Zum Inhalt springen

der Alex hat ne neue Baustelle ;)


derAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..ich hatte die im Touring mit Kunstleder bezogen. Das Ergebnis war so "gut", dass ich die jetzt lackieren werde ;-) ..ich hab mal bei einem Sattler nach dem Preis zwecks beziehen angefragt, also lackieren :freak:

 

..das werden groooooße Zusatzinstrumente :-D

 

..ja, echt schade das wir uns nicht getroffen haben (kack A8!)

 

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich hab mir damals die verkleidung unterm lenkrad mit kunstleder bezogen, ist jetzt nicht optimal, aber ich bin sehr zufrieden.

 

bin auf das ergebnis gespannt!

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir damals die verkleidung unterm lenkrad mit kunstleder bezogen, ist jetzt nicht optimal, aber ich bin sehr zufrieden.

 

bin auf das ergebnis gespannt!

 

Die 90° Kanten sind das (mein) Problem beim Leder. Wenn das mit dem Lackieren auch "suboptimal" wird kann ich's ja nochmal versuchen, Kunstleder hab ich noch liegen.

 

..auf das Ergebnis bin ich noch viel gespannter als du! :D

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..manchmal läuft's echt super! :D ..hab heute ein Schnäppchen gemacht. Denn manchmal hab' ich ja das Gefühl, dass die Dinger demnächst in Gold aufgewogen werden :-(

DSCN3923.jpg

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick! :daumen:

Da kann ich meine 7 Kreuzis ja doch behalten. :D

Und mach das A.T.U.-Alu weg! :klug:

 

Danke!

Ja, die kannst du behalten, hättest es später (wenn die generell in Gold gehandelt werden) eh bereut ;-). Ich hätte dir dann auch noch ne PN geschickt.

 

Und neeee, das Alu bleibt!!! Das stammt noch aus meinem ersten E30 (!), den ich mit 120km/h in die Leitplanke gesetzt habe (Kreuz Stuttgart 2007). :heuldoch: :-D

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..vielleicht überleg ich mir's ja noch, wenn ich älter bin :freak:

 

..und Bilder von den Doorboards wird's auch nicht geben, sonst redest du mich wieder in Grund und Boden... :motz:

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..vielleicht überleg ich mir's ja noch, wenn ich älter bin :freak:

 

Bist ja jetzt schon älter wie vorhin. :D

 

..und Bilder von den Doorboards wird's auch nicht geben, sonst redest du mich wieder in Grund und Boden... :motz:

 

Och nöö du,

des passt schon. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich hab mir heute die Kreuzis auf's Auto geschnallt, zusammen mit Hankook Ventus Prime2 in 205/50 und musste gleich mal 'ne Runde drehen. Naja, was soll ich sagen, weder Fisch noch Fleisch. Mal abgesehen davon, dass es irgendwie gewöhnungsbedürftig aussieht, fährt es sich auch anders als ich erwartet hätte. Da hier im Talk ja immer gemeint wird, dass es sich mit kleineren und leichteren Rädern besser (agiler) fahren lässt hatte ich mir von den Zwergen mehr erwartet, zumal die Kreuzis 3 kg leichter sind als die DBV und diese auch noch mehr Abrollumfang haben.

 

Positiv ist, dass es sich im "normalen" Straßenverkehr angenehmer fahren lässt. Die Lenkung geht leichter und Unebenheiten werden deutlich besser "weggebügelt".

 

Negativ ist, dass es subjektiv nicht besser vorwärts geht, außerde, hätte ich mir in einer schnellen Kurve auf der Landstraße (140 km/h) fast in die Hose gemacht, weil sich die Hütte dermaßen schwammig anfühlt und und sich subjektiv eindreht (kann das nicht wirklich beschreiben).

 

Aber vielleicht wird's ja besser, wenn ich mal ein paar hundert km damit gefahren bin.

