RS-Tuner Geschrieben: 20. Juni 2018 Autor #651 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2018 Am Samstag holen wir die Limo. Also gibt's entweder Samstag Abend Bilder oder am Sonntag wenn ich wieder nüchtern bin. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 22. Juni 2018 #652 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2018 Du wirst wohl paar Bilder mit dem Handy knipsen können??? Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Juni 2018 Autor #653 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2018 Du wirst wohl paar Bilder mit dem Handy knipsen können???Das schon. Aber ich weiß nicht ob ich in der Lage bin sie einzustellen wenn ich zu hause bin. Da wird erstmal ordentlich angestoßen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 22. Juni 2018 #654 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2018 Das schon. Aber ich weiß nicht ob ich in der Lage bin sie einzustellen wenn ich zu hause bin. : Da wird erstmal ordentlich angestoßen. Willst du den Moment nicht lieber halbwegs nüchtern erleben? 3-4 Bierchen werde ich sicher auch trinken, wenns bei mir soweit ist. Aber halbtot habe ich ja nix davon Ansonsten gibt's dann noch das Schönsaufen, das ist bei dir sicher nicht der Fall Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Juni 2018 Autor #655 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2018 Ich hab rund 4,5 Stunden den Moment nüchtern zu erleben. So lange steht die Limo auf'm Hänger mit'n Zugfahrzeug vorne dran. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 22. Juni 2018 #656 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2018 Ich hab rund 4,5 Stunden den Moment nüchtern zu erleben. So lange steht die Limo auf'm Hänger mit'n Zugfahrzeug vorne dran. Ist der Lackierer so weit weg? Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 23. Juni 2018 #657 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2018 Nee, Fahrer ist so lam. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 24. Juni 2018 Autor Beliebter Beitrag #658 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2018 Ist der Lackierer so weit weg? Gesendet von meinem VTR-L09 mit TapatalkIst er. Nee, Fahrer ist so lam. Wir waren schnell genug und liegen im Soll. Es ist vollbracht . Die Limo steht frisch lackiert wieder in der heimischen Mettgarage. :hase: Der Wecker klingelte um 5:00 Uhr und um 21:30 Uhr haben wir in Weinstadt dann drauf angestoßen. Ein ganz großes danke schön geht an Jörg und Jan für ihre großartige Unterstützung für's Blechle, Lack & Zeit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe euch auch. Ebenso bedanke ich mich bei dem Team der Lackierer auch wenn sie das wohl nicht lesen. Fantastische Arbeit! Ich war eine Zeit lang sprach- und regungslos als ich die Limo im neuen Lackkleid sah. Danke auch an die Mettgarage! Nun heisst es weiter aufräumen und dann kann die Montage beginnen. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 24. Juni 2018 #659 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2018 (bearbeitet) Na da leck mich doch einer fett! Ich freue mich das zu sehen. Und irgendwie sieht das Teil mit so viel Gummi aus wie ein Offroad Fahrzeug Geil!!! Mach doch mal bitte paar Bilder aus dem Motor- und Innenraum Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Bearbeitet: 4. Juli 2018 von Rooooobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. Juni 2018 #660 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2018 Cool! Dann gutes Gelingen beim Zusammenbau. Wird ein ganz feines Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 24. Juni 2018 #661 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2018 Schaut fresh aus! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 24. Juni 2018 #662 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2018 Sehr geil, herzlichen Glückwunsch!Ich bin schon gespannt das Ergebnis mal live zu sehen. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 24. Juni 2018 #663 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2018 (bearbeitet) Hübsch! Bearbeitet: 24. Juni 2018 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Juni 2018 Autor #664 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2018 @Robert Musst nicht immer die Beiträge zitieren. Reicht auch wenn du so antwortest. Ein bissl muß ich mich noch mit dem Zusammenbau gedulden. Ist grad noch was zu eng in der Mettgarage. Aber uffjerecht bin ich. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Juni 2018 #665 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2018 Da macht dann die Arbeit an dem Auto doppelt so viel Spaß. Sieht sehr gut aus, Rene! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Juli 2018 Autor #666 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2018 Teile kaufen auf'n Sonntag ist funny! Bei BMW nicht mehr zu bekommen. Ist die Abstützung der Ansauge. Eine Lima vom M30 ging auch noch mit. Wahrscheinlich kommt ein passender Ventildeckel zu den Halter auch noch rum. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juli 2018 Autor #667 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2018 (bearbeitet) 1x in roh und 1x mal in fertig Und einen Halter der Ansauge verbaut. Gefällt mir. Bis dahin Bearbeitet: 7. Juli 2018 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crankshaft Geschrieben: 8. Juli 2018 #668 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2018 Super Arbeit, wird sicher ein top Auto HIER sieht man dass du dein Fußraumblech überlappend geschweißt hast, sonst aber auf Stoß. Hat das einen bestimmten Grund oder ist das nur Zufall?LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 9. Juli 2018 #669 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2018 1x in roh und 1x mal in fertig Und einen Halter der Ansauge verbaut. Gefällt mir. Bis dahin Moin, wenn es schön werden soll nimmt der Profi keine Schrauben aus dem Baumarkt und macht, ganz maschinenbautechnisch korrekt, eine Unterlagscheibe oder eine Federscheibe drunter Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Juli 2018 Autor #670 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2018 Moin, wenn es schön werden soll nimmt der Profi keine Schrauben aus dem Baumarkt und macht, ganz maschinenbautechnisch korrekt, eine Unterlagscheibe oder eine Federscheibe druntera - wird es schönb - bin ich kein Profic - gehen die Halter eh noch zur Kosmetikd - originale BMW-Schrauben mit Festigkeitszertifikat und NASA-getestete Unterlegscheiben sind bestellte - Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 9. Juli 2018 #671 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2018 (bearbeitet) Auf die Nasa Tests würd ich mich da nicht verlassen, die faken zu viel, gugg lieber nach Роскосмос getestet. Passt auch viel besser zur kapitalistischen VAZ 2103 kopie. Bearbeitet: 9. Juli 2018 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 9. Juli 2018 #672 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2018 a - wird es schönb - bin ich kein Profic - gehen die Halter eh noch zur Kosmetikd - originale BMW-Schrauben mit Festigkeitszertifikat und NASA-getestete Unterlegscheiben sind bestellte - bei a - d war ich mir nicht sicher, ob Du Dir über dein Handeln im Klaren bist. Mit Punkt "e" bestätigt sich dass es läuft Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Juli 2018 Autor #673 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2018 ...gugg lieber nach Роскосмос getestet. Anfrage ist raus. bei a - d war ich mir nicht sicher, ob Du Dir über dein Handeln im Klaren bist. So geht's mir mit deinem Post #669 auch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 14. Juli 2018 #674 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2018 Eine gewisse Ähnlichkeit ist Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juli 2018 Autor #675 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2018 Sieht schwer nach BMW E9 aus. AutoArt oder Minichamps? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.