MuDvAyNe Geschrieben: 24. Juli 2013 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Ich bin leider nicht dabei, 350km einfach sind mir zu weit. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 24. Juli 2013 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 ... und die Leasingrate vom Munde abgespart. Quatsch...zahlt doch die Firma... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 24. Juli 2013 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Ich bin leider nicht dabei, 350km einfach sind mir zu weit.Sissi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 24. Juli 2013 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Ich bin leider nicht dabei, 350km einfach sind mir zu weit.Sissi! ...aber echt eh!! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 24. Juli 2013 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 wenn man ihn gerade rechts mit 240 überholt Ich brauch nen anderes Diff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 24. Juli 2013 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 aber ich hol Dich ab da müssen wir aber den kleinen General mitnehmen, verträgst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 24. Juli 2013 Autor #257 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Bevor da was schief läuft, ist der Schlafplatz für Jule unter meinem Namen mit verbucht? Natürlich nicht, weil wir ja drüber sprachen und uns einig waren, dass sie zu Hause bleibt. Nun muss ich halt sehen, wie ich sie noch unterkriege, notfalls schlaf ich halt in der Hundehütte. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Juli 2013 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Ich brauch nen anderes Diff Mein reden! Gibt auch Wiese für Frau. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 25. Juli 2013 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Ist schon gut, Mirko, lass es. Ich bleib da. Dachte nur, es wär noch n Platz frei, da bis vor Kurzem immer nur 15 Schlafgäste gemeldet waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 25. Juli 2013 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Bevor da was schief läuft, ist der Schlafplatz für Jule unter meinem Namen mit verbucht? Nun muss ich halt sehen, wie ich sie noch unterkriege, notfalls schlaf ich halt in der Hundehütte. Na das denk ich! ... ich komm nur, wenns hausgemachten bienenstich gibt ^^ Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 25. Juli 2013 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 notfalls schlaf ich halt in der Hundehütte. Kann das bite dann jemand auf einem Bild festhalten? http://de.iphonehdwallpapers.com/snoopy-iphone-4s-wallpaper-sleeping,640x960,iphone-4-wallpaper,8561.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 25. Juli 2013 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Bevor da was schief läuft, ist der Schlafplatz für Jule unter meinem Namen mit verbucht? Nun muss ich halt sehen, wie ich sie noch unterkriege, notfalls schlaf ich halt in der Hundehütte. Na das denk ich! ... ich komm nur, wenns hausgemachten bienenstich gibt ^^ Dann muss ich dir wohln n Stück Kuchen schicken & den Rest lass ich mir schmecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 25. Juli 2013 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 wir machen das anders, jule! schneid ein stück ab und schick mir den rest:D ...an misterbienenstich@hausmanskost.de Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 25. Juli 2013 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Ich bin zwar noch nicht angemeldet, aber evt. nach dem WE.Werde morgen höchstwarscheinlich das erste Mal mein Auto mit 5 Loch Felgen und neuer Bremse bewegen.Wenn dann soweit alles i.o. ist muss ich das nur noch eingetragen bekommen und dann steht dem Treffen nichts mehr im Wege.Werde aber nicht übernachten.Drückt mir die Daumen :):) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 25. Juli 2013 Autor #265 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Ist schon gut, Mirko, lass es. Ich bleib da. Dachte nur, es wär noch n Platz frei, da bis vor Kurzem immer nur 15 Schlafgäste gemeldet waren. 1. Gibt es ne offizielle Anmeldung bei mir, ohne die geht mal gar nichts. Ich hab Telepathie nie zu Ende studiert und wenn Heiko mir sagt, dass Du nicht mitkommst, dann speicher ich das nunmal so bei mir ab und geh dann nicht davon aus, dass Du doch mitkommst. 2. Es gibt für kleine Prinzessinnen wie Dich auch noch Plätze in dem Hotel, welches uns am Sonntag den Frühstücksservice macht, Fabi hat das nicht umsonst oder nur zum Spaß an der Freude hier reingeschrieben. Aber auch da muss man sich eben selbst drum kümmern, Fabi wird das auch nicht riechen können und Dir Dein Bettchen machen. 