Zum Inhalt springen

der Alex hat ne neue Baustelle ;)


derAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

haha, ich hab nen Neuen. Ich hatte die Suche nach einer 2 türigen Limo eigentlich schon aufgegeben. Entweder waren die Preise maßlos überzogen oder der Zustand war weit weg von dem was mir vorschwebte.

 

Doch dann, letzte Woche, hab ich aus langer Weile mal wieder im Autoscout rumgestöbert und mir ist mein "Neuer" aufgefallen.

 

Ok, er ist ein Kassengestell Bj. 89, aber die Karosserie sieht, bis auf die rechte Ecke am Heckblech, ordentlich aus. Das Auto war knapp 5 Monate auf ein Autohaus zugelassen, danach war es für über 22 Jahre in einer Hand. Ich hab noch nie ein so ehrliches Auto gesehen, er hat echte 271.000 km runter, der Zahnriemen ist gemacht und das Öl relativ frisch. So, nun hier mal die Bilder. :D

Ausstattung.jpg

DSC_0015.jpg

DSC_0016.jpg


Bearbeitet: von derAlex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


superleichter Kurvenräuber würde sich anbieten, da das Ding echt nichts hat, was man rausbauen muss :-D

 

Aber in echt wird es mein daily driver, 2 Autos sind mir eins zuviel. Ich hab ja nicht die räumlichen Möglichkeiten, wie manch anderer :-D

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Autos sind mir eins zuviel.

 

Wie jetzt? Und der Touring? :-o

 

Der wird wohl (oder übel) geschlachtet. Ich will ja die Bremsen, die Lenkung und noch so'n paar Sachen in die Limo klatschen :devil:

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ja nicht alles Gold ist, was glänzt, will ich euch die Problemzonen nat. nicht vorenthalten ;-) ..das ist übrigens keine Überraschung. Das habe ich vor dem Kauf gewusst, war ein gutes Argument den Preis um mehr als 1/4 zu drücken:-D

DSC_0017.jpg

DSC_0020.jpg

DSC_0026.jpg

DSC_0027.jpg

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Coole Sache! Auf den "neuen" Motor bin ich eh sehr gespannt... :eek:

 

dann zeig ich Dir mal das alles entscheidende Teil, der Rest ist Serie :-D

 

Ja nee, ist klar! :-D

 

Ich will auch :cry::freak:

 

@ Alex: Schon rausgefunden woher das Wasser kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausschließlich aus Gewichtsgründen...

 

 

Mooment! :klug:

 

Du willst deinen Touring schlachten, weil er Dir zu schwer ist...? :eek:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och Gert, du alte Petze! :popo: :-D

 

nee, hab noch nicht nachgeschaut woher das Wasser kommt, hab die Hütte erstmal trocken gelegt, jetzt steht er in der Tiefgarage.

 

Tja, Doppelkupplung hat jeder, doppel KW die wenigsten :-D

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausschließlich aus Gewichtsgründen...

 

 

Mooment! :klug:

 

Du willst deinen Touring schlachten, weil er Dir zu schwer ist...? :eek:

 

:devil:, nee, nicht nur deshalb. Die Limo ist einfach in einem besseren Zustand. Beim Touring sind beide Radläufe hinüber und er ist mit Dellen überseht.

 

..aber macht mir ruhig weiter alle ein schlechtes Gewissen! :-(

 

@Rene: finde die acht Fehler an der oberen KW :D

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber macht mir ruhig weiter alle ein schlechtes Gewissen! :-(

 

Die Dellen kann man rausmassieren und die Radläufe kann man schweißen! :klug:

 

 

 

*genug schlechtes Gewissen?* :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...