republik mehr als genug, wir wollen mal was anderes!

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wen nimmt Heiko mit?

 

Na Jule, die kauft doch dann den silbernen und da kommt dann wieder nen Eisenschwein rein. :D

Notfalls reicht auch ein Bett...bin schon geübt auf 20cm Breite zu schlafen. :zzz:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übernachten: ja, Frühstück: ja, ob ich jemanden mitnehme ist noch nicht sicher 8-/


Bearbeitet: von Ghost0204

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischen-Info:

 

In der Hütte (die wo mit Abendprogramm, Blackjack, Crack und Nutten) sind nun alle Schlafplätze ausverkauft.

 

Von der Stuttgarter Truppe fest eingeplant zur Übernachtung sind:

Timo, Alex, Heiko, Kim, Sina, Frank, Stephan, René, Mirko

 

Von den Meiningern/ Orgateam sinds:

 

Fabi, Daniel, Thomas, Fabi2

 

noch dabei sind:

 

Gert, Rico + Beifahrer, Jörg + Beifahrer

 

Wer dennoch übernachten will, der meldet sich bitte bei Fabi (Keeg), der kann dann das Hotel vermitteln, wo wir am Sonntag frühstücken werden. (Denke mal wir haben nun so viele Zusagen fürs Frühstück, dass wir das auf jeden Fall mit ordern)

 

 

 

Und Jungs, lasst euch sagen, so langsam steigt auch bei mir die Vorfreude. Noch etwas mehr als einen Monat und dann machen sich aus allen Ecken Deutschlands die 335i's auf die Bahn Richtung Meiningen, das wird ein Spaß hehe!!!!!

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Jungs, lasst euch sagen, so langsam steigt auch bei mir die Vorfreude. Noch etwas mehr als einen Monat und dann machen sich aus allen Ecken Deutschlands die 335i's auf die Bahn Richtung Meiningen, das wird ein Spaß hehe!!!!!

 

 

...wenn da am stück paar alte e30, mit 250 auf der linken spur, vorbei fliegen, kann ichs schon vor mir sehen, wie der ein oder andere tdi fahrer montags zu bmw geht und fragend im verkaufsraum steht..."sacht ma, son alter 3er?...also die rischtschen alten...wieviel ps hatten die denn? also wenn die mal draufgelatscht haben...leudde, ich kam da nimmer hinterher" :D

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spannung steigt :-UU. Ich nehme wohl sehr wahrscheinlich n Arbeitskollegen mit..

 

Ich sollte davor noch ein paar Sachen am Cabrio erledigen, aber die Zeit ist mir ein Dorn im Auge.

 

Mirko, vor allem der Teil mit " Blackjack, Crack und Nutten " klingt interessant was? :peitsche:

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn da am stück paar alte e30, mit 250 auf der linken spur, vorbei fliegen, kann ichs schon vor mir sehen, wie der ein oder andere tdi fahrer montags zu bmw geht und fragend im verkaufsraum steht..."sacht ma, son alter 3er?...also die rischtschen alten...wieviel ps hatten die denn? also wenn die mal draufgelatscht haben...leudde, ich kam da nimmer hinterher"

 

:brüll::brüll::brüll:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, ich sollte mich so langsam mal ANMELDEN .....

 

wo ging das gleich noch ? 8-/

 

http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01969/f01969.htm

 

:-UU

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, ich sollte mich so langsam mal ANMELDEN .....

 

wo ging das gleich noch ? 8-/

 

Glaubst du wirklich ganz dolle dran, das du dieses Jahr (also in etwas über 1 Monat) mit dem weissen dachlosen an dem Treffen teilnehmen wirst?

Ich nicht :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Glaubst du wirklich ganz dolle dran, das du dieses Jahr (also in etwas über 1 Monat) mit dem weissen dachlosen an dem Treffen teilnehmen wirst?

Ich nicht :freak:

 

sagen wir mal, Wetten schließe ich nicht mehr ab ....

 

aber ich hol Dich ab ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor da was schief läuft, ist der Schlafplatz für Jule unter meinem Namen mit verbucht? :frage:

 

Nee Rico, sowas gibt ein Audi-Fahrer niemals zu, dass er kein Land gesehen hat.

Er gesteht es sich nicht mal selber ein, wenn man ihn gerade rechts mit 240 überholt, weil er seit mehr als 10km mit 210,002387 km/h die linke Spur blockiert, obwohl Mitte UND rechts komplett leer ist!

Das geht schließlich nicht, denn er hat doch jetzt einen AUDIIII ... geleast ... und die Leasingrate vom Munde abgespart. :D

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...