3. Für jemanden, der E30 nicht mag, BMW nicht mag, keinen 335i gebaut hat oder selber fährt und von der Materie null Plan hat, polterst Du hier in meinem Thread ganz schön rum. Hau auf die Kacke, wo es angebracht ist Mädel, aber nicht hier in MEINEM Thread. Ich organisiere das Treffen schließlich nicht für kleine Prinzessinnen wie Dich! Also komm von Deinem Thron runter, hör auf rumzuheulen und kümmer Dich mal gefälligst selbst um ne Übernachtungsmöglichkeit. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 25. Juli 2013 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Schön, dass du weißt, was ich mag oder nicht mag. Also komm von Deinem Thron runter, hör auf rumzuheulen und kümmer Dich mal gefälligst selbst um ne Übernachtungsmöglichkeit. ich habe nicht von dir erwartet, dass du dir gedanken machst, ob ich noch irgendwo schlafen kann. und ich poltere hier überhaupt nicht rum, ich habe lediglich geschrieben, dass du dir keinen kopf darum machen brauchst, wo ich schlafen soll, da ich nicht mitkomme, wenn nichts mehr frei ist. mehr nicht. und ich hab es ganz sachlich geschrieben und damit war's für mich erledigt und ok. aber ich find's ganz klasse, dass ständig irgendwelche leute verwarnungen oder sperrungen bekommen, weil sie jemanden persönlich angreifen. ich fühle mich hiermit persönlich angegriffen - damit einen schönen gruß an die mods hier... interessiert ja eh wieder keinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 25. Juli 2013 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 I can feel negative vibrations http://www.chatiquette.de/Smileys/23x20-kiffer.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 25. Juli 2013 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Ja danke Mirko, das war jetzt sowas von unnötig, insbesondere in DER Form! Eventuell ist da in der Kommunikation etwas schief gelaufen. Aber nachdem ich 2x Anmeldung UND 2x Übernachtung hier im Thread gepostet hatte (auf Dein Anfragen) und Du das auch registriert hattest, hättest DU bereits Rückmeldung geben können, dass nichts mehr frei ist. SO kommt das bei mir eher so an, als ob Du das absichtlich hast so "laufen lassen", weil DU Jule persönlich nicht magst. Und ein persönlicher Angriff war das auf jeden Fall! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 25. Juli 2013 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 ... interessiert ja eh wieder keinen... Meine Interessen liegen tatsächlich woanders, meine Arbeit mache ich hier aber trotzdem Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 26. Juli 2013 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Ich bin leider nicht dabei, 350km einfach sind mir zu weit. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Na ~300km haben wir doch auch Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 27. Juli 2013 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 rund 300km haben fast die meisten. wir können aber trotzdem nen pokal für die weiteste anreise machen....als anreiz Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 27. Juli 2013 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Ich biete 686 km, wer bietet mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim´s Schwester Geschrieben: 28. Juli 2013 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2013 Hey alle Zusammen! Es war mal zur "Diskussion" gestanden, ob es Käsekuchen an dem WE gibt oder nicht. Ich kann es ehrlich gesagt nicht versprechen, weil ich am Freitag vor dem Treffen aus meinem Zimmer in Konstanz ausziehe und nach Hause fahren werde. Ich schau mal ob ich es irgendwie unterkriege, kann es aber nicht versprechen. Ich wollt nur schon mal vorwarnen....Freu mich auf jeden Fall ganz arg! Liebe Grüße, Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 28. Juli 2013 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2013 Da stand nix zur Diskussion, das war feste abgemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 7. August 2013 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2013 Der heilige Monat ist angebrochen und so sind es nunmehr nur noch 3 1/2 Wochen, bis sich E30-Fahrer mit chronisch überlasteter Vorderachse sternförmig in Meiningen zusammenfinden. Wenn jemand noch bis hier hin mit seiner Anmeldung zögerte, dann immer raus damit!Die Organisation ist so weit, dass einer großartigen Veranstaltung nichts mehr im Wege steht.Um allerdings exakt planen zu können, helft ihr uns natürlich damit, sich nicht erst kurz vor Torschluss bei Mirko anzumelden. Ich freue mich bereits darauf, euch alle hier begrüßen zu dürfen! Beste Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.