Zum Inhalt springen

der Alex hat ne neue Baustelle ;)


derAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ist ja der Hammer !!:eek: Haben die mit dem Paket Fussbal gespielt das die NW bricht ??

Unglaublich echt !!

 

Gruss Kim

 

P.S. Willst nicht mal vorbei kommen bei mir in der Garage (LB) ?? Hab immer noch den Kopf rumliegen, bin eigentlich jedes WE da ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja der Hammer !!:eek: Haben die mit dem Paket Fussbal gespielt das die NW bricht ??

Unglaublich echt !!

 

Gruss Kim

 

P.S. Willst nicht mal vorbei kommen bei mir in der Garage (LB) ?? Hab immer noch den Kopf rumliegen, bin eigentlich jedes WE da ...

 

doch, dass will er! Ich bin gerade umgezogen, hab den AG gewechselt..., da ist's mit der Zeit recht knapp.

 

Nächste Woche hab ich frei, nur am WE nicht :-(

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nockenwelle riecht nach ärger: gls wird mangelhafte verpackung anführen, versender wird sagen, alles sei gut verpackt gewesen und damit sind die beiden üblichen wieder zusammen: niemand ist's gewesen und keiner war dabei..

 

mir ist's Wurscht, ich kann nichts dafür. Die sollen mir ne neue Welle basteln und rüber schicken :D

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

der frisch gemachte 2-Liter M40 Block stand so bei mir rum, den wollte keiner haben

 

6245-albums1421-picture10546.jpg

 

bevor der anfängt zu rosten, suchen wir mal paar teile zusammen und machen derweil mal einen vorläufigen Hilfsmotor für den Alex draus

 

heute Abend sollte er laufen, das ist der Plan ... an Details kann ich mich nicht erinnern, es war zu viel Alkohol im Spiel, der Alex weiss sicher mehr

 

6245-albums1421-picture10575.jpg

 

6245-albums1421-picture10577.jpg

 

6245-albums1421-picture10576.jpg


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der frisch gemachte 2-Liter M40 Block stand so bei mir rum, den wollte keiner haben

 

Das ist so nicht ganz richtig :-D Ich hatte den im Marktplatz gesehen, aber im Moment hab ich leider nicht die Mittel

 

Sieht auf jedenfall schonmal richtig, richtig gut aus. :-R

 

Bin gespannt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[original is #1;1317902]

der frisch gemachte 2-Liter M40 Block stand so bei mir rum, den wollte keiner haben

Das ist so nicht ganz richtig :-D Ich hatte den im Marktplatz gesehen, aber im Moment hab ich leider nicht die Mittel

naja, sowas kann bei Bedarf auch nochmal gebaut werden, ausreichend 1,9-er Kurbelwellen, 140-er Pleuel und M40 Motorblöcke sind ja da

... nur die ollen Opel Kolben :eek:müssten erst angeschafft werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[original is #1;1317902]
der frisch gemachte 2-Liter M40 Block stand so bei mir rum, den wollte keiner haben

 

Das ist so nicht ganz richtig :-D Ich hatte den im Marktplatz gesehen, aber im Moment hab ich leider nicht die Mittel

 

 

naja, sowas kann bei Bedarf auch nochmal gebaut werden, ausreichend 1,9-er Kurbelwellen, 140-er Pleuel und M40 Motorblöcke sind ja da

 

... nur die ollen Opel Kolben :eek:müssten erst angeschafft werden :-D

 

Wir hatten diesbezüglich ja auch schonmal geschrieben! Wenns bei mir soweit ist, bist du der Erste den ich deswegen anschreibe :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahren tut er schon, mal sehen obs heute abend auch noch so ist, da lassen wir das Öl nochmal ab und gucken die Jauche mal an

 

der Start war recht problemlos, bis auf paar Kleinigkeiten (ick sach ma nüscht)

 

aber der Alex lässt ja nur ausgewähltes Fachpersonal an die Grande Mottore :-D

 

6245-albums1421-picture10589.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

der Start war recht problemlos, bis auf paar Kleinigkeiten (ick sach ma nüscht)

 

danke für das Schweigen! :D ..mir hat einfach der übliche Kaffeespiegel im Blut gefehlt, Bier allein scheint die Konzentration (bei mir) nicht zwingend zu steigern :-D

 

aber der Alex lässt ja nur ausgewähltes Fachpersonal an die Grande Mottore :-D

 

Im Nachhinein bin ich froh, dass die Jungs vom BMW-DTM Team keine Zeit hatten, der Ferrarimann hat ganze Arbeit geleistet :freak:

 

 

Soviel dazu! ;-)

 

Ja, was soll ich sagen? Erstmal 1000 Dank an den Gert für die investierte Zeit und die Geduld mit mir.

..und DANKE für die Probefahrt der etwas "anderen Art" :-R

 

Der Motor läuft recht gut und hat die ersten 100km gut gemacht. Was man gar nicht machen kann, ist sich nen FK von TA Technix zu kaufen, das Ding hängst sonstwo. Da ist noch Handlungsbedarf.

 

 

@Kim: ich bin ab Montag wieder im Ländle, wir kriegen das schon hin..

 

@Rene: ich darf nicht mit nach Meiningen, .. :devil:

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder das so viel gesoffen wird wenn der Kasten Bier gleich nen halben Meter neben dem Auto steht :D

 

fahren tut er schon, mal sehen obs heute abend auch noch so ist, da lassen wir das Öl nochmal ab und gucken die Jauche mal an

 

der Start war recht problemlos, bis auf paar Kleinigkeiten (ick sach ma nüscht)

 

aber der Alex lässt ja nur ausgewähltes Fachpersonal an die Grande Mottore :-D

 

6245-albums1421-picture10589.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rene: ich darf nicht mit nach Meiningen, ..

 

DER war gut! ;-) :D Krasser Motor, den wuerd' ich auch gerne mal sehen! :daumen:

 

 

ich konnte nicht anders! :devil:

 

..bist du im Dachauer Hinterland dabei? Wenn der Eimer dann noch läuft :D, werde ich mit selbigem dort sein.

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro! Ansonsten wuerd' ich mich gerne *raeusper* dem Kim-Termin mit anschliessen.

 

Bringts des dann überhaupt noch zu dritt im M40 :D:D:D ?!?!?

 

Bin auf jeden Fall dafür das du mal rumkommst mit dem Teil :-UU !!

 

Wie siehst eigentlich am Kopf aus ?? Bleibt der Serie, oder kommt der vom Touring rein ??

Wenn er Serie bleibt könnten wir ja spasseshalber mal des STG mitm Connychip von mir reinhängen ?!?!?

 

Gruss Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...