Zum Inhalt springen

der Alex hat ne neue Baustelle ;)


derAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wie bekommt man den Teiledealer beim Freundlichen zum verzweifelten Lachen über die Preisgestaltung seines Arbeitgebers? Man bestelle E30 Teile! Ich glaube dem Teileonkel waren die Preise echt peinlich. Das Bild wiederspiegelt 115€ :freak:

DSC_0998.JPG

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man den Teiledealer beim Freundlichen zum verzweifelten Lachen über die Preisgestaltung seines Arbeitgebers? Man bestelle E30 Teile! Ich glaube dem Teileonkel waren die Preise echt peinlich. Das Bild wiederspiegelt 115€ :freak:

 

 

die Schlauchis hättest Du aber nicht alle gebraucht, oder hatten wir so schlechte rausgesucht ? 8-/

 

ich dachte die meisten wären gut genug für den 2-Liter Übergangsmotor gewesen :-D

 

nun werden wir sehen, wie die russische Kopfreparatur hält ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verrat' doch nicht alles!!! :popo: datt wird schon halten! :D ..und die Schläuche kann ich für den "richtigen" Motor ja wieder nehmen.. ..und die Schläuche waren, ..naja :-D


Bearbeitet: von derAlex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da der Fächerkrümmer noch etwas dauert, ich aber auf die Straße möchte, habe ich mal meinen Dremel und die Nachbarn gequält :devil:

 

vorher / nachher

 

edit: das nächste Mal, falls es dazu kommt, benutze ich Handschuhe (meine Hände sind mit Spänen gespickt), eine Atemmaske (erstaunlich, wie viel von dem schwarzen Zeug in die Nase passt) und Ohrenschützer (ich hab immernoch nen Tinitus)...

Krümmer_1_talk.jpg

Krümmer_4_talk.jpg


Bearbeitet: von derAlex
is mir erst jetzt eingefallen...

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja, genau, die Hütte rennt wieder. Ich persönlich bin ja mal gespannt wie lange :D.

Die ersten 14 km Probefahrt, nach knapp 3 Monaten, waren toll! E30 :drive: ist schon einzigartig.

 

..was ist eigentlich die "normale" Öltemperatur (also in °C im Betrieb)?


Bearbeitet: von derAlex
Müll geschrieben

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ja, die Hütte kenne ich auch sehr gut :-D ..ist dein Kumpel auch ein E30 Fahrer und wohnt in der Nähe?

 

im Übrigen läuft der Eimer jetzt seit 500 km mit dem "geklebten" Zylinderkopf.

 

Die aktuelle Hausaufgabe heißt Auspuff richten, der dröhnt ab 3000/min. :-(


Bearbeitet: von derAlex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses Gebastel !! *hust* :D:D

 

Und Alex : :daumen::daumen: Hoffe es hält weiterhin !!

Wann sieht man dich mal wieder ?? Lässts dein Job mal wieder zu :D ? Morgen wären Flo und ich bei mir vor Ort ...

 

Gruss Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Bild mit dem Kommentar, dass ihm dieser E30 recht gut gefalle...

 

..ach ja, viele Grüße an deinen Kumpel und DANKE! :D

 

@Kim & Flo: heute Nachmittag muss ich leider arbeiten, morgen hätte ich frei, will aber meinen Auspuff richten. Das WE danach bin ich auf ner Hochzeit in Chemnitz. Dazwischen hab ich gerade Stress, weil meine Freundin ein neues Auto braucht. Der Compact wurde leider zum Sandwichbelag gemacht :-(

 

Das sieht auf den Bildern ja rel. harmlos aus, aber das unter dem Fahrzeug montierte Ersatzrad hat ganze Arbeit geleistet. Der gesamte Antriebsstrang ist nach vorn verschoben, der Lenker rechts ist hin, ebenso die rechte Antriebswelle.

 

Wer Teile braucht, bitte melden. Ausstattung Leder in rot (Sitze el. + Memory), 18 Zoll Styling 32, Motor hat vor 2 Jahren ne neue Valvetronic bekommen...

2013-07-21 20.44.41.jpg

2013-07-21 20.45.33.jpg

IMG-20130721-WA0003.jpg


Bearbeitet: von derAlex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ärgerlich mit deiner Freundin ihrem Compact !! Ist ja erst gut Geld reingeflossen wegen der Valvetronic :-(, aber sie hat keine Schuld oder ? Was hat dann so ne Gurke Restwert listung ??

 

Ich kenn niemand der son Teil hat wird also schwierig wegen Teilen.

 

Ja gut morgen ist eh (noch) nicht geplant vor Ort zu sein. Ich mach das von der Feier abhängig bzw. wies mir morgen geht :D. Dann ein andermal.

 

Gut du hattest ja auch geschrieben du verrätst es erstmal sowiso nicht, vielleicht fragte desw. keiner ;-).

Wenns so heben sollte umso besser, wie lang ist es jetzt schon so verbaut ??

 

Gruss Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Gute ist nicht Schuld. So ne Tante, im 8. Monat schwanger, ist mit ihrem 1/2 Jahre alten 5er hinten drauf gefahren und hat sie auf die davor stehende G-Klasse geschoben (stop & go auf der A6).

 

Lt. Gutachten beträgt der Wiederbeschaffungswert 4.500€, wobei man so nen Eimer für das Geld (Ausstattung / Pflegezustand) nicht bekommt.

 

Restwert ist ein Kapitel für sich. Der wurde auf 300€ festgesetzt, jetzt ist und der Abschlepponkel sauer, weil wir die Hütte für die 300€ nicht hergeben (inkl. der 18") und stresst nur rum.

 

..die Hülsenreperatur funzt jetzt seit ca. 600km.

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...