 

Noch was zum Motor. Als ich das letzte mal auf der BAB unterwegs war (mit zahmen 120 km/h) hat sich die Hütte recht brave 9,1l/100km genommen. Jetzt wo ich öfter in Richtung 7.000/min. drehe, steht die Tankanzeige bei 30l und ich habe 130km auf der Uhr :-( ..ich denke ja mal nicht, dass er zu mager läuft :-D

 

Bilder vom Auto gibt's morgen.

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hankook Ventus Prime2 in 205/50...

 

Vielleicht liegt's an der Reifenkombination? 8-/

Sach' ma', ich hab' hier noch was fuer Dich rumliegen... :winken:

 

ich denke mal es liegt am Reifen, nicht an der Kombination 8-/

..und ja, sobald ich Zeit habe komme ich vorbei, leider nicht diese Woche (Spätdienst) und auch nicht am WE (muss nun doch arbeiten), nächste Woche hoffentlich...

 

trotz viel Stress war ich heute mal in der E30 Waschanlage und hab E30 gewaschen und ein paar (miese) Fotos gemacht... ..so langsam gewöhne ich mich an die Kreuzspeichenoptik, weiß aber immernoch nicht welcher Radsatz mir besser gefällt :idee:

DSC_0006.JPG

DSC_0013.JPG

DSC_0015.JPG

DSC_0017.JPG

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..soooo, ich bin heute nochmal ne Runde gefahren und siehe da, das "Fahren wie auf Eiern" ist vorbei. Es lag vermutlich doch daran, dass die Reifen neu sind und nun die obere Schicht abgefahren ist. Die Räder machen richtig Spaß und gefallen mit jetzt besser als die 17er :D

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waschstraße :popo:

 

"Hand Wash Only" :D

 

Sieht klasse aus mit den Kreuzis, würd ich lassen :D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, handelt es sich um eine E30 Waschanlage, sollte also passen :D

 

..und danke! ..ich werde die Kreuzis auch erstmal drauf lassen, fährt sich angenehmer als die 17er, bin ja auch keine 20 mehr :klug:

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 15" oder 14" Zoll finde ich perfekt am E30, die gehen eigentlich immer, meiner Meinung nach :D

 

Naja, da es eine E30 Waschstraße ist, werde ich es gerade noch durchgehen lassen, beim Nächsten mal gibt's :popo: . :D :D :D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..14" Zoll finde ich perfekt am E30, die gehen eigentlich immer, meiner Meinung nach :D

 

nee, das stimmt nicht, da passt ja keene gescheite Bremse drunter :-D

 

..nachdem ich dem Motor nun häufiger mal Drehzahlen abverlangt habe, habe ich heute beim Tanken nicht schlecht gekuckt. 12,8l / 100km (Super plus) :freak:

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da war ich auch erstaunt. Aber es waren 70% Kurzszrecke und 30% sinnlose "Raserei" :-D, mich würde mal interessieren was er nimmt wenn man nur rast :devil:

 

Sandebeck wird nix, da muss ich arbeiten, aber zum pfälzer Treffen komme ich definitiv.

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab mir vom Brüderchen mal die GoPro geliehen. Ich hab leider keine Ahnung wie das die anderen mit dem Ton hin bekommen, das hier ist schrecklich, für Tipps wäre ich dankbar.

 

..aber für nen M40 find' ich den Motor echt lustig :D

 

 

 

 

..ach ja, die Öltemperaturanzeige spinnt! :-D

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M40 war schon immer von vielen unterschätzt.. :)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vom Brüderchen mal die GoPro geliehen. Ich hab leider keine Ahnung wie das die anderen mit dem Ton hin bekommen, das hier ist schrecklich, für Tipps wäre ich dankbar.

 

..aber für nen M40 find' ich den Motor echt lustig :D

 

 

 

 

..ach ja, die Öltemperaturanzeige spinnt! :-D

 

 

Tipp 1: Die schrauben vom Halter richtig fest drehen.

Tipp 2: nicht auf das Geschrei reagieren was von dem einen oder anderen kommen wird wegen des zweiten videos.

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...