RS-Tuner Geschrieben: 19. Oktober 2023 Autor #851 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2023 am vor 9 Minuten schrieb BackyardPerformance: Sehr schön nur das Lenkgetriebe passt irgendwie nicht so ganz dazu Warum nicht? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BackyardPerformance Geschrieben: 25. Oktober 2023 #852 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2023 Weil alles wie Neu aussieht nur das Lenkgetriebe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Oktober 2023 Autor #853 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2023 am vor 17 Minuten schrieb BackyardPerformance: Weil alles wie Neu aussieht nur das Lenkgetriebe nicht Da hockt später der Motor drüber. Siehste also nix von. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 25. Oktober 2023 #854 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2023 Von unten schon. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Oktober 2023 Autor #855 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2023 Viel Spaß bein hinknien. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 25. Oktober 2023 #856 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2023 Ich bin zu alt zum knien Ich liege auf dem Rücken. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Oktober 2023 Autor #857 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2023 Dir zu liebe könnte ich das LG noch strahlen lassen. So kannste stehen bleiben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 30. Oktober 2023 Autor Beliebter Beitrag #858 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2023 Teile-Update! Scheinwerferringe. BKV, Spritleitungen und Kabelbaumhalter gestrahlt und lackiert. Dazu gesellte sich dann noch ein Eisenmann mit zu dicken Endrohren. Die werden natürlich geändert. Wahrscheinlich auf 2x 63mm. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 30. Oktober 2023 #859 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2023 sehr schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 2. November 2023 Autor Beliebter Beitrag #860 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2023 Ma g'schwind die schwarzen Scheinwerferringe verbaut... Mag ich. Sehr sogar! Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 2. November 2023 #861 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2023 Ja, die schwarzen Ringe haben was...schaut elegant aus! Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 3. November 2023 #862 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2023 am vor 20 Stunden schrieb luca: Ja, die schwarzen Ringe haben was...schaut elegant aus! So ähnlich wie die Ostfriesische Nationalflagge "Weißer Adler auf weißen Grund" Sieht man nicht! Für mich gehört eine Chromniere und silberne Scheinwerferringe zum Gesicht des e30. Aber "Jeder Jeck ist anders" Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. November 2023 Autor #863 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2023 am vor 59 Minuten schrieb Janosch: Sieht man nicht! Wozu dann silberne Ringe wenn man es eh nicht sieht!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. November 2023 #864 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2023 Die Optik mit den schwarzen Ringen fällt schon auf...der Scheinwerfergrill wirkt komplett anders und sieht eleganter aus.Bin am überlegen ob ich meine auch lackiere...weiß aber nicht ob SWRA gut wirkt. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. November 2023 Autor #865 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2023 am vor 43 Minuten schrieb luca: ...weiß aber nicht ob SWRA gut wirkt. Warum sollte das anders wirken? Gerade bei Shadowline finde ich schwarze Ringe passend. Cabrio und Touring haben die Ringe auch in schwarz. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. November 2023 #866 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2023 Danke Rene...werde es im Frühjahr probieren Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 3. November 2023 #867 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2023 hab auch noch einen Satz komplett frisch lackierter Ringen liegen. Jetzt hast Du mich angefixt die nächste Saison auch drauf zu machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 4. November 2023 #868 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2023 Mensch, alle paar Tage schaue ich hier rein un kriege "Pipi" in den Augen.... Klasse Arbeit!!! Bin gespannt ob ich im Laufe der nächsten Monate auch dazu komme meinen Neongrünen flott zu machen und u.A. Leute finde die mir VA Träger und co. strahlen und lacken. Primär muss der Blechmann ran und die Federaufnahmen HA neu "konstrurieren" ... Mit neuen Cabrio Kotflügeln wird's wohl auch nix, sind schon ne Weile bestellt .... , aber evtl. kann man die noch provisorisch hinfriemeln. Jakob aka Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 5. November 2023 Autor Beliebter Beitrag #869 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 Sodele, gestern ging es ein bisschen weiter. Habe den BKV komplettiert und verbaut. Morgen muß ich noch die Gabel für die Pedalerie bohren und dann kann das Kapitel auch fast abgeschlossen werden. Die Kabel für den Füllstand der Bremsflüssigkeit müssen noch verbunden werden. Anschliessend die Abdeckung des Lüftermotors mit neuer Dichtung versehen und montiert. Schon geiel so ohne die fedde Jummimatte drauf. Dann noch auf den Deckel den Kabelhalter und die Befestigung des Motorsteckers verbaut. Eigentlich wollte ich dann auf den Touring die Winterreifen spaxen. Aber der Drang rauszufinden ob mein Farbkonzept für den Motor aufgeht, war dann doch größer. Also Deckel demontiert, angeschliffen und gereinigt. Fix eine Lackierkabine mit Heizung gebaut und los ging es. Bei der Grundierung dachte ich noch 'oh je' ! Aber mit dem Lack sah es aus wie vorgestellt und gewollt. Vom Klassenfeind... Kartonkabine Die Ansauge wird auch noch so lackiert und bekommt mit dem Deckel noch eine Kontrastfarbe. Die Bremssättel werden ebenso geAMGt. Weiterhin habe ich den Entschluß gefasst das LG und das Kreuzgelenk noch strahlen zu lassen. Wird dann anschliessend noch geklarlackt. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 5. November 2023 #870 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 Sieht super aus, aber ich weiss nicht ob.du an 1K Lack lang Freude hast. Darfst halt nicht kleckern mit Öl oder Sprit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. November 2023 Autor #871 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 Kommt noch Klarlack drüber, Aber erst wenn beide Teile fertig sind. Im Cabrio hält der 1K-Lack seit Jahren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 5. November 2023 #872 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 am vor 48 Minuten schrieb RS-Tuner: Weiterhin habe ich den Entschluß gefasst das LG und das Kreuzgelenk noch strahlen zu lassen. Ich wollte bei diesem Bild schon meckern…… :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 5. November 2023 #873 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 Ne doofe Frage hätte ich da noch…..Strahlst Du das selber in einer eigenen Kabine oder lässt Du das in nem Fachbetrieb o.Ä. machen ? Grüße Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. November 2023 Autor #874 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 Strahlen und lackieren lassen ich machen. Mein Strahlemann ist preislich sehr fair und macht gute Arbeit. Macht auch viel für alte Porsche, Daimler usw. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. November 2023 #875 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner: Die Ansauge wird auch noch so lackiert und bekommt mit dem Deckel noch eine Kontrastfarbe. Die Bremssättel werden ebenso geAMGt. Der Gold-AMG-Look würde zu nem Auto in UNI-Schwarz oder Diamantschwarz-met. meiner Meinung nach besser passen, als zu Delfin-Shadow-Line. Bei nem schwarzen Auto wäre das so ein bisschen im alten John-Player-Special Look. Aber natürlich ist das nur Geschmacksfrage und wenn es Dir gefällt, alles ok. Ich hätte bei delfin mit shadow line seidenmatt-schwarz durchgezogen (passend zu den Scheinwerferringen etc.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.